Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Und nicht zu vergessen Adrian Fein vom HSV. Da kann man ja wirklich positiv in die Zukunft blicken. Tolisso und Martínez sind eigentlich die ganze Saison über nicht einsatzfähig. Ob sie da sind oder nicht, ist daher egal.

Als Nächster geht Alaba.

Und dann erst muss Brazzo zeigen, was er drauf hat. Seit Jahren das Rumdoktern bei Sané.

Und Kalle will einen breiten, qualitativ guten Kader. Den sehe ich noch lange nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Die Quelle ist ungefähr so zuverlässig wie Falk, habe ich jetzt schon des Öfteren gelesen. Für beide ist das kein Kompliment.

Das Thiago zu Pool geht halte ich für unwahrscheinlich. Wäre für mich doch ein komischer Wechsel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(03.07 2020, 07:06)Wembley Nacht schrieb: Die Quelle ist ungefähr so zuverlässig wie Falk, habe ich jetzt schon des Öfteren gelesen. Für beide ist das kein Kompliment.

Das Thiago zu Pool geht halte ich für unwahrscheinlich. Wäre für mich doch ein komischer Wechsel.

Wieso ? Liverpool ist im Moment eine der besten Adressen in Europa. Die Premier League ist immer noch die attraktivste Liga. Für Thiago macht das total Sinn - in meinen Augen. Man sieht ja wie sehr der FC Bayern daran interessiert ist, ihn zu halten. So gut wie gar nicht. Der Verein brüstet sich doch immer damit, Spieler zu halten, die Verträge zu erfüllen. Wenn man ihn jetzt verkauft heißt das ja, dass man ihn nicht für so wivhtig hält. Brazzo hat denen wahrscheinlich den Flo ins Ohr gesetzt, dass Goretzka oder Cuisance das auch können was Thiago kann. Ich gaube schon dass Flick ihn halten will, aber er hat da nicht das letzte Wort. Ich warte schon gespannt auf das Nachtreten von Hoeneß wenn er geht...."der hat soch einen Dreck zusammengespielt". 
Na ja, vielleicht etwas übertrieben, aber das macht mich echt wütend wenn man ihn ziehen lässt. Laut Brazzo sind die Transfers mit einem "Top Talent" und einem "Star" abgeschlossen, Kalle will einen breiteren Kader, das passt doch nicht zusammen. ICh hoffe das Brazzo wie so oft einfach mal dummes Zeug geredet hat. Oder will man den Kader noch mehr stärker verkleinern ???
Thiago weg, Coutinho weg, Martinez oder Tolisso weg (dazu noch Odriozola) und nur zwei Neue. Ich befürchte dass man Perisic hält. Alaba unsicher.
Na wir werden sehen was unser Sportvorstand noch so aus dem Hut zaubert, 

Bei so einer Transferperiode wäre ich auch nicht zufrieden. Wenn am Ende wieder Spieler bleiben die uns nicht wirklich weiter bringen. Da wurde deutlich mehr angekündigt um den Kader qualitativ UND quantitativ zu verbessern.

Boah Leute. 2 Top-Transfers innerhalb von 2 Tagen.
Ein Tag später Stimmung schon wieder am Boden. Alles nicht genug. Reicht nicht.
Brazzo hat doch gesagt... , Kalle hat doch gesagt...

Am besten jeden Tag mindestens eine Verlängerung oder einen Transfer bestätigen. Bis zum Ende der Transferperiode im Oktober.

Meine Güte
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich hoffe weiterhin, dass das alles Schwachsinn ist. Und nein Jano, ein Verlust von Thiago ohne Ersatz wäre mal wieder eine sehr schlechte Transferperiode. Das es mit einem "internationalem Star" und einem "europäischen Toptalent" nicht ausreicht für die CL, das habe ich ja schon oft genug gesagt. Wo ist Havertz?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.07 2020, 07:42)Jano schrieb: Boah Leute. 2 Top-Transfers innerhalb von 2 Tagen.

Am besten jeden Tag mindestens eine Verlängerung oder einen Transfer bestätigen. Bis zum Ende der Transferperiode im Oktober.

Meine Güte

Nö Jano, bitte mal den Inhalt der Kritik richtig deuten.

Kader qualitativ und quantitativ stärken. Das wäre mit einem Abgang von Thiago nur schwer möglich...

Wir sind doch auf dem besten Weg eine qualitativ spielstarke Mannschaft mit einem breiten Kader aufzubauen, die die CL-League über die nächsten Jahre dominieren wird. Wofür brauchen wir da einen Thiago?  Huh  Wink
Eier wir brauchen Eier

(03.07 2020, 08:01)Cookie Monster schrieb:
(03.07 2020, 07:42)Jano schrieb: Boah Leute. 2 Top-Transfers innerhalb von 2 Tagen.

Meine Güte

Nö Jano, bitte mal den Inhalt der Kritik richtig deuten.

Kader qualitativ und quantitativ stärken. Das wäre mit einem Abgang von Thiago nur schwer möglich...
Ach Kritik richtig deuten. Lies du dir doch mal alles durch hier.

Wir sind dieses Jahr früh dran mit (Top-) Transfers im Gegensatz zu vergangenen Jahren.

Aber reicht alles nicht.

Lieber wird sich über ungelegte Eier aufgeregt.
Die Saison ist noch nicht mal rum.
Die neue Saison beginnt frühestens im September.

Transfers getätigt - ganz kurz(wirklich ganz kurz) kommt sowas ähnliches wie Freude auf - und zack geht es weiter. Nicht genug. Top-Spieler werden uns verlassen. Bayern macht gar keine Anstalten, sie halten zu wollen.
Einfach nicht gut genug.

(03.07 2020, 07:59)Dimi schrieb: Ich hoffe weiterhin, dass das alles Schwachsinn ist. Und nein Jano, ein Verlust von Thiago ohne Ersatz wäre mal wieder eine sehr schlechte Transferperiode. Das es mit einem "internationalem Star" und einem "europäischen Toptalent" nicht ausreicht für die CL, das habe ich ja schon oft genug gesagt. Wo ist Havertz?

Ja und? Kann man sich dann nicht aufregen wenn es soweit ist? Bis September kann noch so viel passieren. Sowohl Abgänge als auch Zugänge.
Havertz? Wie kommst jetzt plötzlich auf den?
Wird doch auch zerrissen wenn er kommt. Ist doch deutsch und Nationalspieler.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.