Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
so a fescher Bua, schwul ned aber neidisch schon Big Grin

Wirklich "schön" oder "hübsch" finde ich ihn als Mann auch nicht. Ich liebe seine Art und Weise auf und außerhalb des Platzes!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

wer könnte das auch beurteilen, wenn nicht die Mädels Big Grin

mir hat sein Spiel auch von Anfang an gefallen. Er mußte sich zwar auch erst langsam eingewöhnen, aber seine Ballbehandlung hat mich jedenfalls schon immer begeistert. . . . . und die letzten Spiele ist er mir jedenfalls sehr gut erschienen. Von der Klasse eines Thiago könnten wir schon noch paar brauchen, das ist klar.

https://mobile.twitter.com/Thiago6/statu...9984207872
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Thaigo scheint sich gut eingelebt zu haben, hier im Doppelinterview mit Boa :
https://www.youtube.com/watch?v=ugJyVJxz7lo
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(18.07 2015, 21:26)Elber2001 schrieb: Thaigo scheint sich gut eingelebt zu haben, hier im Doppelinterview mit Boa :
https://www.youtube.com/watch?v=ugJyVJxz7lo
war es das oder geht es weiter? Also das Video

Vermutlich gibt es das Ganze auf FCB TV, das kostet  leider monatlich Confused

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

(18.07 2015, 22:47)Elber2001 schrieb: Vermutlich gibt es das Ganze auf FCB TV, das kostet  leider monatlich  Confused

Hab gerade nachgeschaut, das Video gibts auf FCB-TV gar nicht.

dann war das wohl das ganze video Smile

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

Am Ende des Video gibts übrigens die Verabschiedung, also vermutlich war es wirklich das Ende Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.