Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Nebenbei ist Uli auch Präsident...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Was hast du jetzt eigentlich andauernd mit D vs O? Was hat die Leistung der NM mit dem FCB zu tun?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich bin ja froh, dass Deutschland nach der Nichtnominierung von Sane erkannt hat: "wegen solchen Spielern schauen wir Fußball".
Da wird nach Bekanntgabe des Thiago-Transfers sicher die Kritik über Hoeneß hereinbrechen in Deutschland.

....

Ach warte, ich wohn im Doppelmoral-Deutschland, Sane ist Deutscher, Thiago nicht.

(05.06 2018, 16:36)gkgyver schrieb: Ich bin ja froh, dass Deutschland nach der Nichtnominierung von Sane erkannt hat: "wegen solchen Spielern schauen wir Fußball".
Da wird nach Bekanntgabe des Thiago-Transfers sicher die Kritik über Hoeneß hereinbrechen in Deutschland.

....

Ach warte, ich wohn im Doppelmoral-Deutschland, Sane ist Deutscher, Thiago nicht.

Wer das 'erkannt' haben soll, hat Sané wohl noch nie für diedie NM spielen sehen. Wegen solchen Spielern schaut man sich lieber kein Länderspiel an.

Kann es sein, dass du noch kein einziges Spiel von Sane bei City gesehen hast (das haben scheinbar hier viele nicht getan) oder warum versteifst du dich so auf seine Leistung in der NM?

(05.06 2018, 16:59)Wembley Nacht schrieb: Kann es sein, dass du noch kein einziges Spiel von Sane bei City gesehen hast (das haben scheinbar hier viele nicht getan) oder warum versteifst du dich so auf seine Leistung in der NM?

Weil es hier nicht um City sondern um die NM geht. Der kann Weltfußballer werden, wenn er aber in der NM so spielt, wie er es bisher getan hat, dann darf man auch nicht erwarten, dass man ihn zu einem Turnier mitnimmt. Wenn man in wirklich jedem NM-Spiel so negativ auffällt, dann hat man es auch einfach nicht verdient. Fußball ist nunmal Leistungssport.

Amüsant bei der deutschen NM plötzlich mit dem Leistungsprinzip anzukommen.

(05.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb: Amüsant bei der deutschen NM plötzlich mit dem Leistungsprinzip anzukommen.

Aha, willst du also bestreiten, dass Sanés Leistungen für Deutschland bisher unterirdisch schlecht waren?

(05.06 2018, 16:36)gkgyver schrieb: Ich bin ja froh, dass Deutschland nach der Nichtnominierung von Sane erkannt hat: "wegen solchen Spielern schauen wir Fußball".

....

Nun... Da gehörst du dazu. Pep sortiert aus - legitim.
Löw sortiert aus - Nasenfaktor.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

....

Wird auch deswegen nicht passieren, weil ein feiner Fussballer beim DFB mehr Leuten Spaß macht als ein feiner Fussballer beim FC Bayern. Die meisten Leute, die Bundesliga schauen, sind Fans. Da juckt meistens nicht, wer wie gut bei anderen Teams spielt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.