Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(26.07 2016, 13:00)Hanna Bach schrieb:
(26.07 2016, 12:44)Dimi schrieb: back_on_topic

Nicht grinsen, Leistung bringen!

ja genau....  Wink

wenn schon selfies, dann solche! um den Gegner zu schockieren!

[Bild: 630x354_]

Genau! Ab jetzt nur noch wild entschlossen schauen. Messer zwischen die Zähne :roflmao:

Thiago wird ab jetzt nicht mehr von Pere Guardiola, sondern von seinem Vater gemanaged
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...diola.html

Ich freue mich sehr, dass Thiago nun über einen etwas längeren Zeitraum keine größere Verletzung mehr hatte. Er braucht halt jetzt die Spielzeit, die ihm als Talent auf Grund von Verletzungen fehlt. Verzeiht ihm den einen oder anderen Fehler und sieht selbst wie er euch von Jahr zu Jahr mehr und mehr verzaubern wird. Smile

Wozu noch ein Berater? Thiago verdient genug Geld bei uns, er ist nicht gierig, er ist bescheiden und lebt nur für den Fußball. Der wird uns noch lange erhalten bleiben. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.10 2016, 18:12)Dimi schrieb: Ich freue mich sehr, dass Thiago nun über einen etwas längeren Zeitraum keine größere Verletzung mehr hatte. Er braucht halt jetzt die Spielzeit, die ihm als Talent auf Grund von Verletzungen fehlt. Verzeiht ihm den einen oder anderen Fehler und sieht selbst wie er euch von Jahr zu Jahr mehr und mehr verzaubern wird. Smile

Wozu noch ein Berater? Thiago verdient genug Geld bei uns, er ist nicht gierig, er ist bescheiden und lebt nur für den Fußball. Der wird uns noch lange erhalten bleiben. 

Es wäre v.a. notwendig, dass er in wichtigen Spielen mal eine entscheidende Rolle spielt - mit Vorlagen und Toren - und nicht nur gegen Abstiegsvereine. 

(04.10 2016, 18:22)Brasil82FCB schrieb:
(04.10 2016, 18:12)Dimi schrieb: Ich freue mich sehr, dass Thiago nun über einen etwas längeren Zeitraum keine größere Verletzung mehr hatte. Er braucht halt jetzt die Spielzeit, die ihm als Talent auf Grund von Verletzungen fehlt. Verzeiht ihm den einen oder anderen Fehler und sieht selbst wie er euch von Jahr zu Jahr mehr und mehr verzaubern wird. Smile

Es wäre v.a. notwendig, dass er in wichtigen Spielen mal eine entscheidende Rolle spielt - mit Vorlagen und Toren - und nicht nur gegen Abstiegsvereine. 

Deshalb sollte man ihm ja die Zeit gewähren und hoffen dass er mal über längere Zeit ohne Verletzung bleibt.

Oh nein, bitte nicht ständig quatschen, ich sehe noch keine Leistungsexplosion da er ja nun schon lange ohne Verletzung war. Diesre Spieler soll endlich was zeigen, nicht bescheiden irgendeinen mittelmäßigen Arbeitsfußball darbieten, bieder und langweilig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Jetzt geht diese spinnerei wieder von vorne los, unglaublich. Könnt ihr eure Anti-Haltung einfach mal woanders runterspielen? Thiago ist zweifelsohne einer unserer besten Spieler in dieser Saison, also was soll dieser unreflektierte Quatsch dauernd? Einfach um Dimi einen reinzuwürgen? Objektive Gründe kann es sicherlich bisher nicht geben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Vorlagen und Tore erwarte ich "wichtigen Spielen" zuvörderst von Lewandowski und Co.
Thiago hat da ganz sicher noch anderes zu tun.

(04.10 2016, 18:22)Brasil82FCB schrieb:

Thiago ist defensiver Mittelfeldspieler und für den Spielaufbau da. Das heißt für den viert oder füntletzten Pass. Warum erwartest du von ihm Tore ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.