Er muss mal eine Saison durchspielen, richtig. Aber mit 24 ist er nicht wirklich "jung" in dem Sinn. Vidal ist ja auch erst 28 geworden.
Für dich, Dimi:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Danke.
Übrigens: Thiago hatte einen Magen-Darm-Irgendwas. Nun ist wieder alles gut.
#Freutmichnicht
#Hamburgnichtwegballern
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Nascimento (Thiagos Vater): "Es stört mich ein wenig, dass die Menschen denken er würde überall hingehen, wo Pep hingeht. Er war in Barcelona nicht glücklich weil er wusste dass er mehr kann als nur auf der Bank zu sitzen. Natürlich ist er dann seinem Trainer gefolgt, das war für ihn die sicherste Lösung. Jetzt in München wird er respektiert und geschätzt. Er schwärmt noch heute von seiner Rückkehr, als die Fans ihn empfangen haben wie einen König, sowas kannte er zuvor nicht, es ist auch nicht selbstverständlich. Thiago lernt deutsch, sogar seine Frau lernt nun deutsch, sie fühlen sich wohl in München, Thiago hat zu diesem Verein eine Beziehung aufgebaut. Seine Zukunft richtet sich nicht nach Guardiola. Er möchte wichtig sein für seine Mannschaft, das ist alles."
(07.08 2015, 15:43)Dimi schrieb: Nascimento (Thiagos Vater): "Es stört mich ein wenig, dass die Menschen denken er würde überall hingehen, wo Pep hingeht. Er war in Barcelona nicht glücklich weil er wusste dass er mehr kann als nur auf der Bank zu sitzen. Natürlich ist er dann seinem Trainer gefolgt, das war für ihn die sicherste Lösung. Jetzt in München wird er respektiert und geschätzt. Er schwärmt noch heute von seiner Rückkehr, als die Fans ihn empfangen haben wie einen König, sowas kannte er zuvor nicht, es ist auch nicht selbstverständlich. Thiago lernt deutsch, sogar seine Frau lernt nun deutsch, sie fühlen sich wohl in München, Thiago hat zu diesem Verein eine Beziehung aufgebaut. Seine Zukunft richtet sich nicht nach Guardiola. Er möchte wichtig sein für seine Mannschaft, das ist alles."
Schön
(07.08 2015, 15:43)Dimi schrieb: Nascimento (Thiagos Vater): "Es stört mich ein wenig, dass die Menschen denken er würde überall hingehen, wo Pep hingeht. Er war in Barcelona nicht glücklich weil er wusste dass er mehr kann als nur auf der Bank zu sitzen. Natürlich ist er dann seinem Trainer gefolgt, das war für ihn die sicherste Lösung. Jetzt in München wird er respektiert und geschätzt. Er schwärmt noch heute von seiner Rückkehr, als die Fans ihn empfangen haben wie einen König, sowas kannte er zuvor nicht, es ist auch nicht selbstverständlich. Thiago lernt deutsch, sogar seine Frau lernt nun deutsch, sie fühlen sich wohl in München, Thiago hat zu diesem Verein eine Beziehung aufgebaut. Seine Zukunft richtet sich nicht nach Guardiola. Er möchte wichtig sein für seine Mannschaft, das ist alles."
Lasse mal ein danke hier, obwohl die herzchen etwas gay sind 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Du hast jetzt aber nicht den Lügenaccount "Pro Neuer" auf Facebook zitiert, oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Libero Nr. 5
Unregistered
Den Wahrheitsgehalt könnt ihr ja in ziemlich genau einem Jahr überprüfen.
so muß das sein!
|