Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Zitat:Sagt ausgerechnet derjenige, der stets und ständig die Trust in Pep Nummer zelebriert, regt sich über diese kleine Spitze auf.
TTrallala, ist das witzig.Ätsch

Mein Gott, wenn er Guardiola schätzt, ist dass wohl seine eigene Angelegenheit. Diese Kleinkariertheit ist recht nervig (und überflüssig...)

Zurück zum Thema:
Hoffentlich bleibt Thiago mal diese saison verletzungsfrei. Dann kann er den Sprung von internationalem Toplevel zur absoluten Weltklasse
schaffen, dafür bracuht er aber auch mal eine konstante Saison.

Hoffen wirs, dazu noch Robben und Ribery in Topform...

Ach, man wird noch träumen dürfen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(30.06 2015, 19:33)Dimi schrieb: 1. Transfergerüchte sind bei uns fast immer sinnlos.
2. Ein harmonisches Miteinander ist eine wichtige Charaktereigenschaft unseres Vereins.

Beides sind Fakten, die du als Bayernfan kennen solltest.

Wenn es dann auch noch um meinen Lieblingsspieler geht, dann kannst du dir sicher sein, dass ich weiterhin lieber über sein Privatleben als über sinnlose Transfergerüchte schreiben werde.

Übrigens zeigt das ständige Wiederholen des vollständigen Namens unseres Trainers nur, dass du  weder die letzte Abänderung der Regeln noch unseren Trainer selbst ernst nimmst. Das finde ich schade, aber das ist und bleibt deine Entscheidung.

ist einer der ständig solch extreme Statements abgibt auch wirklich ein Bayernfan?
Du machst das richtig Dimi.
Lass Dich nicht beirren.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Schade ist, dass es hier vermehrt ums persönliche geht und nicht um die Sache – irre ich?

In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

[Bild: CJY-zRdWEAAKBDK.jpg]

Ich freue mich auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison mit voller Magie.  Heart

Übrigens: Video vom letzten Beitrag anschauen! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/thiago-...17884.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

[Bild: fd10cd5df148098a3140f35ba570d728.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.07 2015, 04:53)Jano schrieb: [Bild: fd10cd5df148098a3140f35ba570d728.jpg]

So smart. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Könnte man glatt schwul werden, was? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.