Ich hoffe er ist bald wieder fit. Auf der Position brauchen wir nächste Saison ein Backup (das hab ich nach dem Abgang von Götze schon gedacht). Müller bringt da nicht viel. Ich dachte eigentlich auch Sanches könnte da spielen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(22.01 2017, 19:19)Hanna Bach schrieb: (22.01 2017, 19:08)gkgyver schrieb: Nächste Saison ist bestimmt Götze wieder zu haben.
15 Millionen, 6 Millionen Gehalt, zurück als Ergänzungsspieler. Würd ich sofort machen.
Du schreckst auch vor nichts zurück, oder? Man kann Dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Von dir will ich auch nicht ernst genommen werden, sonst würd ich mir ernsthaft Gedanken machen um meine geistige Gesundheit.
Götze zurück zu holen als Ergänzungsspieler mit angepasstem Gehalt ist ne ganz andere Geschichte als 2013, sowohl in der öffentlichen Wahrnehmung als auch sportlich. Den großen Durchbruch erwarten nicht mehr viele von ihm, und als Ergänzungsspieler mit Stammplatzpotential wird man kaum bessere finden.
Aber differenziertes Denken, davon hast halt keinen Plan.
(22.01 2017, 22:40)gkgyver schrieb: (22.01 2017, 19:19)Hanna Bach schrieb: (22.01 2017, 19:08)gkgyver schrieb: Nächste Saison ist bestimmt Götze wieder zu haben.
15 Millionen, 6 Millionen Gehalt, zurück als Ergänzungsspieler. Würd ich sofort machen.
Du schreckst auch vor nichts zurück, oder? Man kann Dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Von dir will ich auch nicht ernst genommen werden, sonst würd ich mir ernsthaft Gedanken machen um meine geistige Gesundheit.
Götze zurück zu holen als Ergänzungsspieler mit angepasstem Gehalt ist ne ganz andere Geschichte als 2013, sowohl in der öffentlichen Wahrnehmung als auch sportlich. Den großen Durchbruch erwarten nicht mehr viele von ihm, und als Ergänzungsspieler mit Stammplatzpotential wird man kaum bessere finden.
Aber differenziertes Denken, davon hast halt keinen Plan.
Wenn differenziertes Denken ernsthaft damit einhergeht, Götze wieder zu Bayern zu holen, dann will ich wohl wirklich nichts damit zu tun haben. Sorry, aber Du bist einfach vollkommen weltfremd. Wenn ich in den Raum werfe, einen Besen zu fressen, ist das genauso wahrscheinlich wie diese Überlegung, die weder einen Wert noch einen Sinn hat. Also puste Dich und Deine anti-intellektuellen Vorschläge nicht noch mit Ablenkungen auf.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
@Thiago6 kehrte heute Mittag auf den Rasen zurück! Rehatraining nach Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Und noch 3 Wochen bis @arsenal
Mal abgesehen davon ob eine Götze Rückholaktion sportlich sinnvoll wäre oder nicht, es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Götze zum FCB zurückkehren würde...
Thiago muss schnell zurückkommen...er ist im Moment einer unserer wichtigsten Spieler
Der FCB ist für Götze nach wie vor die beste Option.
(24.01 2017, 16:42)gkgyver schrieb: Der FCB ist für Götze nach wie vor die beste Option.
Die beste Option für Götze ist, sein vorhandenes Geld und seine Freundin zu packen und irgendwo was anderes zu machen als Fußball.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(24.01 2017, 16:11)DerBomber schrieb: Mal abgesehen davon ob eine Götze Rückholaktion sportlich sinnvoll wäre oder nicht, es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Götze zum FCB zurückkehren würde...
Thiago muss schnell zurückkommen...er ist im Moment einer unserer wichtigsten Spieler
Eigentlich kann einem Götze auch leid tun. Im Sommer 2013 waren die Erwartungen rießig, denn seine Leistungen beim BVB haben großes Versprochen und der Wechsel zum FCB ging monatelang durch alle Medien. Bayern muss die besten deutschen Spieler im Kader haben, das wurde durch den Transfer wiedermal bestätigt. Dann schießt er Deutschland auch noch zum WM-Titel und 3 Jahre später sitzt er beim BVB auf der Bank. Das leben kann hart sein... ich hätte niemals mit so einer Entwicklung bei Götze gerechnet.
RemindMe: Nächstes Mal, wenn Dimi was über Thiago in nem anderen Thread postet, passendes lustiges Insta-Pic suchen.
Nix gegen dich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."