(03.07 2020, 08:34)Jano schrieb: (03.07 2020, 08:01)Cookie Monster schrieb: (03.07 2020, 07:42)Jano schrieb: Boah Leute. 2 Top-Transfers innerhalb von 2 Tagen.
Ein Tag später Stimmung schon wieder am Boden. Alles nicht genug. Reicht nicht.
Brazzo hat doch gesagt... , Kalle hat doch gesagt...
Am besten jeden Tag mindestens eine Verlängerung oder einen Transfer bestätigen. Bis zum Ende der Transferperiode im Oktober.
Meine Güte
Nö Jano, bitte mal den Inhalt der Kritik richtig deuten.
Kader qualitativ und quantitativ stärken. Das wäre mit einem Abgang von Thiago nur schwer möglich... Ach Kritik richtig deuten. Lies du dir doch mal alles durch hier.
Wir sind dieses Jahr früh dran mit (Top-) Transfers im Gegensatz zu vergangenen Jahren.
Aber reicht alles nicht.
Lieber wird sich über ungelegte Eier aufgeregt.
Die Saison ist noch nicht mal rum.
Die neue Saison beginnt frühestens im September.
Transfers getätigt - ganz kurz(wirklich ganz kurz) kommt sowas ähnliches wie Freude auf - und zack geht es weiter. Nicht genug. Top-Spieler werden uns verlassen. Bayern macht gar keine Anstalten, sie halten zu wollen.
Einfach nicht gut genug.
Sane war schon letztes Jahr fällig. Für mich ist das halt nichts.
(03.07 2020, 08:49)Dimi schrieb: (03.07 2020, 08:34)Jano schrieb: (03.07 2020, 08:01)Cookie Monster schrieb: (03.07 2020, 07:42)Jano schrieb: Boah Leute. 2 Top-Transfers innerhalb von 2 Tagen.
Am besten jeden Tag mindestens eine Verlängerung oder einen Transfer bestätigen. Bis zum Ende der Transferperiode im Oktober.
Meine Güte
Kader qualitativ und quantitativ stärken. Das wäre mit einem Abgang von Thiago nur schwer möglich... Ach Kritik richtig deuten. Lies du dir doch mal alles durch hier.
Wir sind dieses Jahr früh dran mit (Top-) Transfers im Gegensatz zu vergangenen Jahren.
Aber reicht alles nicht.
Transfers getätigt - ganz kurz(wirklich ganz kurz) kommt sowas ähnliches wie Freude auf - und zack geht es weiter. Nicht genug. Top-Spieler werden uns verlassen. Bayern macht gar keine Anstalten, sie halten zu wollen.
Einfach nicht gut genug.
Sane war schon letztes Jahr fällig. Für mich ist das halt nichts. Jaja. Nichts. Einfach nichts.
Mach du mal.
Einfach nicht wert darauf weiter einzugehen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(03.07 2020, 09:03)Jano schrieb: (03.07 2020, 08:49)Dimi schrieb: (03.07 2020, 08:34)Jano schrieb: (03.07 2020, 08:01)Cookie Monster schrieb: (03.07 2020, 07:42)Jano schrieb: Boah Leute. 2 Top-Transfers innerhalb von 2 Tagen.
Meine Güte
Aber reicht alles nicht.
Einfach nicht gut genug.
Sane war schon letztes Jahr fällig. Für mich ist das halt nichts. Jaja. Nichts. Einfach nichts.
Mach du mal.
Ich begrüße die beiden Transfers. Laut Brazzo war es das aber für den Sommer. Das ist zu wenig
(03.07 2020, 09:12)DerBomber schrieb: (03.07 2020, 09:03)Jano schrieb: (03.07 2020, 08:49)Dimi schrieb: (03.07 2020, 08:34)Jano schrieb: (03.07 2020, 08:01)Cookie Monster schrieb: Nö Jano, bitte mal den Inhalt der Kritik richtig deuten.
Aber reicht alles nicht.
Einfach nicht gut genug.
Mach du mal.
Ich begrüße die beiden Transfers. Laut Brazzo war es das aber für den Sommer. Das ist zu wenig
Zeige mir wo er gesagt hat, dass es das jetzt war!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ein Verlust von Thiago wäre schon schwer zu verdauen. Der in den Raum geworfen Preis von 35 Millionen (wenn er denn stimmt), ein Witz.
Trotzdem sehe ich es wie Jano.
Der Beginn der Transferperiode war super. Wer dann noch geht oder nachkommt, wird man sehen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man eventuelle Abgänge von Alaba, Martinez, Tolisso oder gar Thiago nicht adäquat ersetzen würde.
Aber das sind alles noch ungelegte Eier. Ich warte mal entspannt ab.
Sollten wirklich einige der genannten gehen, wird es vielleicht noch etwas mit Havertz oder man gibt doch mal dem Nachwuchs eine Chance.
Ich bin zumindest gespannt, was da noch passiert. Es ist ja noch reichlich Zeit.
Also wenn Thiago gehen sollte wäre das schon sehr schade, gerade jetzt wo es bei uns richtig gut läuft. Wenn er aber nunmal nach vielen Jahren in München eine neue Herausforderung sucht, dann sollte man ihn bei einem Jahr Restvertragslaufzeit auch gehen lassen. Vorher muss man aber alles versuchen, damit der Spieler doch noch bleibt. Es scheint ja hier auch nicht ums Finanzielle zu gehen.
Frage mich nur wer ihn ersetzen soll? Vielleicht gibt man Cuisance ja die Chance.
Thiago geht wohl tatsächlich. Dies hat Rummenigge in einem Interview mit Bild gesavt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(03.07 2020, 09:30)Boeschner schrieb: Also wenn Thiago gehen sollte wäre das schon sehr schade, gerade jetzt wo es bei uns richtig gut läuft. Wenn er aber nunmal nach vielen Jahren in München eine neue Herausforderung sucht, dann sollte man ihn bei einem Jahr Restvertragslaufzeit auch gehen lassen. Vorher muss man aber alles versuchen, damit der Spieler doch noch bleibt. Es scheint ja hier auch nicht ums Finanzielle zu gehen.
Frage mich nur wer ihn ersetzen soll? Vielleicht gibt man Cuisance ja die Chance.
Croissant als Thiago-Ersatz auch nur in Erwägung zu ziehen, ist aber mal wirklich ein starkes Stück, Herr Boeschner! Da muss ja nun mal noch wirklich viel Wasser die Loire runterfließen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
03.07 2020, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07 2020, 19:44 von Dimi.)
(03.07 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Thiago geht wohl tatsächlich. Dies hat Rummenigge in einem Interview mit Bild gesavt
Nein Nein Nein Nein Nein Nein
Das macht mich jetzt echt traurig
Wenn er zu Pool geht (und nicht zurück zu Barca), dann ist das ein Slapface und zeigt die Undankbarkeit hier.
Bitte lass es nicht wahr sein
(03.07 2020, 19:42)Dimi schrieb: (03.07 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Thiago geht wohl tatsächlich. Dies hat Rummenigge in einem Interview mit Bild gesavt
Nein Nein Nein Nein Nein Nein
Das macht mich jetzt echt traurig
Wenn er zu Pool geht (und nicht zurück zu Barca), dann ist das ein Slapface und zeigt die Undankbarkeit hier.
Bitte lass es nicht wahr sein
Ich verstehe überhaupt nicht, warum er überhaupt gehen will. Wo sonst kann er mit technisch brillanten Ballzauberern wie Goretzka, Kimmich und Müller zusammenarbeiten?
Thiago ist wie Boromir in "Herr der Ringe". Er kapiert es einfach nicht, verlässt die Gemeinschaft, wird untergehen. Undankbar!
Seriös - Sachlich - Objektiv
|