Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(31.01 2017, 16:51)davidpollar schrieb:
(31.01 2017, 16:47)Hanna Bach schrieb:
(31.01 2017, 16:43)gkgyver schrieb:
(29.01 2017, 19:13)Jarou schrieb: Ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass es mir seltsam korreliert vorkommt. Thiago bekommt hier abseits vom Sport sehr viel Aufmerksamkeit in Bildform. Der andere Rest des Threads ist dann Hanna, die Thiago nicht mag. Sieht für mich manchmal aus wie gegenseitiges Hochschaukeln.

Richtig erkannt.
Dass man Spieler des FCB mag, geht für Hanna gar nicht neuerdings. Gibt denke ich keinen einzigen der für sie nicht entweder zu alt, zu jung, zu überschätzt, oder zu verletzt ist.
Außer Götze, Alonso und Pep. Die waren immer scheiße.

Nein, das stimmt so nicht. Ich habe schon noch paar Bayernspieler, die sich meiner Gunst sicher sein können.

Die wären? Ohne hintergedanke.  Interessiert mich einfach mal so

Neuer, Lewandowski, Kimmich - Lahm, Robben und Müller mit paar Abstrichen. Hummels mit Normalfrisur, Boateng. Sind schon noch paar übrig
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Thiago-Papa: So glücklich ist er mit Ancelotti

„Er ist ein Trainer, der genauso wie Guardiola am liebsten viele Mittelfeldspieler einsetzt“, so „Maza“, der gleichzeitig auch als Berater seines Sohnes fungiert. „Zudem weiß er auch, dass er Thiago im Zentrum auf mehreren Positionen einsetzen kann. Und er tut es. Dieses Vertrauen spürt Thiago und zahlt es Ancelotti auf dem Platz zurück. Wenn man dann auch noch liest, wie sich der Mister über ihn äußert, macht uns das alle sehr glücklich.“(...)

„Ancelotti vertraut ihm“, so Mazinho im Gespräch mit der tz. „Er gibt ihm viele Minuten auf dem Platz und Thiago kann sich dort nach Lust und Laune entfalten. Wo er spielt, ist letzten Endes egal. Man sieht einfach, dass er unter Ancelotti großen Spaß hat. Und das zeigt sich in seinen Leistungen.“ (...)

Sein Vertrag läuft bis 2019. Klingt, als ob er länger bleibt. 

Mazinho: Ich denke schon, dass er lange beim FC Bayern bleiben wird. Der Klub ist exzellent geführt und vermittelt einem ein familiäres Gefühl, zudem haben sich die Verantwortlichen uns gegenüber sehr gut verhalten. Hoffentlich kann er viele Jahre bei den Bayern bleiben. 

Trotz lukrativer Angebote aus England? 

Mazinho: Spieler von großen Klubs bekommen immer Angebote von anderen großen Klubs. Nicht nur aus England, sondern auch aus Spanien und Italien. Man muss sich aber stets wohlfühlen, wo man ist. Das tut Thiago, deswegen denken wir an nichts anderes als den FC Bayern. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

#Verlängerung2022. Danke!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.02 2017, 18:02)Dimi schrieb: Thiago-Papa: So glücklich ist er mit Ancelotti

Mazinho: Spieler von großen Klubs bekommen immer Angebote von anderen großen Klubs. Nicht nur aus England, sondern auch aus Spanien und Italien. Man muss sich aber stets wohlfühlen, wo man ist. Das tut Thiago, deswegen denken wir an nichts anderes als den FC Bayern. [/size][/color][/url]

Ja, ja, die Sprüche mancher Väter: Sehe diese Aussagen als Taktik, um den Preis und das Gehalt für einen geplanten Wechsel - wahrscheinlich nach England - in die Höhe zu treiben. Vertrag besteht - glaube ich - bis 2019, im letzten Jahr bekommen wir nichts mehr, d.h. ein Umzug scheint sich 2017 anzudeuten.smilie_danke

(04.02 2017, 09:13)Brasil82FCB schrieb:
(03.02 2017, 18:02)Dimi schrieb: Thiago-Papa: So glücklich ist er mit Ancelotti

Mazinho: Spieler von großen Klubs bekommen immer Angebote von anderen großen Klubs. Nicht nur aus England, sondern auch aus Spanien und Italien. Man muss sich aber stets wohlfühlen, wo man ist. Das tut Thiago, deswegen denken wir an nichts anderes als den FC Bayern. [/size][/color][/url]

Ja, ja, die Sprüche mancher Väter: Sehe diese Aussagen als Taktik, um den Preis und das Gehalt für einen geplanten Wechsel - wahrscheinlich nach England - in die Höhe zu treiben. Vertrag besteht - glaube ich - bis 2019, im letzten Jahr bekommen wir nichts mehr, d.h. ein Umzug scheint sich 2017 anzudeuten.smilie_danke

man kann auch alles in irgendwas hinein interpretieren!!!

es ist doch wie in der Kunst...

[Bild: GB_M_2013_01_06_1_Littkemann_630x374.jpg]

für manche ist so ein Bild....
keine Ahnung... Ausdruck emotionaler Leere, kalt, einsam....
man könnte ganze Aufsätze schreiben!

für manche ist sowas einfach nur ein schwarzes Bild!

weiß nicht we du das siehst, aber ich bin so frei und interpretiere den Kommentar des Vaters mal so wie er es vielleicht durchaus gemeint haben könnte!
dass er sich wirklich wohl fühlt hier und wirklich lange bleiben könnte!?
nicht alles was man heutzutage sagt ist durch reinen Hintergedanken beeinträchtigt!

ach... übrigens, das Bild ist von Georg baselitz und kostet so um die 100.000 €
nicht schlecht für ein schwarzes Bild Wink

Die linke Seite des Bildes sieht für mich aus, als würde die Erde brennen. Und der Rest, der schwarz oder dunkelgrau ist, ist dann der starke Rauch, der durch die Lüfte zieht.

Ist schon ein stolzer Preis. Aber so ist nun mal die Kunst.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

(04.02 2017, 11:00)lavl schrieb: man kann auch alles in irgendwas hinein interpretieren!!!

es ist doch wie in der Kunst...

[Bild: GB_M_2013_01_06_1_Littkemann_630x374.jpg]

für manche ist so ein Bild....
keine Ahnung... Ausdruck emotionaler Leere, kalt, einsam....
man könnte ganze Aufsätze schreiben!

für manche ist sowas einfach nur ein schwarzes Bild!

weiß nicht we du das siehst, aber ich bin so frei und interpretiere den Kommentar des Vaters mal so wie er es vielleicht durchaus gemeint haben könnte!
dass er sich wirklich wohl fühlt hier und wirklich lange bleiben könnte!?
nicht alles was man heutzutage sagt ist durch reinen Hintergedanken beeinträchtigt!

ach... übrigens, das Bild ist von Georg baselitz und kostet so um die 100.000 €
nicht schlecht für ein schwarzes Bild Wink

Bilder analysieren geht ja noch. Aber dann interpretieren das liegt mir gar nicht. Wie bei Gedichten

Wie man unser Spiel heute sehen kann, und trotzdem Thiago dankend abgeben würde, ist mir unbegreiflich. Des Wahnsinns fette Beute.
Wir müssten Thiago klonen, nicht abgeben.

Laut Carlo, beginnt morgen Thiago! We got this!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hier aufgeräumt, Resterampe aufgefüllt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.