(19.05 2017, 06:20)Jano schrieb: Nein danke. Vergiss es einfach.
Aha, er hat verstanden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Mein Gott. Geht das jetzt eigentlich in jedem Thread so weiter?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.05 2017, 06:36)jaichdenke schrieb: Mein Gott. Geht das jetzt eigentlich in jedem Thread so weiter?
Nein, keine Angst, nur dort wo die Leute was Verbesserungswürdiges schreiben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wenn immer alle anderen etwas verbesserungswürdiges schreiben und man in 90%, ach was 95% der Fälle Gegenwind bekommt, könnte man schonmal darüber nachdenken, wer hier mal in sich gehen sollte...
So eine Spammaschine mit so viel Unfug
(19.05 2017, 08:50)Beobachter schrieb: Wenn immer alle anderen etwas verbesserungswürdiges schreiben und man in 90%, ach was 95% der Fälle Gegenwind bekommt, könnte man schonmal darüber nachdenken, wer hier mal in sich gehen sollte...
So eine Spammaschine mit so viel Unfug 
Spammaschine, nicht schlecht. Könnte aber auch zum Volkssport geworden sein, auf Hannas Beiträge immer mit dem Gegenteil zu antworten. Mindestens zwei, aber auch noch mehr, haben das grundsätzlich in der Kanone. Die meisten fürchten sich doch, dass der Mopp dann auf sie selbst überschwappt, wenn man mal was Positives zu Hanna sagt, das ist kein Jammern, sondern erstens Fakt und zweitens auch eine Art Verlässlichkeit, die vom Forum ausgeht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Nee. Eher im Gegenteil. Immer schön Unfug schreiben, damit man im Mittelpunkt steht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(19.05 2017, 10:26)Jano schrieb: Nee. Eher im Gegenteil. Immer schön Unfug schreiben, damit man im Mittelpunkt steht.
Dein Motto?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich wollts nicht glauben, aber scheinbar hat sie wirklich ne Krankheit. Normal ist das jedenfalls nicht, jeden Tag aufs neue
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Google mal Schwangerschaftsdemenz.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(19.05 2017, 11:01)jaichdenke schrieb: Ich wollts nicht glauben, aber scheinbar hat sie wirklich ne Krankheit. Normal ist das jedenfalls nicht, jeden Tag aufs neue
Upps, erst die Intelligenz, jetzt der Gesundheitszustand. Scheint ja wirklich zu beschäftigen. Schon mal was von alternativem Bewusstsein gehört? Wer sagt denn, dass alles, was Ihr für die Wahrheit haltet, auch in Wiklichkeit ist? Am Ende der Tage steht die Erkenntnis.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN