Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Und wo genau ist die Quelle dazu bzw woher wisst ihr das, außer von Transfermarkt Schreiberlingen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.08 2015, 22:18)jaichdenke schrieb: Und wo genau ist die Quelle dazu bzw woher wisst ihr das, außer von Transfermarkt Schreiberlingen?

Die Quelle ist ein User, der immer etwas früher Zugriff auf Artikel von Bild hat.  Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ah... Also keine Quelle.
Der selbe User, der das angebliche Interview von Thiagos Vater gepostet hat?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.08 2015, 22:21)jaichdenke schrieb: Ah... Also keine Quelle.

Nein, das war doch dieser Neuer-Typ, oder? Big Grin Hat aber nichts damit zu tun.

Aber sein Vater hat im "Film", siehe meine Signatur, auch sehr nette Sachen gesagt. Oder ich irre mich gerade, kA, sorry. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was ist denn mit dir los?
Quelle ist die Bild von morgen, steht doch da.

(26.08 2015, 22:39)gkgyver schrieb:

Was ist denn mit dir los?
Quelle ist die Bild von morgen, steht doch da.

Ach, hast du die bei dir liegen? Ich sage nicht dass es nicht stimmt, aber so Infos von tm sind mit Vorsicht zu genießen 

http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussbal...obile.html

Da ist es. Gute Quelle hast du da.
Im Artikel wird ebenfalls gesagt, die Bosse seien vorsichtig optimistisch, dass Pep auch bleibt.

Sollte die Bild nach ewigen Zeiten erstmals wieder richtige Internas als erstes erfahren haben? Bitte lass es wahr sein. Ein Deal für die Zukunft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.08 2015, 23:05)jaichdenke schrieb: http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussbal...obile.html

Da ist es. Gute Quelle hast du da.
Im Artikel wird ebenfalls gesagt, die Bosse seien vorsichtig optimistisch, dass Pep auch bleibt.

Textausschnitte vom Artikel wurden auch schon vorher "veröffentlicht". Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich hoffe es so sehr !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
17 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.