Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(24.01 2017, 19:09)Dimi schrieb: Hier geht es um Thiago.

https://www.instagram.com/p/BOuvgXoFz7g/

Ok, Thiago ist verletzt, genauso wie Götze.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Thiago hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gott sei dank, unverzichtbar.

(24.01 2017, 18:07)Hanna Bach schrieb:
(24.01 2017, 16:42)gkgyver schrieb: Der FCB ist für Götze nach wie vor die beste Option.

Die beste Option für Götze ist, sein vorhandenes Geld und seine Freundin zu packen und irgendwo was anderes zu machen als Fußball.

Komisch, denk ich mir bei dir immer.

(25.01 2017, 16:11)gkgyver schrieb:
(24.01 2017, 18:07)Hanna Bach schrieb:
(24.01 2017, 16:42)gkgyver schrieb: Der FCB ist für Götze nach wie vor die beste Option.

Die beste Option für Götze ist, sein vorhandenes Geld und seine Freundin zu packen und irgendwo was anderes zu machen als Fußball.

Komisch, denk ich mir bei dir immer.

Damit beweist Du nur, dass Du Zusammenhänge falsch interpretierst, was ja auch nichts Neues ist. Seit wann habe ich eine Freundin, die ich schnappen könnte?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Was würden wir nur ohne Thiago Alcantara , unsern spanischen Halbgott
im Mittelfeld  machen ?

Thiago
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(25.01 2017, 16:40)Elber2001 schrieb: Was würden wir nur ohne Thiago Alcantara , unsern spanischen Halbgott
im Mittelfeld  machen ?

Thiago

Gewinnen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Danke für´s Video, Elber2001.

(25.01 2017, 18:25)Hanna Bach schrieb:
(25.01 2017, 16:40)Elber2001 schrieb: Was würden wir nur ohne Thiago Alcantara , unsern spanischen Halbgott
im Mittelfeld  machen ?

Thiago

Gewinnen.

Genau für solche offensichtlichen Trollversuche müsstest du eigentlich abgemahnt werden.

(25.01 2017, 19:34)gkgyver schrieb:
(25.01 2017, 18:25)Hanna Bach schrieb:
im Mittelfeld  machen ?

Thiago

Gewinnen.

Genau für solche offensichtlichen Trollversuche müsstest du eigentlich abgemahnt werden.

Haben wir ohne Thiago gewonnen? Aha. Was willst Du eigentlich? Noch ein Besessener. Offensichtlich ist eigentlich nur, das zwei User krankhaft und bissig auf jeden meiner Kommentare reagieren. Da sollte man sich Gedanken machen, ob das vielleicht schon einen Gang zum Arzt erforderlich macht. Bleibt doch einfach mal ein bischen geschmeidiger. Das hilft auch im normalen Leben. Liebe Grüße und ein volles Küßchen an den "Gelb"-Forderer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.