(16.03 2020, 09:36)Wembley Nacht schrieb: Vielleicht sollte man sich den Artikel auch richtig durchlesen und Merkels Aussage auch verstehen. Sie bezieht sich erstens auf die Einwanderung aus den 60ern Jahren und das DEREN Ansatz eben gescheitert ist und sie spricht für Flüchtlinge aus. Sie sagt nicht, dass Deutschland keine will, sondern das diese sich integrieren müssen, was ein absolut legitime Gedankengang ist.
Es ist keine legitime Berichterstattung, wenn ich falsche Zahlen nutze, Aussagen verfälschen und Co. Und dies dann gg Ausländer verwende und damit Leute anstaxheln will. Genau das ist rechts bei der Bild und das kann man eigentlich nicht gut heißen, aber rechts ist ja wie wir gelernt haben eigentlich ganz cool
Also... ich kann es nicht nachvollziehen. Die BILD ist immer sensationsgeil. Das hat nichts mit Fremdenhass zu tun. Du verwechselst das Motiv. Die wollen Klicks und Zeitungen verkaufen. Nicht Hass schüren. Die haben auch jede Menge Artikel, die eher links sind.
(16.03 2020, 09:31)Boeschner schrieb: (16.03 2020, 02:12)Dimi schrieb: Boeschner politisch rechts, also auch hier komplett gegen den Strom. Die Bild ist ohnehin sein Elexir. PR-Abteilung FC Bayern!
Gegen den Strom? Du lebst wohl nicht in Bayern. Mein Hauptwohnsitz ist in Deutschland und hier hat die CSU 6(?) Sitze.
(16.03 2020, 09:47)Dimi schrieb: (16.03 2020, 09:31)Boeschner schrieb: (16.03 2020, 02:12)Dimi schrieb: Boeschner politisch rechts, also auch hier komplett gegen den Strom. Die Bild ist ohnehin sein Elexir. PR-Abteilung FC Bayern!
Gegen den Strom? Du lebst wohl nicht in Bayern. Mein Hauptwohnsitz ist in Deutschland und hier hat die CSU 6(?) Sitze.
Ja, weil sie nur in Bayern antritt Sherlock.
(16.03 2020, 09:45)Boeschner schrieb: (16.03 2020, 09:36)Wembley Nacht schrieb: Vielleicht sollte man sich den Artikel auch richtig durchlesen und Merkels Aussage auch verstehen. Sie bezieht sich erstens auf die Einwanderung aus den 60ern Jahren und das DEREN Ansatz eben gescheitert ist und sie spricht für Flüchtlinge aus. Sie sagt nicht, dass Deutschland keine will, sondern das diese sich integrieren müssen, was ein absolut legitime Gedankengang ist.
Es ist keine legitime Berichterstattung, wenn ich falsche Zahlen nutze, Aussagen verfälschen und Co. Und dies dann gg Ausländer verwende und damit Leute anstaxheln will. Genau das ist rechts bei der Bild und das kann man eigentlich nicht gut heißen, aber rechts ist ja wie wir gelernt haben eigentlich ganz cool
Also... ich kann es nicht nachvollziehen. Die BILD ist immer sensationsgeil. Das hat nichts mit Fremdenhass zu tun. Du verwechselst das Motiv. Die wollen Klicks und Zeitungen verkaufen. Nicht Hass schüren. Die haben auch jede Menge Artikel, die eher links sind.
Die Bild-Leserschaft ist nicht links eingestellt, da muss man sich keine Illusionen machen. Sie sind eher rechts einzuordnen. Ich hab dazu keine Zahlen, sondern nur meine persönliche Einschätzung und Erfahrung.
Wenn die Bild dann z.B postet, dass irgendeine Straßenbahn Flüchtlinge kostenlos fahren lässt, dann schürt das Hass, vor allem wenn man den Teil weglässt, dass das eben schon länger galt für Ausländer, wenn sie glaubhaft versichern können, dass sie z. B. schlicht das falsche Ticket gekauft haben. Zu was führte das denn? Hass, weil die blöden Flüchtlinge eine Sonderbehandlung bekommen.
Der Fall Jatta. Keine Beweise. Man hatte nichts, aber mehrere Wochen Stimmung gemacht und das sind nur die kleine Dinge, die die Bild bewusst in die Welt setzt, aber das wars auch von mir wieder. Auf diese erneute endlos Diskussion, wo du immer nur wieder das gleiche sagst habe ich keine Lust.
Die Bild ist geil, probiert nicht auf ekelhafteste Art und Weise das Land zu spalten und Falk ist Gott
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(16.03 2020, 09:53)Wembley Nacht schrieb: (16.03 2020, 09:45)Boeschner schrieb: (16.03 2020, 09:36)Wembley Nacht schrieb: Vielleicht sollte man sich den Artikel auch richtig durchlesen und Merkels Aussage auch verstehen. Sie bezieht sich erstens auf die Einwanderung aus den 60ern Jahren und das DEREN Ansatz eben gescheitert ist und sie spricht für Flüchtlinge aus. Sie sagt nicht, dass Deutschland keine will, sondern das diese sich integrieren müssen, was ein absolut legitime Gedankengang ist.
Die Bild-Leserschaft ist nicht links eingestellt, da muss man sich keine Illusionen machen. Sie sind eher rechts einzuordnen. Ich hab dazu keine Zahlen, sondern nur meine persönliche Einschätzung und Erfahrung.
Wenn die Bild dann z.B postet, dass irgendeine Straßenbahn Flüchtlinge kostenlos fahren lässt, dann schürt das Hass, vor allem wenn man den Teil weglässt, dass das eben schon länger galt für Ausländer, wenn sie glaubhaft versichern können, dass sie z. B. schlicht das falsche Ticket gekauft haben. Zu was führte das denn? Hass, weil die blöden Flüchtlinge eine Sonderbehandlung bekommen.
Der Fall Jatta. Keine Beweise. Man hatte nichts, aber mehrere Wochen Stimmung gemacht und das sind nur die kleine Dinge, die die Bild bewusst in die Welt setzt, aber das wars auch von mir wieder. Auf diese erneute endlos Diskussion, wo du immer nur wieder das gleiche sagst habe ich keine Lust.
Die Bild ist geil, probiert nicht auf ekelhafteste Art und Weise das Land zu spalten und Falk ist Gott
Nein, nicht die BILD macht Stimmung. Die BILD profitiert von der Stimmung. Dass man in Zeiten der Flüchtlingskrise solche Artikel raushaut, ist typisch BILD. Kann man kritisieren, aber deswegen verfolgt die BILD noch lange keine politische Agenda.
05.04 2020, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2020, 22:00 von Boeschner.)
Laut Kicker (  ) befinden sich die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit Thiago kurz vor dem Abschluss. Es sind angeblich nur noch Kleinigkeiten zu klären:
Bayern and Thiago are close to reaching an agreement over a new contract for the Spaniard. Only small details are left to be clarified [Kicker]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...5176125443
Na hoffentlich hat der Kicker dieses mal recht! Würde aber gut zu Flicks Verlängerung passen.
(05.04 2020, 21:56)Boeschner schrieb: Laut Kicker ( ) befinden sich die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit Thiago kurz vor dem Abschluss. Es sind angeblich nur noch Kleinigkeiten zu klären:
Bayern and Thiago are close to reaching an agreement over a new contract for the Spaniard. Only small details are left to be clarified [Kicker]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...5176125443
Na hoffentlich hat der Kicker dieses mal recht! Würde aber gut zu Flicks Verlängerung passen.
Wenigstens mal irgendwelche Nachrichten. Kaum ist Uli weg und von der BILD kommt wieder so gut wie gar nichts mehr...
Mal was positives...
gibt es die letzte zeit ja nicht so oft!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...eberzeugen
auch hier mal dazu ein interessanter Artikel, der ja bestätigt dass gewisse Spieler einfach polarisieren.
warum wurde so ein Artikel noch nie über Müller verfasst?
bezeichnend und auch stimmig finde ich die im Artikel so die treffende Unterscheidung vom Kicker und dem internationale Sportportal The Athletic, das im Gegensatz zum Kicker Thiago als brillant und Weltklasse feiert. und eben weiter fragt "Wann lernt Deutschland Thiago zu lieben?"
ich sehe da auch eine Verbindung zu diesen ganzen Müller Problem und unsere Endlos Debatten, die wir hier führen. Müller ist einfach, so könnte man auch sagen "der Prototyp des Münchner Spielers" wie er sich gibt, wie redet und zu guter letzt, eben auch wie er spielt.
Diese ganzen "Exoten" oder "Schön-Spieler" die Spanier, Brasilianer..usw, die lassen wir doch alle erst in unser Hertz und die verdienen doch erst unser Respekt, wenn sie erstmal richtig kämpfen gelernt haben! Und das ist es dann auch was wir mittlerweile jeden Spieler beibringen und auch sagen, der in die Bundesliga kommt.... "nach hinten arbeiten, pressen, kämpfen"
wenn ich alleine schon immer diese Diskussionsrunden mit anhören muss, ob der Fussball von Pep oder der Ballbesitzfussball an sich mittlerweile ein Auslaufmodell ist, dann bekomm ich Heulkrämpfe!
Und solche Spieler wie ein Thiago und Müller stehen halt auch ein wenig exemplarisch für eine gewisse Art Fussball den wir auch kulturell vertreten.
Und anscheinend sind wir immer mehr auf den Weg in Richtung Kovac'schen Kratz-und Beiß Fussball. Zumindest Gedanklich....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(15.04 2020, 00:01)lavl schrieb: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...eberzeugen
auch hier mal dazu ein interessanter Artikel, der ja bestätigt dass gewisse Spieler einfach polarisieren.
warum wurde so ein Artikel noch nie über Müller verfasst?
Weil der deutsche Michl genau sowas hören will und verlernt hat selbstständig zu denken.
|