Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Trailer: https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo...e=55CDF471#

Ich freue mich schon auf den Rest.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.08 2015, 14:20)Dimi schrieb: Trailer: https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo...e=55CDF471#

Ich freue mich schon auf den Rest.

Mal gespannt was das so passiert - ist doch ein Filmtrailer oder?
Eigentlich ist Fussballer-Reha ja nicht das interessanteste Thema vor dem Herrn, aber kann erwiesenermaßen auch gut werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

https://m.youtube.com/watch?v=1JaCywEp9_A

Pep not amused.

Eine Seite nach hinten Georg. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich schau nie zurück Big Grin
Hätt mich aber gewundert wenn du in Sachen Thiago nen Stein unumgedreht lässt.

Thiago hat nach zwei Jahren endlich seinen Stammplatz neben Götze gefunden.
Auf der Bank.

Wieder einmal ein sehr sinnvoller Beitrag von Dir, der vollumfänglich dein niedriges Niveau widerspiegelt. Gratulation. Auf den Inhalt muss man nicht eingehen, denn wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat, liegt man immerhin schon Meilen vor Dir

P.S.: heißt intensivenglisch, dass man sich intensivst dagegen wehrt, einen Fehler in der Signatur zu korrigieren? :-(
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.08 2015, 07:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Thiago hat nach zwei Jahren endlich seinen Stammplatz neben Götze gefunden.
Auf der Bank.

Du weißt aber schon, dass Thiago vor kurzem erst krank war und nur individuell trainierte ? 

(16.08 2015, 07:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Thiago hat nach zwei Jahren endlich seinen Stammplatz neben Götze gefunden.
Auf der Bank.

Wenn es den Herd verlässt, ist niemand mehr sicher!

Dazu wurde alles schon gesagt.

Ich würde höchstens noch dazu sagen, dass ein guter Trainer mit einer so starken Mannschaft öfters mal rotieren muss.

(16.08 2015, 08:56)Cookie Monster schrieb:
Auf der Bank.

Du weißt aber schon, dass Thiago vor kurzem erst krank war und nur individuell trainierte ? 

Stimmt, Thiago war eigentlich immer krank. Demzufolge kann er sein Talent nicht in Leistung ummünzen, wahrscheinlich wie bei Götze, der war auch mal eine Zeit lang krank und zehrt heute noch davon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.