Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Thaigo und Rafinha - da sieht man erste Anlagen Big Grin

gefunden in einem FAZ-Artikel

Sie räumen sich gegenseitig um, unglaublich. Das muss Geschwisterliebe sein. Big Grin

Irgendwie hatte ich das Gefühl, thiago wollte heute nichts gutes gegen seinen exverein zeigen. Leider auch enttäuscht. Viele fehlpasse. Sad

Klar, volle Absicht :roll:

(06.05 2015, 22:19)Ken schrieb: Irgendwie hatte ich das Gefühl, thiago wollte heute nichts gutes gegen seinen exverein zeigen. Leider auch enttäuscht. Viele fehlpasse. Sad

Nein, Hemmungen gibt es, andere haben die schon seit langem!
Der Junge war zu hause, daran muss er sich gewöhnen.

Bist du neben Hobby-Jurist auch Hobby-Psychologe?

Ich unterstelle ihm sicher keine Absicht. Aber sonst nimmt er sich gerne auch mal den ball und dribbelt sich irgendwo durch.
Das fehlte komplett.

War sehr blass gestern, da kam eigentlich nichts.

Und sein abgeblückter Schuß wäre wohl 10 Meter am Tor vorbeigeflogen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Naja - die jungen Spieler hatten wohl ganz einfach die Hosen voll, respektivere zu viel Respekt.- sind ja noch relativ unerfahren.

Das sollte man ihnen aber nicht zum Vorwurf machen. Sie lernen dazu und werden uns in der Zukunft mit voller Stärke zur Verfügung stehen.

https://twitter.com/imiasanmia/status/59...4707209216

Mazinho (Thiago's father): "I think Thiago will extend his contract at Bayern beyond 2016, He is very happy here"
------------------------------------------------

Heißt also, Dimi bleibt uns auch noch erhalten Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.