Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(18.09 2017, 12:14)Jano schrieb: Nee nee. Ich lass mich hier nicht für irgendwas einspannen. Und schon gar nicht zu einer Aussage bezüglich des Frühjahrs hinreißen.
Da lässt sich noch gar nichts voraussagen.

Big Grin Big Grin Big Grin

(18.09 2017, 12:23)Elber2001 schrieb:
(18.09 2017, 12:14)Hanna Bach schrieb:
(18.09 2017, 11:45)Elber2001 schrieb: Im Forum gibt es vielleicht 5 User (Dimi, jaichdenke,Jano, meine Wenigkeit) die realistisch den Leistungsstand des Teams
einschätzen.

Wie widerlich ist das denn? Wohin entwickelst Du Dich denn???  Ich hätt Dich jetzt gar nicht zu den 5 (vor allem zählt man dann 4 Leute auf) verquast geistreichen hier gezählt, past aber gut in den Kreis, trotzdem wie abartig bringt man denn hier sogar ein zweidimensionales Forum zum Stinken? Ich fasses einfach nicht, wie tief man sinken kann.

Dich zähle ich dazu hatte dich zuerst vergessen in der
Auflistung.

Nein, stehe nicht zur Verfügung. Mit Dir würde ich vielleicht noch leben können, mit einem anderen genannten auch, aber mit den anderen Hochgeistigen ganz bestimmt nicht in einen Topf bitte.
Und: PS: ich weiß, dass Du mich verarschst. Wirst Du noch sauer bereuen Big Grin .
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Naja,

jedenfalls glaube ich, dass er morgen wieder wichtig werden kann. Wichtig für mich ist auch morgen ein konzentrierter Mats Hummels. Seit seiner Krankheit spielt er teils Horrorpässe. Denke aber, dass es den Umständen entsprechend erklärbar ist, mal sehen. Ist ja sonst einer unserer Konstantesten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gegen WOB fällt er aus. Soll aber gegen PSG wieder dabei sein.

http://www.goal.com/de/meldungen/fc-baye...k2pa5nriw5
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

https://sport.sky.de/fussball/artikel/de...wkz=WXTNL1
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

We freaking lost.

(So schlimm ist er garnicht. ;-))
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

https://twitter.com/FCBayern/status/918066573516124161

Thiago ist zurück im Mannschaftstraining

Gott sei Dank.
Nachdem bei uns im Mittelfeld schon Vidal und Tolisso rumholzen, braucht Jupp wenigstens einen, der die Schweinsteiger-Rolle annähernd ausfüllen kann.

der Thiago aber wieder auch - hat saustarke Balleroberungen und vertändelt im nächsten Schritt den Ball gleich wieder, das ist zum Mäuse melken
. . . Müller spielt immer . . .

Laut SSNHD und Jupp hat Thiago wahrscheinlich was schwereres im Oberschenkel, muss länger ausfallen.
Super.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.