Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara

3:15 HEHEHE
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sein Sohn Gabriel ist heute gesund auf die Welt gekommen. Es wird Zeit ihn zu verpflichten. Reschke, übernehmen Sie!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Da gratuliere ich ihm und seiner Frau auf's herzlichste!
Und hoffe das der Bursche stets gesund und munter bleibt.  

Heart -lichen Glückwunsch den beiden und viel Glück und Gesundheiten dem Kleinen.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

Zitat:Als die sagenhaft verrückte Partie vorüber war, wurde im Vorhof der Umkleidekabinen des Leipziger Stadions Mimikry in Reinform geboten. Zu sehen gab es ein Zeugnis der Anpassungsfähigkeit von Zugereisten. Nicht alles, was der brasilianisch-stämmige, spanische Mittelfeldspieler Thiago Alcántara brüllte, war verständlich, manches verlor sich im Echo, das die Katakomben füllte. Dies aber war unmissverständlich: "¡Que se dejen de tonterías! ¡Somos el Bayern, joder!", frei übersetzt in etwa: "Die sollen die Faxen lassen! Wir sind die Bayern, verdammt!" Oder eben: Mia san mia goes Latino.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Stolzer Papa[Bild: 66a7670fb4a27ab97fcdd997229193c3.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.05 2017, 22:14)Jano schrieb: Stolzer Papa[Bild: 66a7670fb4a27ab97fcdd997229193c3.jpg]

Sieht eher sehr gelangweilt und mit seinem Handy beschäftigt aus. Schlechtes Foto für diese Bildunterschrift.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Weiß zwar nicht, wo du da ein Telefon siehst, aber gut. Hauptsache rumgeschwurbelt.

(19.05 2017, 06:01)Jano schrieb: Weiß zwar nicht, wo du da ein Telefon siehst, aber gut.  Hauptsache rumgeschwurbelt.

Sieh es wie Du willst, ich sehe auf dem Foto keinen "stolzen Papa", lediglich einen Mann mit einem Kinderwagen der irgendwo in die Welt schaut. Ich kann Dir in paar Tagen mal ein Bild von einem stolzen Papa schicken, damit Du den Unterschied siehst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Nein danke. Vergiss es einfach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.