Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Schade, gerade über Thiago und Martinez weiß man recht wenig ^^
Sind halt nicht eben alle so extrovertiert wie Müller haha Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

hast Du den schon mal die beiden gegoogelt?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...190715.php

fcbayern.de: Welche Ziele hast du dir für diese Saison gesteckt?
Thiago: „Ich bin nur ein Teil dieser großartigen Mannschaft, es geht nicht um mich. Ich bin hier, um Spiele und Titel mit dem FC Bayern zu gewinnen. Wir wollen wieder voll angreifen. Dabei will ich die Mannschaft dabei unterstützen. Die Champions League nach München zu holen, wäre natürlich schon ein Traum.“

fcbayern.de: Apropos München. Fühlst du dich wohl in der Stadt?
Thiago: „Ja, meine Frau und ich sind 'in love with the city'. München hat alles, was man braucht. Dazu die vielen Seen und Parks in der Umgebung. Wir genießen es.“

fcbayern.de: Am Samstag fand das erste Testspiel der China-Tour statt. Neuzugang Douglas Costa hat einen super Eindruck hinterlassen. Man sieht euch beide im Hotel oft zusammen - was für einen Spieler hat der FC Bayern da verpflichtet?
Thiago: „Einen sehr, sehr guten. Douglas gibt uns viele neue Optionen. Er ist stark am Ball, schnell und hat viel Power. Dazu passt er auch menschlich perfekt zu uns. Wir helfen ihm alle, dass er sich schnell zurechtfindet im Team.“

WO BLEIBT DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG? Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(18.07 2015, 23:25)Elber2001 schrieb: Schade, gerade über Thiago und Martinez weiß man recht wenig ^^
Sind halt nicht eben alle so extrovertiert wie Müller haha Smile

Hier was nettes mit Martínez: https://www.youtube.com/watch?v=oiswVdY0Gy8

Vielleichst kennst du es ja nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Bitte bis 2025 verlängern.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.07 2015, 00:15)Dimi schrieb:

Bitte bis 2025 verlängern.

25? Stell dir vor was hier wieder los wäre, wenn wir einen fussballrentner beschäftigen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ein Zuckerschlecken ihm zu zusehen. 25 ist wirklich was lang. 2020 dürfte erst mal genügen :>

Der perfekte Mittelfeldspieler.
Ich glaube er könnte mit seinen Skills Ribery vielleicht noch am ehesten ersetzen. Aber er muss einfach ins Mittelfeld. Der mit Busquets, Götze und Messi im Mittelfeld, die würden alles zerstören.

(22.07 2015, 13:36)gkgyver schrieb: Der perfekte Mittelfeldspieler.
Ich glaube er könnte mit seinen Skills Ribery vielleicht noch am ehesten ersetzen. Aber er muss einfach ins Mittelfeld. Der mit Busquets, Götze und Messi im Mittelfeld, die würden alles zerstören.

Vielleicht sollten wir uns in Sachen Supermittelfeld mit Barca zusammentun: SpVgg FCB Big Grin

Bis auf Messi und Neymar haben wir aber auch nicht den schlechteren Kader. Defensiv sogar den besseren.

-------------Lewandowski------------
Neymar---Messi--Thiago---Robben
----------------Busquets--------------
Alaba---Boateng---Martinez---Lahm
------------------Neuer-----------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.