(23.05 2018, 22:20)Dimi schrieb: (23.05 2018, 22:14)jaichdenke schrieb: 4 Spiele in 4-5 Jahren.
Was für ein Qualitätsnachweis.
Und was macht MÜLLER so?
13/14 in Manchester beim 1:1 keinen Anteil und 0 Tore , HF gegen Madrid - Müller 0 Tore!
beim Heimspiel wurde er sogar nur eingewechselt weil Pep nicht auf Ihn setze.
14/15 gegen Barca im Camp Nou - Müller = 0 Tore! als es um nichts mehr ging trifft Müller bei bedeutungslosen 3:2 Rückspiel getroffen, aber erst in der 74. Minute als Barca schon 2 Auswärtstore hatte.
15/16 - 0 Tore im HF gegen Atletico ,
16/17 AF gegen Real - 0 Tore und ein kompletter Reinfall im Spiel. selbst in der Gruppenphase - Müller = 0 Tore gegen Atletico
17/18 AF gegen Sevilla - Müller 0 Tore, grottenschlecht gespielt, HF gegen Real - Müller 0 Tore und wieder schlecht unterwegs.
bei Müller reich die Klasse schon nicht für die großen Gegner , nein es reicht jetzt nicht einmal mehr für Sevilla für unseren "Raumdeuter" mit top Gehalt. Müller ist seit Jahren kein Spitzenspieler in den wichtigen Duellen.
Und nochmal:
Schau Dir die wichtigen Spiele gegen große Gegner an in dieser Saison an, also die Spiele gegen Paris, Sevilla, Madrid und das Pokalfinale gegen Frankfurt. Was hat er beigetragen außer Ballverlusten und schlechter Abwehrarbeit? Kein Tor, kein Scorer, dafür hohe Fehlpass- und Ballverlustzahlen.
In der CL schauen die Daten jetzt auch nicht gerade berauschend aus: 3 Tore und 2 Vorlagen und alles gegen Glasgow und Besiktas
Habe meinen Beitrag editiert, du warst leider etwas zu schnell.
Ehrlich gesagt liegt es mir fern sie zu vergleichen, weil die beiden nichts miteinander gemein haben.
Und ich weder Thiago- noch Müller-Gegner bin.
Beide haben ihre großen Qualitäten und diese sind einfach schwer unter den Tisch zu kehren. Manche mögen lieber den Ballzauberer Thiago, andere mögen das „Technikwunder“ Müller lieber. Es ist für mich schwierig von besser oder schlechter zu reden, wenn beide nichtmal die selbe Funktion auf dem Feld haben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
23.05 2018, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05 2018, 22:43 von Boeschner.)
Ich versteh immer noch nicht, was dieses Müller vs Thiago Zeug soll. Was hat denn Müller mit Thiago zu tun?
Ist halt aber auch irgendwie fraglich wie weit man die ganzen Leistungen in der Bundesliga relativieren muss. Die Bundesliga ist schwach, dass kann man schlicht nicht leugnen und da bleibt dann halt schon die Frage übrig, ob solche Spieler wie Müller wirklich fantastisch sind oder die Bundesliga einfach so schlecht ist, denn es ist doch schon bezeichnend, dass diese Spieler dann in den großen Spielen teilweise nichts reißen und keinen Stich sehen. Mittlerweile tue ich mir halt auch persönlich schwer darin, dass alles in den großen Spielen nur noch als unlucky zu betrachten, da das jetzt schon zu häufig der Fall war.
Müller hat in der Bundesliga getroffen und gescored wie er will, aber in der CL? Eher weniger. Gleiche gilt für Lewandowski, wobei man bei ihm sagen kann, dass ihn teilweise die Offensive in Stich gelassen hat. Das gilt jetzt nicht nur unbedingt für Müller und Lewandowski, sondern auch genauso für andere Spieler (u.a. Hummels, Alaba und Boateng).
Deshalb finde ich es persönlich ne Frechheit, da sich jetzt Thiago rauszupicken, der im Gegensatz zu einem Müller, in der CL gg Sevilla und Real im Rückspiel abgeliefert hat.
Grundsätzlich sehe ich das ganze Problem bei uns in der Schwäche der Bundesliga. Die Spieler werden nicht herausgefordert und wenn Sie es werden, sehen Sie teilweise schlecht aus und wissen nicht was Sie dagegen tun sollen. Ich behaupte mal in einer guten Liga, würde die Scheinriesen-Diskussion (Rund um Thiago und Lewandowski) gar nicht groß aufkommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
24.05 2018, 00:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05 2018, 00:56 von gkgyver.)
Thiago könnte unser Xabi Alonso werden auf der 6, sein Spiel gegen Real auf der Position war geil. Aber Hoeneß geht ja einer ab bei Javi auf der 6, und unter Kovac können wir das eh knicken.
(23.05 2018, 22:37)Boeschner schrieb: Ich versteh immer noch nicht, was dieses Müller vs Thiago Zeug soll. Was hat denn Müller mit Thiago zu tun?
...
Whatever, Thiago ist der Beste! <3 Wenn er wechselt, dann wird es so ein Kroos 2.0 Ding.
(24.05 2018, 10:40)Dimi schrieb: (23.05 2018, 22:37)Boeschner schrieb: Ich versteh immer noch nicht, was dieses Müller vs Thiago Zeug soll. Was hat denn Müller mit Thiago zu tun?
...
Whatever, Thiago ist der Beste! <3 Wenn er wechselt, dann wird es so ein Kroos 2.0 Ding.
Nehme ich gerne, ihr könnt dafür Casemiro haben.
Sag das nicht so laut. Unsere Mentalitätsverfechter könnten das ja hören und dann passiert das noch  chreck:
24.05 2018, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05 2018, 11:18 von lavl.)
(24.05 2018, 11:13)Beobachter schrieb: Sag das nicht so laut. Unsere Mentalitätsverfechter könnten das ja hören und dann passiert das noch chreck:
Mein ich ja, andere Verein machen es doch genau so. Real, Chelsea.
Wenn es der Spieler schon nicht packt bei uns, dann wird er wenigstens teuer verkauft.
Ich hab manchmal das Gefühl, irgendwann muss mal denen da oben jemand erklären, wie das moderne Geschäft funktioniert, fernab jeglicher "Mia san Mia" Mentalität
Ok... der Beitrag sollte jetzt eigentlich zur Jugend Abteilung
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Thiago "packt" es nicht bei uns?
Muss ich auf den Satz eingehen? Er ist seit Jahren unser ballsicherster Spieler im Mittelfeld. Der hat nicht umsonst den gleichen Marktwert wie James.
Ach halt, von dem hält Uli ja auch nichts.
(25.05 2018, 01:48)gkgyver schrieb: Thiago "packt" es nicht bei uns?
Muss ich auf den Satz eingehen? Er ist seit Jahren unser ballsicherster Spieler im Mittelfeld. Der hat nicht umsonst den gleichen Marktwert wie James.
Ach halt, von dem hält Uli ja auch nichts.
In der Form wie zuletzt ist ein Stammplatz nicht sicher. Unser Mittelfeld ist so stark besetzt und so voll, dass sich keiner schlechte Form leisten kann.
|