(27.10 2016, 06:20)Jano schrieb: (27.10 2016, 05:26)Hanna Bach schrieb: (26.10 2016, 22:03)Elber2001 schrieb: Bisher bester Spieler der laufenden Saison. Mehr gibts auch nicht zu sagen.
Das ist für mich nach wie vor Joshua Kimmich.
Es ist richtig, dass Thiago durchaus besser geworden ist.
Dass Thiago den Eindruck eines überragenden Stars bei Elber, Dimi hinterlässt erteilt der Bayern-Mannschaft in Wahrheit ein Armutszeugnis. Auch Bernat war gestern ein Star.
Aber wenn solche Spieler die besten sind, wie schlecht ist dann der Rest der Mannschaft momentan? Das gibt mir am meisten zu denken.
Sanchez zum Beispiel ist der wirkungsloseste und blasseste Einkauf seit Gründung Bayern.
Na dann ist ja gut, dass wir den gar nicht gekauft haben.
Janoleinchen. Piss mich bloß nie wieder an, wenn ich Krümel kacke.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nichts als Provokation, wie immer. Ich wette, du weißt ganz genau, dass Thiago nicht nur besser, sondern erheblich besser geworden ist. Und ja, ich schätze seine Leistungen sogar deutlich besser ein als die von Kimmich. Thiago lenkt unser Spiel, gewinnt gestern über 70% deiner Zweikämpfe, obwohl die Mannschaft keine Glanzleistung abruft. Und es ist ja nicht so, dass seine Leistung ein Ausrutscher war. Thiago hätte ich bisher in nahezu jedem Spiel zum Man of the Match gewählt. Aber was sagt man einer Person, die sofort ein rotes Tuch sieht, wenn sich Dimi über Thiago freut.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(27.10 2016, 07:32)jaichdenke schrieb: Nichts als Provokation, wie immer. Ich wette, du weißt ganz genau, dass Thiago nicht nur besser, sondern erheblich besser geworden ist. Und ja, ich schätze seine Leistungen sogar deutlich besser ein als die von Kimmich. Thiago lenkt unser Spiel, gewinnt gestern über 70% deiner Zweikämpfe, obwohl die Mannschaft keine Glanzleistung abruft. Und es ist ja nicht so, dass seine Leistung ein Ausrutscher war. Thiago hätte ich bisher in nahezu jedem Spiel zum Man of the Match gewählt. Aber was sagt man einer Person, die sofort ein rotes Tuch sieht, wenn sich Dimi über Thiago freut.
Dass Du immer so maßlos übertreiben musst. Thiago hier als den Mann der Hinrunde und Weltmeisterliche Leistungen zu rühmen. Da muss es aber wahrlich an Alternativen fehlen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(27.10 2016, 10:49)Hanna Bach schrieb: (27.10 2016, 07:32)jaichdenke schrieb: Nichts als Provokation, wie immer. Ich wette, du weißt ganz genau, dass Thiago nicht nur besser, sondern erheblich besser geworden ist. Und ja, ich schätze seine Leistungen sogar deutlich besser ein als die von Kimmich. Thiago lenkt unser Spiel, gewinnt gestern über 70% deiner Zweikämpfe, obwohl die Mannschaft keine Glanzleistung abruft. Und es ist ja nicht so, dass seine Leistung ein Ausrutscher war. Thiago hätte ich bisher in nahezu jedem Spiel zum Man of the Match gewählt. Aber was sagt man einer Person, die sofort ein rotes Tuch sieht, wenn sich Dimi über Thiago freut.
Dass Du immer so maßlos übertreiben musst. Thiago hier als den Mann der Hinrunde und Weltmeisterliche Leistungen zu rühmen. Da muss es aber wahrlich an Alternativen fehlen.
Nenn doch nur ein einziges Mal ein Gegenbeispiel. Ein Spiel aus der Hinrunde, wo Thiago nicht gut war. Und begründe es ein einziges Mal. Du glaubst gar nicht, wie froh ich wäre, wenn du wirklich mal dein Kleinreden seiner Leistungen begründen würdest.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(27.10 2016, 11:35)jaichdenke schrieb: (27.10 2016, 10:49)Hanna Bach schrieb: (27.10 2016, 07:32)jaichdenke schrieb: Nichts als Provokation, wie immer. Ich wette, du weißt ganz genau, dass Thiago nicht nur besser, sondern erheblich besser geworden ist. Und ja, ich schätze seine Leistungen sogar deutlich besser ein als die von Kimmich. Thiago lenkt unser Spiel, gewinnt gestern über 70% deiner Zweikämpfe, obwohl die Mannschaft keine Glanzleistung abruft. Und es ist ja nicht so, dass seine Leistung ein Ausrutscher war. Thiago hätte ich bisher in nahezu jedem Spiel zum Man of the Match gewählt. Aber was sagt man einer Person, die sofort ein rotes Tuch sieht, wenn sich Dimi über Thiago freut.
Nenn doch nur ein einziges Mal ein Gegenbeispiel. Ein Spiel aus der Hinrunde, wo Thiago nicht gut war. Und begründe es ein einziges Mal. Du glaubst gar nicht, wie froh ich wäre, wenn du wirklich mal dein Kleinreden seiner Leistungen begründen würdest.
Thiagos Leistungen sind auf einem normalen Level angekommen. Das ist meine Einschätzung, die bedarf keines Beweises. Nur, weil Thiago in der Vergangenheit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist ist er noch lange keine Weltklasse! Und Kimmich wird nicht nur von mir als der beste und auffaälligtse Spieler des FC Bayern gefeiert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
27.10 2016, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10 2016, 11:53 von jaichdenke.)
(27.10 2016, 11:46)Hanna Bach schrieb: (27.10 2016, 11:35)jaichdenke schrieb: (27.10 2016, 10:49)Hanna Bach schrieb: (27.10 2016, 07:32)jaichdenke schrieb: Nichts als Provokation, wie immer. Ich wette, du weißt ganz genau, dass Thiago nicht nur besser, sondern erheblich besser geworden ist. Und ja, ich schätze seine Leistungen sogar deutlich besser ein als die von Kimmich. Thiago lenkt unser Spiel, gewinnt gestern über 70% deiner Zweikämpfe, obwohl die Mannschaft keine Glanzleistung abruft. Und es ist ja nicht so, dass seine Leistung ein Ausrutscher war. Thiago hätte ich bisher in nahezu jedem Spiel zum Man of the Match gewählt. Aber was sagt man einer Person, die sofort ein rotes Tuch sieht, wenn sich Dimi über Thiago freut.
Thiagos Leistungen sind auf einem normalen Level angekommen. Das ist meine Einschätzung, die bedarf keines Beweises. Nur, weil Thiago in der Vergangenheit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist ist er noch lange keine Weltklasse! Und Kimmich wird nicht nur von mir als der beste und auffaälligtse Spieler des FC Bayern gefeiert.
Doch. Also ja: Beste Entwicklung genommen. Aber von ihm hat man am wenigsten erwartet. Und das Niveau von Thiago hat er in Relation nicht.
Thiago's Entwicklung ist auch über die Normalität hinausgeschossen, aber das willst du nicht wahrhaben. Was kann der Junge eigentlich tun, damit deine Wenigkeit seine starken Leistungen würdigt? Vereinswechsel?
Edit: Ich will auch keinen Beweis. Ich will nur ein Argument. Aber auch das bringst du wieder nicht. Du sagst seine Leistungen seien schlecht/normal. Liefere ich Dir Argumente, wieso ich seine Leistungen als stark sehe, kommt von Dir nichts.
Ich würde auch Kimmich benennen, wenn ich antworten müsste. Aber ich befasse mich ja auch nicht mit allen euren Spielen. Thiago hat natürlich trotzdem bisher eindeutig seine beste Saison finde ich, er hat Konstanz drin auch wegen ausbleibender Verletzungen gerade.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(27.10 2016, 11:35)jaichdenke schrieb: (27.10 2016, 10:49)Hanna Bach schrieb: (27.10 2016, 07:32)jaichdenke schrieb: Nichts als Provokation, wie immer. Ich wette, du weißt ganz genau, dass Thiago nicht nur besser, sondern erheblich besser geworden ist. Und ja, ich schätze seine Leistungen sogar deutlich besser ein als die von Kimmich. Thiago lenkt unser Spiel, gewinnt gestern über 70% deiner Zweikämpfe, obwohl die Mannschaft keine Glanzleistung abruft. Und es ist ja nicht so, dass seine Leistung ein Ausrutscher war. Thiago hätte ich bisher in nahezu jedem Spiel zum Man of the Match gewählt. Aber was sagt man einer Person, die sofort ein rotes Tuch sieht, wenn sich Dimi über Thiago freut.
Frankfurt war gruselig von ihm  Hsv war auch nicht sonderlich ansprechend (wenn man mal von seinen geilen volleypass absieht)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(27.10 2016, 11:52)jaichdenke schrieb: (27.10 2016, 11:46)Hanna Bach schrieb: (27.10 2016, 11:35)jaichdenke schrieb: (27.10 2016, 10:49)Hanna Bach schrieb: (27.10 2016, 07:32)jaichdenke schrieb: Nichts als Provokation, wie immer. Ich wette, du weißt ganz genau, dass Thiago nicht nur besser, sondern erheblich besser geworden ist. Und ja, ich schätze seine Leistungen sogar deutlich besser ein als die von Kimmich. Thiago lenkt unser Spiel, gewinnt gestern über 70% deiner Zweikämpfe, obwohl die Mannschaft keine Glanzleistung abruft. Und es ist ja nicht so, dass seine Leistung ein Ausrutscher war. Thiago hätte ich bisher in nahezu jedem Spiel zum Man of the Match gewählt. Aber was sagt man einer Person, die sofort ein rotes Tuch sieht, wenn sich Dimi über Thiago freut.
Doch. Also ja: Beste Entwicklung genommen. Aber von ihm hat man am wenigsten erwartet. Und das Niveau von Thiago hat er in Relation nicht.
Thiago's Entwicklung ist auch über die Normalität hinausgeschossen, aber das willst du nicht wahrhaben. Was kann der Junge eigentlich tun, damit deine Wenigkeit seine starken Leistungen würdigt? Vereinswechsel?
Edit: Ich will auch keinen Beweis. Ich will nur ein Argument. Aber auch das bringst du wieder nicht. Du sagst seine Leistungen seien schlecht/normal. Liefere ich Dir Argumente, wieso ich seine Leistungen als stark sehe, kommt von Dir nichts.
Du schreibst "Meine(Deine) Wenigkeit" und gehst trotzdem auf nahezu alle meine Posts ein. Und das volllkommen ohne Argumente meinerseits. Wer ist eigentlich nun besessener? Wäre ich Kölner müsste ich Dich jetzt als Troll beschimpfen. Mache ich aber nicht, weil wir uns nach wie vor respektvoll behandeln.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Schreibst du auch mal was über Fussball? Selten, da hast du keine Ahnung und willst den Leuten nur auf den Sack gehen.
|