(11.06 2020, 18:21)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:08)Jano schrieb: (11.06 2020, 17:27)lavl schrieb: (11.06 2020, 17:02)Dimi schrieb: (11.06 2020, 16:09)lavl schrieb: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...68722.html
Einen Spieler lobte Kovac am Montag besonders: James Rodríguez. Der spielstarke Kolumbianer wird nach Verletzungsproblemen immer stärker. Er belebe das Spiel „mit seinem Gespür für die Situation, für den Raum“. Und der Offensivspieler stelle sich stets in den Dienst der Mannschaft, sagte Kovac.
Nice one!
Er wurde ja auch immer krank im Flugzeug. Wir wären auch niemals so blöd ihn nicht zu kaufen, denn der bringt ja im Verkauf ehe mehr. 1000 Dantes sind hoffentlich auch noch bekannt. Mit Sanches will ich garnicht anfangen. Man muss schon differenzieren können zwischen "der Trainer beschützt und lobt Spieler X" und "der Trainer setzt auf X". Der Flick bekommt hier einen Bonus wenn er wieder BackToTheRoots FC Deutschland spielt, Papa Uli freut sich dann ganz besonders und Papa Uli ist halt die Frau im Haus und wie heißt es so schön ... "happy wife, happy life" ...
Brazzo die Lachnummer stellt sich wieder hin und sagt, dass er wieder nichts zu Transfers sagen wird. Das letzte Mal als er das gesagt hat, hat er eine Woche später wieder etwas zu Transfers gesagt. Diese Lachgummi-Bande wird immer lustiger. Es wird Zeit in diesen Laden wieder Professionalität reinzubringen und nicht alle 10 Jahre, sondern vielleicht alle 3-5 Jahre die CL zu gewinnen.
fehlt nur das Hintergrund Lachen, dann könnte man aus dem Verein eine prima Sitcom zaubern! Eine sehr erfolgreiche Sitcom
Bisher nicht erfolgreicher als letzte Saison ...  Oh great. Die Saison ist ja auch noch nicht vorbei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(11.06 2020, 18:22)Jano schrieb: (11.06 2020, 18:21)Dimi schrieb: (11.06 2020, 18:08)Jano schrieb: (11.06 2020, 17:27)lavl schrieb: (11.06 2020, 17:02)Dimi schrieb: Nice one!
Er wurde ja auch immer krank im Flugzeug. Wir wären auch niemals so blöd ihn nicht zu kaufen, denn der bringt ja im Verkauf ehe mehr. 1000 Dantes sind hoffentlich auch noch bekannt. Mit Sanches will ich garnicht anfangen. Man muss schon differenzieren können zwischen "der Trainer beschützt und lobt Spieler X" und "der Trainer setzt auf X". Der Flick bekommt hier einen Bonus wenn er wieder BackToTheRoots FC Deutschland spielt, Papa Uli freut sich dann ganz besonders und Papa Uli ist halt die Frau im Haus und wie heißt es so schön ... "happy wife, happy life" ...
Brazzo die Lachnummer stellt sich wieder hin und sagt, dass er wieder nichts zu Transfers sagen wird. Das letzte Mal als er das gesagt hat, hat er eine Woche später wieder etwas zu Transfers gesagt. Diese Lachgummi-Bande wird immer lustiger. Es wird Zeit in diesen Laden wieder Professionalität reinzubringen und nicht alle 10 Jahre, sondern vielleicht alle 3-5 Jahre die CL zu gewinnen.
fehlt nur das Hintergrund Lachen, dann könnte man aus dem Verein eine prima Sitcom zaubern! Eine sehr erfolgreiche Sitcom
Bisher nicht erfolgreicher als letzte Saison ...  Oh great. Die Saison ist ja auch noch nicht vorbei.
Time will tell.
(11.06 2020, 17:27)lavl schrieb: (11.06 2020, 17:02)Dimi schrieb: (11.06 2020, 16:09)lavl schrieb: (11.06 2020, 15:58)Boeschner schrieb: (11.06 2020, 15:52)gkgyver schrieb: Jedes Trennungsgespräch fängt an mit "Du bist echt toll, aber"
Außerdem glaubst du echt alles.
Ja aber... ich versteh es nicht. Flick lobt Thiago wirklich jedes Mal in höchsten Tönen, wenn nach ihm gefragt wird. Und er war doch vor seiner Verletzung auch Stammspieler. Wie kommst du darauf, man wolle ihn loswerden wollen? Weil die BILD meint, Goretzka sei besser? Flick könnte auch mit Thiago ungestört seinen „super Jogi Fußball“ spielen lassen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...68722.html
Einen Spieler lobte Kovac am Montag besonders: James Rodríguez. Der spielstarke Kolumbianer wird nach Verletzungsproblemen immer stärker. Er belebe das Spiel „mit seinem Gespür für die Situation, für den Raum“. Und der Offensivspieler stelle sich stets in den Dienst der Mannschaft, sagte Kovac.
Nice one!
fehlt nur das Hintergrund Lachen, dann könnte man aus dem Verein eine prima Sitcom zaubern!
Wie bei Al Bundy.
"Heute kam ein fetter Spieler von Barcelona in den Schuhladen und fragte mich ob ich seinen Vertrag verlängern kann. Ich habe gesagt 'Gern Junge, aber dann musst du dich hinter Leon Goretzka anstellen!'"
HAHAHAHAHAA
Die BILD und Falk sind halt Spinner:
Anders ist der Fall bei Thiago.
Der 29-jährige Spanier hat seit Wochen ein ausverhandeltes Angebot vorliegen. Fraglos ein technisch beeindruckender Spieler. Aber für Weltklasse oder „Mia san Mia“ stand er in seinen sieben Bayern-Jahren nie. Worauf er mit seiner Unterschrift wartet, ist mir schleierhaft.
AbeR GOretzKa kAnN dAs AUcH
(11.06 2020, 15:50)gkgyver schrieb: (11.06 2020, 14:03)fridolin69 schrieb: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Bild- Zeitung halt.....
Ich hoffe unser Wettkönig nimmt keinen gesundheitlichen Schaden :-)
Lass mich raten, dieser Artikel ist natürlich keine Bestätigung dessen was hier von mir und "dem Wettkönig" (neidisch?) seit Ewigkeiten geschrieben wird, nämlich dass Thiago hier noch nie wirkliche Wertschätzung erfahren hat, weder im Vorstand, noch bei so manchen rotznäsigen Fans, und dass beim FC Bayern deutsche Nationalspieler bevorzugt, und von der deutschen Vasallenpresse deutlich schneller und über jeden Verstand hinweg in den Himmel gehoben werden, sobald sie eine gute Halbserie spielen.
Kimmich ist sowieso super, weil Jogi ihn da aufstellt, und Goretzka ist halt "bodenständig", nicht?
Gott wie ich mir wünsche dass Thiago bei seinem nächsten Verein die CL gewinnt.
weiß gar nicht genau was du mit mir hast...ich habe schon einige Male geschrieben dass ich Thiago für einen genialen Fußballer halte .
Neidisch auf den Wetttkönig? Nicht im geringsten, finde dies hier nur extrem prollig
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(11.06 2020, 17:22)gkgyver schrieb: (11.06 2020, 16:38)Roberto52 schrieb: Vielleicht sollte sich Flick mal ein Beispiel an Favre nehmen!
Aduktorenprobleme, kann doch nicht so schlimm sein, 10 Tage Pause und gut ist. Dafür ist doch der Spieler zu wichtig.
Und dank der nicht vernünftig auskurierten Adduktorenprobleme und dem zu frühen vollen Einsatz fällt dann mal ein Spieler wie Reus eben für 5 Monate aus; da hilft dann nicht mal die Coronapause.
Vielleicht will ein Flick ja sichergehen, dass er auch im Juli und August einen topfitten Thiago hat.
Das Problem hat Favre ja nicht, bei denen ist am 26.06. Schluß.
Ja, wahrscheinlich sollten wir es tun wie Favre, der den zweitwichtigsten Offensivspieler Sancho in den Spielen gegen das Fallobst auspowert, um ihn dann im Saisonspiel um die Meisterschaft zu schonen, und das Spiel zu verlieren.
Sancho hat vor dem Bayernspiel einmal 11 und einmal 25 Minuten gespielt, gegen euch dann 45. Er war während der Coronapause aufgrund einer Trainingsverletzung lange nicht bei der Vorbereitung. Da wurde niemand ausgepowert oder geschont, er war einfach nicht fit und höchstleistungstauglich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(11.06 2020, 18:08)Jano schrieb: (11.06 2020, 17:27)lavl schrieb: (11.06 2020, 17:02)Dimi schrieb: (11.06 2020, 16:09)lavl schrieb: (11.06 2020, 15:58)Boeschner schrieb: Ja aber... ich versteh es nicht. Flick lobt Thiago wirklich jedes Mal in höchsten Tönen, wenn nach ihm gefragt wird. Und er war doch vor seiner Verletzung auch Stammspieler. Wie kommst du darauf, man wolle ihn loswerden wollen? Weil die BILD meint, Goretzka sei besser? Flick könnte auch mit Thiago ungestört seinen „super Jogi Fußball“ spielen lassen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...68722.html
Nice one!
aber wie jede Serie nun so ist,
die ersten Folgen waren neu, individuell...inspirierend und du konntest die zweite Staffel kaum noch erwarten.
die nächsten Staffeln waren super und führten gekonnt den erfolgreichen Weg der ersten Staffel fort!
dann... so ab Beginn der vierten?! fängt es langsam an träge und öde zu werden! du weißt nicht warum, aber es ist so!
und auch das typische Mittel zum Zweck neue Rollen in Serie einzubauen wirkt nicht mehr, weil sie doch viel von ihrem Glanz und ihrem frischen Scharm verloren hat.
und dann so ab der sechsten und siebten Staffel hoffst du einfach nur das es endlich vorbei ist und denkst dir, die Macher der Serie haben den Zeitpunkt eines würdigen Endes schon viel zu früh verpasst um einen Neuanfang zu wagen!
leider viel zu oft!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Leisten-Open.
3 Wochen Pause...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|