Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(28.12 2015, 11:37)rotkaeppchen schrieb:
(27.12 2015, 20:19)Claudia schrieb: Widerstände hatte auch ein Müller, Götze usw. Die sind auch alle noch da. Und jetzt? Wink

das war ja erkennbar keine aussage über bayernspieler im allgemeinen, geschweige denn thomas müller, sondern über thiago "el pavo real" alcantara

(27.12 2015, 20:46)Claudia schrieb: Ich dachte mit Widerstand ist gemeint dass ein Trainer ihn auch mal nicht einsetzt oder so behandelt wie es sein sollte. Das war ja letzte Saison bei Müller bspw der Fall als er immer mal wieder ausgewechselt wurde. Trotzdem hat er verlängert und immer betont dass er sich wohl fühlt.

Ich hab bei unseren Spielern bisher nur ganz ganz selten das Gefühl dass es nicht so ist wie bspw damals bei Gomez, Mandzukic oder auch Kroos.

richtig. das ungefähr hatte ich mit widerstand gemeint. und ich ahne, dass thiago diesbezüglich bei bayern wenig resilienz aufbieten wird:
denn pep wird thiago immer mit offenen armen empfangen, jederzeit. und verhungern werden thiago und sein manager, der honore pere guardiola, bei man city o.ä. sicher auch eher nicht. "thiago or nothing"-einsatzgarantie all inclusive.
guardiolas und thiagos kalkül ist nicht schwer zu erraten: thiago wird, solange er hier ist, sein bestes geben. aber sobald umgekehrt der verein/ trainer nicht mehr ihr bestes thiago geben, ist er weg.

Was so ziemlich auf jeden anderen Spieler der Welt zutrifft...

(28.12 2015, 14:27)Cookie Monster schrieb: Was so ziemlich auf jeden anderen Spieler der Welt zutrifft...

Komisch aber, da redet keiner drüber. Wird schon seine Gründe haben, weshalb ein ebenfalls nicht wirklich in München gelandeter Spieler als Beispiel dafür herhalten musss.
Ich bin nach wie vor kein Fan von Thiago, da fehlt mir irgendwie ein Gen.
Robben zum Beispiel kann von mir aus so lange in München bleiben, wie er selber will. Er hat uns bereits echte Erfolge gebracht , ist über Höhen und Tiefen gegangen. Der würde weh tun, auch wenn er momentan nur mitläuft.
Thiago, der in größten Tönen gelobt wird, das angeblich beste Talent hat, aber für Bayern noch nichts wirklich gebracht hat außer Fehlpass-Festivals, der kann von mir aus auch still und leise verschwinden, ich würde es wahrscheinlich nicht mal merken.

(28.12 2015, 14:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(28.12 2015, 14:27)Cookie Monster schrieb: Was so ziemlich auf jeden anderen Spieler der Welt zutrifft...

Komisch aber, da redet keiner drüber. Wird schon seine Gründe haben, weshalb ein ebenfalls nicht wirklich in München gelandeter Spieler als Beispiel dafür herhalten musss.
Robben zum Beispiel kann von mir aus so lange in München bleiben, wie er selber will. Er hat uns bereits echte Erfolge gebracht , ist über Höhen und Tiefen gegangen. Der würde weh tun, auch wenn er momentan nur mitläuft.
Thiago, der in größten Tönen gelobt wird, das angeblich beste Talent hat, aber für Bayern noch nichts wirklich gebracht hat außer Fehlpass-Festivals, der kann von mir aus auch still und leise verschwinden, ich würde es wahrscheinlich nicht mal merken.

Selbiges hast Du nach 2012 über Robben geschrieben
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Es ist irgendwie beruhigend, dass du dafür nicht verantwortlich bist, beim FC Bayern München!   Tongue  Big Grin  

(28.12 2015, 15:00)Gedger schrieb:

Selbiges hast Du nach 2012 über Robben geschrieben

Na dann bleibt ja nur, dass Thiago das Robben-Feuer abbrennt. Wer glaubt denn an sowas? Nicht bei diesem Schönwetterspieler.

@Dimi: (und alle anderen):

Live Chat mit Thiago morgen um 14.15:

https://www.youtube.com/watch?v=y0aB0BjpQH8
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hier der Live Chat mit Thiago:

Thiago ist echt der Mittelfeldmaestro.
Wenn CR7 und Messi abtreten und er unverletzt bleibt,
kann er mal Weltfussballer werden
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Dann wirds Neymar (allein schon vom Hype her).

(10.01 2016, 18:57)DerKölner schrieb: Dann wirds Neymar (allein schon vom Hype her).

Allein schon weil er diese Saison mit Abstand der beste Spieler ist..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.