27.05 2018, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05 2018, 10:01 von Boeschner.)
(27.05 2018, 08:53)Dimi schrieb: Boeschner ist halt der typische Unternehmensberater, der deskriptiv schaut was passiert ist. *Wir* schauen in die Zukunft damit wir Dinge verhindern und in diesem Fall ist es für uns glasklar was passieren wird und die Entscheidung ihn zu verpflichten ist halt sehr fraglich.
Boeschner, deskriptiv argumentieren ist langweilig und macht keinen Spaß. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ...
Ja, aber du argumentierst, dass du in die Zukunft schaust, gesehen hast, dass Brazzo ein mieser Sportdirektor ist und jetzt was machst? Willst du gegen ihn hetzten, so wie gkgyver? Für Dinge die du in der Zukunft gesehen hast? Merkst du nicht, dass das gefährlich ist?
Schau, ich argumentiere hier ja gar nicht dafür, dass Brazzo ein super Sportdirektor ist oder sein wird und man kann darüber natürlich auch diskutieren. Aber ich finde es zutiefst traurig, dass Brazzo, der jetzt ein Teil des Vereins ist, ohne dass er sich hätte beweisen können, jetzt schon im Forum fertiggemacht wird, aufgrund von Dingen wie seinem Aussehen und der Art wie er spricht, sowie Entscheidungen von ihm in der Zukunft, die man meint, vorraussehen zu können. Er ist jetzt nunmal da, also sollte man ihm auch ne Chance geben. Was ich hier, speziell von gkgyver, öfter lese, ist einfach nicht fair.
(27.05 2018, 09:54)Cookie Monster schrieb: Es sind schon viele wie Brazzo gekommen und wieder gegangen. Langfristig weitergebracht hat uns keiner und aus diesen Fehlern hat man bis heute nichts gelernt. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Du verallgemeinerst. Wenn es um Menschen geht, sollte man das lieber nicht tun, verstehst du?
(27.05 2018, 09:56)Boeschner schrieb: (27.05 2018, 08:53)Dimi schrieb: Boeschner ist halt der typische Unternehmensberater, der deskriptiv schaut was passiert ist. *Wir* schauen in die Zukunft damit wir Dinge verhindern und in diesem Fall ist es für uns glasklar was passieren wird und die Entscheidung ihn zu verpflichten ist halt sehr fraglich.
Boeschner, deskriptiv argumentieren ist langweilig und macht keinen Spaß. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ...
Ja, aber du argumentierst, dass du in die Zukunft schaust, gesehen hast, dass Brazzo ein mieser Sportdirektor ist und jetzt was machst? Willst du gegen ihn hetzten, so wie gkgyver? Für Dinge die du in der Zukunft gesehen hast? Merkst du nicht, dass das gefährlich ist?
Schau, ich argumentiere hier ja gar nicht dafür, dass Brazzo ein super Sportdirektor ist oder sein wird und man kann darüber natürlich auch diskutieren. Aber ich finde es zutiefst traurig, dass Brazzo, der jetzt ein Teil des Vereins ist, ohne dass er sich hätte beweisen können, jetzt schon im Forum fertiggemacht wird, aufgrund von Dingen wie seinem Aussehen und der Art wie er spricht, sowie Entscheidungen von ihm in der Zukunft, die man meint, vorraussehen zu können. Er ist jetzt nunmal da, also sollte man ihm auch ne Chance geben.
Bei den Politikern weiß man doch auch schon im Voraus, dass viele von ihnen nix auf die Reihe bringen und am Ende bestätigt sich das bei bestimmten Personen in 99% der Fälle. Wieso sollte man es beim unerfahrenen, nicht qualifizierten und Quereinsteiger Brazzo nicht dürfen ?
(27.05 2018, 09:58)Boeschner schrieb: (27.05 2018, 09:54)Cookie Monster schrieb: Es sind schon viele wie Brazzo gekommen und wieder gegangen. Langfristig weitergebracht hat uns keiner und aus diesen Fehlern hat man bis heute nichts gelernt. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Du verallgemeinerst. Wenn es um Menschen geht, sollte man das lieber nicht tun, verstehst du?
Ich verallgemeinere gar nichts. Ich kann jetzt schon sagen, dass es ein Spieler aus der Landesliga meines Dorfvereins nie ein weltklasse Spieler sein wird. Ist das Verallgemeinerung ?
(27.05 2018, 10:01)Cookie Monster schrieb: (27.05 2018, 09:58)Boeschner schrieb: (27.05 2018, 09:54)Cookie Monster schrieb: Es sind schon viele wie Brazzo gekommen und wieder gegangen. Langfristig weitergebracht hat uns keiner und aus diesen Fehlern hat man bis heute nichts gelernt. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Ich verallgemeinere gar nichts. Ich kann jetzt schon sagen, dass es ein Spieler aus der Landesliga meines Dorfvereins nie ein weltklasse Spieler sein wird. Ist das Verallgemeinerung ?
Sagst du das auch noch, wenn Pep ihn höchstpesönlich scouten und nach Manchester holen würde? Brazzo ist ja nicht einfach so Sportdirektor. Uli und Kalle kennen ihn schon sehr lange, wissen, was das für einer ist. Welche Fähigkeiten er hat. Und sie haben entschieden, dass er es bei uns als Sportdirektor packen könnte. Du hingegen kennst Brazzo nicht. Auf welcher Basis beurteilst du ihn? Ich les im Forum immer, er sehe komisch aus und spreche nicht gut deutsch. Ist es das?
Ich beurteile niemandem anhand des Aussehens. Ich weiß gar nicht wie du überhaupt auf die Idee kommst.
Von Brazzo war man ja so überzeugt, dass man auf ihn während einer Taxifahrt in China gekommen ist. In einer Zeit als man ein Jahr keinen SD hatte und Kalle Rummenigge den Fans einen Lahm versprochen hat. Ja, Brazzo sieht mir echt nach einem eindeutigen Plan von den Obersten aus.
Weiters: Die Außendarstellung von Brazzo sind Katastrophe. Sprachlich mag das mit seinem Migrationshintergrund zu tun haben, Hitzköpfigkeit und kritische Fragen gegenüber Medien zu blockieren aber mit Sicherheit nicht. Er hat auch keine eigene Meinung, sondern schließt sich immer nur Hoeneß an. Mehr kommt da nicht. Über den Vergleich mit Sammer kann ich nur lachen...
Kein Großunternehmen würde sich solche Personalien in leitenden Positionen leisten können. Das ist erwiesenes Faktum.
Ich beurteile niemandem anhand des Aussehens. Ich weiß gar nicht wie du überhaupt auf die Idee kommst.
Von Brazzo war man ja so überzeugt, dass man auf ihn während einer Taxifahrt in China gekommen ist. In einer Zeit als man ein Jahr keinen SD hatte und Kalle Rummenigge den Fans einen Lahm versprochen hat. Ja, Brazzo sieht mir echt nach einem eindeutigen Plan von den Obersten aus.
Weiters: Die Außendarstellung von Brazzo sind Katastrophe. Sprachlich mag das mit seinem Migrationshintergrund zu tun haben, Hitzköpfigkeit und kritische Fragen gegenüber Medien zu blockieren aber mit Sicherheit nicht. Er hat auch keine eigene Meinung, sondern schließt sich immer nur Hoeneß an. Mehr kommt da nicht. Über den Vergleich mit Sammer kann ich nur lachen...
Kein Großunternehmen würde sich solche Personalien in leitenden Positionen leisten können. Das ist erwiesenes Faktum.
27.05 2018, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05 2018, 11:19 von Boeschner.)
(27.05 2018, 10:24)Cookie Monster schrieb: Ich beurteile niemandem anhand des Aussehens. Ich weiß gar nicht wie du überhaupt auf die Idee kommst.
Brazzo hat, wie du ja auch selbst festgestellt hast, in diesem Bereich keine Erfahrung. Ja Außendarstellung ist auch nicht unwichtig, aber seine Hauptaufgabe besteht ja in sportlichen Dingen, also z.B. Transfers. Und da kann man ihn einfach nocht nicht beurteilen. Sind wir uns da einig?
Der FC Bayern ist ein riesiger Verein und kann es sich leisten, einen Rookie wie Brazzo in eine leitende Positionen einzuführen. Was du sagst ist also kein Fakt. Lahm wäre ja auch unerfahren gewesen. Übrigens sind Uli und Kalle in ihrer Außendarstellung auch nicht perfekt. Weiß nicht warum dich das bei Brazzo jetzt so stört.
(27.05 2018, 11:17)Boeschner schrieb: (27.05 2018, 10:24)Cookie Monster schrieb: Ich beurteile niemandem anhand des Aussehens. Ich weiß gar nicht wie du überhaupt auf die Idee kommst.
Brazzo hat, wie du ja auch selbst festgestellt hast, in diesem Bereich keine Erfahrung. Ja Außendarstellung ist auch nicht unwichtig, aber seine Hauptaufgabe besteht ja in sportlichen Dingen, also z.B. Transfers. Und da kann man ihn einfach nocht nicht beurteilen. Sind wir uns da einig?
Der FC Bayern ist ein riesiger Verein und kann es sich leisten, einen Rookie wie Brazzo in eine leitende Positionen einzuführen. Was du sagst ist also kein Fakt. Lahm wäre ja auch unerfahren gewesen. Übrigens sind Uli und Kalle in ihrer Außendarstellung auch nicht perfekt. Weiß nicht warum dich das bei Brazzo jetzt so stört.
Eben weil der FC Bayern ein so riesiger Verein ist, kann er es sich nicht leisten eine so unerfahrene Type einzusetzen. Nach Außen gibt er ein jämmerliches Bild ab. Auch das sind seine Aufgaben. Sicherlich ist er in erster Linie für das sportliche Verantwortlich. Dann muss man das aber auch gnadenlos analysieren. Ob Anfänger oder nicht. Robbery mit diesen Leistungen verlängern, keine wirklichen Alternativen, Voigt?, die erbärmliche Trainersuche usw. Ja das alles gehört mit zu seinem Job und gibt ein ganz tolles Bild ab.
(27.05 2018, 11:32)Munile schrieb: (27.05 2018, 11:17)Boeschner schrieb: (27.05 2018, 10:24)Cookie Monster schrieb: Ich beurteile niemandem anhand des Aussehens. Ich weiß gar nicht wie du überhaupt auf die Idee kommst.
Eben weil der FC Bayern ein so riesiger Verein ist, kann er es sich nicht leisten eine so unerfahrene Type einzusetzen. Nach Außen gibt er ein jämmerliches Bild ab. Auch das sind seine Aufgaben. Sicherlich ist er in erster Linie für das sportliche Verantwortlich. Dann muss man das aber auch gnadenlos analysieren. Ob Anfänger oder nicht. Robbery mit diesen Leistungen verlängern, keine wirklichen Alternativen, Voigt?, die erbärmliche Trainersuche usw. Ja das alles gehört mit zu seinem Job und gibt ein ganz tolles Bild ab.
Dann analysiere doch mal bitte Brazzos Arbeit bis jetzt. Da bin ich mal gespannt. Aber dann bitte auch mit Quellen. Einfach nur irgendwelche Vermutungen lass ich nicht gelten.
|