Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Ich könnte glatt wetten, dass man so dumm wäre und Thiago wirklich verkaufen würde, wenn City genug bietet und City würde sicherlich ordentlich Kohle bieten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Die "7" und die "10" werden nicht mehr vergeben - aus Dankbarkeit Tongue

https://www.facebook.com/bayernkompakt/p...8688331400
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dazu gibt es auch einen Artikel in der Bild.

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussba...obile.html

Leider Bild+.
Da steht aber sinngemäß drin, dass Thiago wohl auf Süle sprang und laut schrie, dass wir für alle tot gewesen wären.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.03 2019, 21:53)jaichdenke schrieb: Dazu gibt es auch einen Artikel in der Bild.

Leider Bild+.
Da steht aber sinngemäß drin, dass Thiago wohl auf Süle sprang und laut schrie, dass wir für alle tot gewesen wären.

Ich glaube schon, dass der Zusammenhalt wieder stärker geworden, nach dem doch sehr schwachen Herbst. Aber man muss auch sagen, dass Kovac hier manche Verletzungen wirklich teilweise geholfen haben.

Die erste elf stellt sich ja praktisch von selbst auf. Fraglich wie er das managen will, sollten jetzt peu a peu wieder die Leute zurück kommen.

Da er ja die Rotation quasi auf Null gestellt hat.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(03.03 2019, 22:00)lavl schrieb:
(03.03 2019, 21:53)jaichdenke schrieb: Dazu gibt es auch einen Artikel in der Bild.

Leider Bild+.

Ich glaube schon, dass der Zusammenhalt wieder stärker geworden, nach dem doch sehr schwachen Herbst. Aber man muss auch sagen, dass Kovac hier manche Verletzungen wirklich teilweise geholfen haben.

Die erste elf stellt sich ja praktisch von selbst auf. Fraglich wie er das managen will, sollten jetzt peu a peu wieder die Leute zurück kommen.

Da er ja die Rotation quasi auf Null gestellt hat.

Hat er ja gar nicht. Also sehe ich nicht, dass sie = null ist.
Man muss abwarten. Entweder er hat draus gelernt oder eben nicht.
Wenn alle fit sind, wird man es sehen.
Kovac hat jedenfalls null Argumente, James auf die Bank zu setzen. Hingegen hat Müller gestern tatsächlich ein gutes Spiel gemacht, aber ihn sehe ich dann doch eher als Replacement, wenn es auf den Flügeln mal eng wird, als dass man einen aus Thiago oder James rauslassen könnte.

Optimalfall: Coman und Gnabry auf den Flügeln, Martinez/ Kimmich, Thiago und James im Zentrum und vorne Lewy. Hinten Süle und Hummels, links Alaba, rechts Kimmich, sofern er nicht ins Zentrum rutscht. Ich sehe Kimmich langfristig aber auch nicht als gute Lösung auf der Außenbahn. Er ist defensiv meiner Meinung nach einfach im Zentrum besser aufgehoben, weil er gegen die schnellen Leute zu limitiert ist.
Er kann das Spiel aufziehen, den Ball verteilen und könnte mit Thiago ein gutes Duo bilden. Der AV ist im Sommer unerlässlich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Finde es sowieso seltsam, weshalb Kimmich nie kritisiert wird für seine Defensivarbeit. Er macht zwar seine Vorlagen, aber seine Hauptaufgabe vernachlässigt er. Das geht gg Hannover und Co. gut, aber gerade gg die etwas besseren und vor allem schnelleren Mannschaften sieht man dieses Problem auf der rechten Seite immer wieder aufkeimen.

Auf Dauer muss Kimmich ins Mittelfeld. 1. weil er zu Defensiv schwach ist als RV 2. weil er ein fantastischer Mittelfeldspieler werden könnte.

Kimmich wird als RV niemals an Lahms Klasse rankommen können, aber als Mittelfeldspieler könnte er hier ähnlich prägend sein wie Lahm.

Im Mittelfeld muss er aber nicht weniger Defensivarbeit leisten. Bislang hat er da weder bei Bayern, noch beim DFB wirklich überzeugt und sich unverzichtbar gemacht.

Im Mittelfeld hat er aber noch einen Nebenmann und 4 Leute hinter sich. Seine Offensiv Ausflüge als RV sind da deutlich gefährlicher.

Ich denke Kimmich braucht da noch Zeit um sich ins MF wieder reinzufinden und ich würde die NM ehrlich gesagt nicht als Gradmesser nehmen. Natürlich waren die Auftritte bisher gerade in dieser Saison nichts weltbewegendes, aber wie gesagt denke ich einfach, dass er sich da reinfinden muss und auch erstmal seine Rolle bei uns im MF finden muss.

(03.03 2019, 22:26)Cookie Monster schrieb: Im Mittelfeld muss er aber nicht weniger Defensivarbeit leisten. Bislang hat er da weder bei Bayern, noch beim DFB wirklich überzeugt und sich unverzichtbar gemacht.

Weil er halt einfach auch kein klassischer 6. ist!
Wie wichtig die Rolle des Defensiven Mittelfeldspielers ist sieht man jetzt an Martinez.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.