Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(26.07 2016, 12:17)Mix22 schrieb: Offensiver spielen,ja das hoffen wir alle.
Wenn du dann aber wie der FCN unter dem langhaarigen Holländer beim Abstieg in das Kontermesser läufst,
nützt Dir das gar nix,wenn du eigentlich das bessere Team warst.Völlig falsche Taktik für ein Team,das hinten steht.
Der hat damals offensiv spielen lassen:FCN Abstieg.
Wäre Hecking geblieben,würden die vermutlich heute noch in der Bundesliga spielen.

Leider wird diese defensive erfolgsorientierte zuschauerfeindliche Spielweise noch zunehmen.

Premier League:da schau ich gerne zu,hier spielen viele noch mit weiten Pässen nach vorne.
Aber international hat dieser Fussball leider keinen Erfolg.

Bayern.
Nicht alles war Gold,elendige Siege gegen Darmstadt,Augsburg... waren teilweise schon schrecklich.
Gut,man kann nicht alle 3-5:0 wegghaun.So wie in der überragenden Vorrunde.
Rückrunde war warum nicht mehr so perfekt?

wann war es denn besser?
unter welcher Phase und unter welchen Trainer haben wir wirklich die Gegner Reihenweise vom Platz gefegt?
selbst in der Triple-Saison gab es schwächere Spiele, wo es nur knapp für uns ausgegangen ist, oder mal Unentschieden ausging.
Ebenso unter Hitzfeld!
2001.... um Gottes willen! da wurden wir mit 65 Punkten Meister, mit was weiß ich - 7 Niederlagen in der Saison!

Premier League: Leicester City, eine Mannschaft die af Konter setzt und auch in einem wunderschönen 4-4-2 System hinten drinsteht ist Meister geworden.

Und zur Taktik gegen tiefstehende Teams: Bayern hat im Rückspiel gegen Atlético gezeigt, wie man solche Teams besiegt. Dass es nicht gereicht hat für das Finale, lag am verschossenen Elfmeter

(26.07 2016, 12:31)Der Sachse schrieb: Premier League: Leicester City, eine Mannschaft die af Konter setzt und auch in einem wunderschönen 4-4-2 System hinten drinsteht ist Meister geworden.

Und zur Taktik gegen tiefstehende Teams: Bayern hat im Rückspiel gegen Atlético gezeigt, wie man solche Teams besiegt. Dass es nicht gereicht hat für das Finale, lag am verschossenen Elfmeter
Du willst bei Bayern jetzt ernsthaft reinen Konterfußball sehen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hä nein

Ich wollte mit meinem Beitrag zur Premier League nur sagen, dass der Fußball mit den weiten Pässen nach vorne nicht mal in der EPL erfolgreich ist, denn Leicester ist ja mit Konterfußball und den Bus parken zur Meisterschaft gekommen

(26.07 2016, 12:36)Der Sachse schrieb: Ich wollte mit meinem Beitrag zur Premier League nur sagen, dass der Fußball mit den weiten Pässen nach vorne nicht mal in der EL erfolgreich ist, denn Leicester ist ja mit Konterfußball und den Bus parken zur Meisterschaft gekommen
Ahh. OK. Dachte schon.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(26.07 2016, 12:33)Jano schrieb: Du willst bei Bayern jetzt ernsthaft reinen Konterfußball sehen?

Das würde bei 60 Prozent der BL-Mannschaften aber gut ankommen, dann findet Bayern nämlich nicht mehr statt. Kann gar nicht, wie will man gegen Mauermannschaften kontern?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

back_on_topic

.jpg   13631447_1241675329184422_9131284435596498014_n.jpg (Größe: 83.03 KB / Downloads: 20)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(26.07 2016, 12:44)Dimi schrieb: back_on_topic

Bernat im Hintergrund - ready to sleep Big Grin

(26.07 2016, 12:44)Dimi schrieb: back_on_topic

Nicht grinsen, Leistung bringen!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.