Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Fc Bayern Twitter und die Webseite von Bayern
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Scheiße. Na dann, das wird ein hartes Brot in diesem Jahr.
Am besten Sky bis Ende Mai abschalten

(31.10 2018, 12:50)DerBomber schrieb: Scheiße. Na dann, das wird ein hartes Brot in diesem Jahr.
Am besten Sky bis Ende Mai abschalten

Die Ausfallzeit vom Bänderriss dürfte sich doch so um die 2 Monate belaufen, oder?
Also kann man ab Ende Januar wieder einschalten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Puh, naja jetzt haben Sanches und Co mal die Gelegenheit, zu zeigen, was in ihnen steckt.

Ohweh weinen

"Der spanische Nationalspieler hat sich beim Zweitrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen (2:1) das vordere Außenband sowie die Gelenkkapsel im rechten Sprunggelenk gerissen. Das ergab eine Untersuchung durch Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Mittwoch nach der Rückkehr aus Osnabrück." (fcb.de)

Die Hinrunde ist auf jeden Fall beendet.

Um es mit Georgs Worten auszudrücken. Bis auf James alle Ferraris in der Werkstatt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was für ne Saison. Jetzt heißt es Platz 4 sichern.
Mehr will ich schon gar nicht mehr. Das wird ein Spaß in Dortmund. Sorry Freiburg. Ihr habt natürlich vorher das Vergnügen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Unser kader ist groß genug Big Grin. Verletzungen sind halt pech und nicht voraus zu ahnen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich schätze, jetzt werden James & Martinez die Doppel6 bilden, wobei Martinez mit Goretzka rotiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sanches sonderlich viel Spielzeit erhalten wird (erst nach der Winterpause, wenn James uns verlassen hat^^).
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

Thiago sagt, dass er in unter einem Monat wieder da ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.