Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Laut Onefootball soll Thiago nur 30 Millionen kosten.

Das dürfte für einige Vereine machbar sein [emoji25]

"Er ist ein wirklich guter Spieler, den ich sehr mag, aber ich mag auch viele andere da draußen. Das ist alles, was ich über ihn zu sagen habe", blieb Klopp vage.

https://m.sport1.de/transfermarkt/2019/1...rt1-ticker
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Na, der Jürgen kann das schon verkaufen...mit verschmitzten Lächeln [emoji16]

"In München hatte man stets den Eindruck, Thiago würde in vielen wirklich wichtigen Spielen nicht performen. Spielt der FC Bayern gut, ist auch Thiago gut, so die geläufige Annahme."

"Der umgekehrte Zusammenhang "Spielt Thiago gut, ist auch der FC Bayern gut", wird deutlich seltener in Betracht gezogen."

"Als der zentrale Mittelfeldspieler im DFB-Pokalfinale in der hektischen Schlussphase eingewechselt wurde, brachte er vor allem Ruhe ins Spiel. Eine weitere Stärke und gleichzeitig eine Fähigkeit, die Kimmich und Goretzka bislang noch abgeht."

"Für den nationalen Wettbewerb reicht das vorhandene Personal auch ohne Thiago allemal aus."

https://www.sport.de/news/ne4094118/fc-b...der-segen/

Por favor, quédate con nosotros, Maestro!! Heart#6
Seriös - Sachlich - Objektiv

(08.07 2020, 15:03)Bernd schrieb: "In München hatte man stets den Eindruck, Thiago würde in vielen wirklich wichtigen Spielen nicht performen. Spielt der FC Bayern gut, ist auch Thiago gut, so die geläufige Annahme."

"Der umgekehrte Zusammenhang "Spielt Thiago gut, ist auch der FC Bayern gut", wird deutlich seltener in Betracht gezogen."

"Als der zentrale Mittelfeldspieler im DFB-Pokalfinale in der hektischen Schlussphase eingewechselt wurde, brachte er vor allem Ruhe ins Spiel. Eine weitere Stärke und gleichzeitig eine Fähigkeit, die Kimmich und Goretzka bislang noch abgeht."

"Für den nationalen Wettbewerb reicht das vorhandene Personal auch ohne Thiago allemal aus."

"Die rund 30 Millionen Euro, die der Thiago-Transfer in die Kassen der Münchner spülen dürfte [...]"

Wenn wir Thiago für 30 Millionen ziehen lassen, haben unser Verantwortlichen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dann lieber nächstes Jahr ablösefrei.

Wie gesagt, jeder kennt meine Meinung über Thiago...

in der Vergangenheit gab es auch schon andere Spieler, die so wie schien 100% sicher gehen wollten...
Ribery, Lewa,...
aber bei denen wir eben geschlossen als Verein persönlich und öffentlich klar dargestellt haben, der Spieler bleibt und ist unverzichtbar!

Diesen Eindruck hatte ich bei Thiago nie! Und darum wird er wahrscheinlich auch gehen....
so ist es halt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(08.07 2020, 16:19)awlos schrieb:
(08.07 2020, 15:03)Bernd schrieb: "In München hatte man stets den Eindruck, Thiago würde in vielen wirklich wichtigen Spielen nicht performen. Spielt der FC Bayern gut, ist auch Thiago gut, so die geläufige Annahme."

"Die rund 30 Millionen Euro, die der Thiago-Transfer in die Kassen der Münchner spülen dürfte [...]"

Wenn wir Thiago für 30 Millionen ziehen lassen, haben unser Verantwortlichen nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dann lieber nächstes Jahr ablösefrei.

eben, die 100 Mio für Harvertz wären eh für die Katz! oder keine Ahnung für was für einen Ersatz wir noch bekommen würden!

(08.07 2020, 16:44)lavl schrieb: Wie gesagt, jeder kennt meine Meinung über Thiago...

in der Vergangenheit gab es auch schon andere Spieler, die so wie schien 100% sicher gehen wollten...
Ribery, Lewa,...
aber bei denen wir eben geschlossen als Verein persönlich und öffentlich klar dargestellt haben, der Spieler bleibt und ist unverzichtbar!

Diesen Eindruck hatte ich bei Thiago nie! Und darum wird er wahrscheinlich auch gehen....
so ist es halt!

Aha, hast Hansis Charmeoffensive wohl verpasst?

(08.07 2020, 17:13)Boeschner schrieb:
(08.07 2020, 16:44)lavl schrieb: Wie gesagt, jeder kennt meine Meinung über Thiago...

Ribery, Lewa,...

so ist es halt!

auch Flick hat aber gesagt, wenn einer wechseln will, dann muss man Verständnis zeigen für seinen Wunsch!

bei Lewa war das anders! auch bei Ribery...

dort hat man ein klares Veto eingelegt und auf den Vertrag gepusht und ihn dann nochmal ein Jahr lang immer wieder überredet bis sie doch verlängert haben, letztendlich!

(08.07 2020, 17:21)lavl schrieb:
(08.07 2020, 17:13)Boeschner schrieb:

Ribery, Lewa,...

so ist es halt!

auch Flick hat aber gesagt, wenn einer wechseln will, dann muss man Verständnis zeigen für seinen Wunsch!

bei Lewa war das anders! auch bei Ribery...

dort hat man ein klares Veto eingelegt und auf den Vertrag gepusht und ihn dann nochmal ein Jahr lang immer wieder überredet bis sie doch verlängert haben, letztendlich!

Lewy hätte man halt einfach nicht gehen lassen. Der ist ja immer noch fast der einzige im Team, der Tore schießt. Thiago ist zwar ein wichtiger Spieler, aber wohl nicht ganz so wichtig, dass ohne ihn gleich alles zusammenbricht. Da muss man dann einen verdienten Spieler auch nicht unbedingt zwingen zu bleiben, wenn er denn wirklich weg will und ein passendes Angebot reinkommt.

War bei Ribery ja meine ich auch nicht so, dass er einfach grundsätzlich wechseln wollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.