(12.06 2020, 20:00)Boeschner schrieb: (12.06 2020, 19:57)Roberto52 schrieb: (12.06 2020, 19:51)gkgyver schrieb: (12.06 2020, 14:31)lavl schrieb: (12.06 2020, 14:01)Boeschner schrieb: Ach Quatsch!!! Operation an der Leiste!!! Das ist doch ganz klar ein Märchen!!! Flick will Thiago nicht im Kader haben, um Goretzka nicht zu stören! Eindeutig! Es ist so!
Das hab ich nicht gesagt!
Nur wenns am Ende so aussieht, dass Thiago am Ende des wechselt, dann ist halt wieder alles ok und dufte!
So wars vorher bei James, bei Coutinho... bei der Verpflichtung von Flick und....
So wirds auch bei Thiago sein!
Ist das ewige Rad.
Erst wird konsequent geleugnet, dann ist der Spieler schuld, dann wird die Entscheidung verteidigt, dann verklärt, dann gefeiert.
Der hat gar nichts, die haben den zu der OP gezwungen! Und dann wollen sie den los werden.
Flick lügt doch sowieso nur - weiß doch jeder! Es geht doch nur um die FCB-Deutschland-Mannschaft!
Alles andere ist Fake - News!
Bestimmt verpfuscht man die OP, damit Thiago nie mehr für uns spielen kann! Weil der würde ja nur stören und Flick die schlange will ihn unbedingt bedingt loswerden!
Hab ich immer schon gewusst! Nur weil er Spanier ist! Deswegen hat man damals auch Pep aus dem Verein gemobbt! Javi soll ja auch verkauft werden! Fakt!!!
Dewegen wurde jetzt nach der OP auch Müller-Wohlfhrt entsorgt. Dann kann man dem auch nicht mehr an die Karre fahren.
Eigentlich sind in diesem Verein nur noch Unfähige, Deppen, Lügner und ähnliche Vögel, die alles daran daran setzen, den Verein zugrunde zu richten.
Pep weggemobbt, Bernat - der ja nur Scheißdreck spielte, Thiago, den keiner braucht!
Ulis FCB Deutschland - nur das zählt. Bild hat noch nie geirrt.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Und ich dachte immer Pep hat MW weggemobbt. Immer diese Verschwörungen hier !
(12.06 2020, 21:43)Cookie Monster schrieb: Und ich dachte immer Pep hat MW weggemobbt. Immer diese Verschwörungen hier ! 
Nimm dich in Acht! Nach den Spaniern sind die Österreicher dran! Was glaubst du denn warum man mit Alaba noch nicht verlängert hat?! Na klar! Weil man ihn loswerden will!!!
(12.06 2020, 22:11)Boeschner schrieb: (12.06 2020, 21:43)Cookie Monster schrieb: Und ich dachte immer Pep hat MW weggemobbt. Immer diese Verschwörungen hier ! 
Nimm dich in Acht! Nach den Spaniern sind die Österreicher dran! Was glaubst du denn warum man mit Alaba noch nicht verlängert hat?! Na klar! Weil man ihn loswerden will!!!
Bei Alaba ist das was anderes....
der ist aus der eigenen Jugend!
du kannst wegen mir alles vorhalten wenn Thiago den Vertrag unterschieben hat, aber solange das nicht so ist......
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
12.06 2020, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06 2020, 23:52 von Boeschner.)
(12.06 2020, 23:29)lavl schrieb: (12.06 2020, 22:11)Boeschner schrieb: (12.06 2020, 21:43)Cookie Monster schrieb: Und ich dachte immer Pep hat MW weggemobbt. Immer diese Verschwörungen hier ! 
Bei Alaba ist das was anderes....
der ist aus der eigenen Jugend!
du kannst wegen mir alles vorhalten wenn Thiago den Vertrag unterschieben hat, aber solange das nicht so ist......
...wird ganz klar vom Verein versucht, ihn zu „entfernen“. Bestimmt steckt Hansi mit Müller unter einer Decke, der nicht nur die Mannschaft gegen Thiago aufwiegelt, sondern als Obermaulwurf auch die Presse auf Thiago losgelassen hat! Na klar! Überleg doch mal!
Ok ok, ich weiß, ich hab lange drauf rumgeritten, aber es macht mir schon irgendwie Spaß, diese absurden Theorien aufzustellen. Jetzt ist aber wirklich Schluss.
Du machst dich damit auch nur lächerlich.
(13.06 2020, 00:04)Dimi schrieb: Du machst dich damit auch nur lächerlich.
Super dass du das endlich bemerkst, dass man sich mit sowas lächerlich macht.
Alaba wird überall als neuer Abwehrchef hochgejazzt. Der wünscht sich das auch so.
Komisch wie das so funktioniert, nicht wahr, mit dem Wünschen?
Alaba, eigener Jugendspieler, wünscht sich die Rolle als Abwehrchef. Kriegt er sofort.
Kimmich, deutscher Nationalspieler, wünscht sich die Rolle als zentraler Mittelfeldstratege. Kriegt er sofort.
Thiago, nichtdeutscher und Nichtjugendspieler, ist paar Wochen verletzt - brauchen wir nicht mehr!
(13.06 2020, 00:58)gkgyver schrieb: Alaba wird überall als neuer Abwehrchef hochgejazzt. Der wünscht sich das auch so.
Komisch wie das so funktioniert, nicht wahr, mit dem Wünschen?
Alaba, eigener Jugendspieler, wünscht sich die Rolle als Abwehrchef. Kriegt er sofort.
Kimmich, deutscher Nationalspieler, wünscht sich die Rolle als zentraler Mittelfeldstratege. Kriegt er sofort.
Thiago, nichtdeutscher und Nichtjugendspieler, ist paar Wochen verletzt - brauchen wir nicht mehr! Dann wird es Zeit, dass Thiago geht! Wenn es so sein sollte. Echt undankbar der FCB!
Bin mir sicher, dass selbst Thiago es so nicht sieht! mM.
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Aber bei all den Verschwörungstheorien rund um Thiago usw.
bei all der Kritik rund um seiner Person, möchte ich doch gerne mal wissen, auch in Verbindung mit der Person Müller beispielsweise, die ja weiß gott auch nicht unumstritten war in seinen Leistungen, wie oft es vorkam das die Presse öffentlich einen Artikel brachte in dem sie so gezielt die Qualitäten eines Müller nicht nur in Frage stellte, sondern auch dessen Abgang forderte?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|