Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(08.07 2020, 20:12)Boeschner schrieb:
(08.07 2020, 20:04)lavl schrieb:
(08.07 2020, 19:56)Boeschner schrieb:
(08.07 2020, 19:55)lavl schrieb: aber passt doch jetzt alles!

nächste Saison sind alle "Störenfriede" weg, Flick und Jogi können gemeinsam eine Whatsapp Gruppe aufmachen wen sie wohl noch alles ins Mittelfeld packen können. Die Presse feiert unsere Jungs schon als neues "deutsches Magisches Dreieck" während Goretzka schon feierlich in die Schafkopfrunde von Müller und Neuer aufgenommen wird.....

Uli's feuchter Traum par excellence!

Was für Störenfriede? Mein Gott...

wie gesagt...

passt doch alles!

dann haben wir hier keine Diskussionen mehr! die Presse kann sich keine Diskussionen mehr liefern und sich nicht ständig das Maul zerreißen und Flick muss sich auch nicht mehr unnötig den Kopf zerbrechen über das Thiago/Goretzka Problem.
(Brazzo ist wahrscheinlich sogar ganz froh darüber)
war es doch immer sein bestreben darin möglichst immer eine gute Stimmung im Team zu haben und keinen Konkurrenzkampf...
dann ist wohl der Abgang von seiner Seite auch der logische Schritt!  

Hä? Und wieso will man dann unbedingt verlängern? Einer muss halt immer Schuld sein, nicht wahr?

Gehen wir der Sache doch mal auf den Grund. Warum sollte Thiago gehen wollen?
Der Trainer setzt auf ihn, die Fans setzen auf ihn. Geld verdient er hier genug, München ist die geilste Stadt mit LA/Stuttgart/Shanghai/Toronto.
Wo gewinnt er sonst 2 Titel sicher? Woran könnte es liegen, dass so einer wechseln will? Ich verstehe es einfach nicht.
Logische Folgerung: Thiago bleibt = viel Wind um nix.
Same @ Alaba. Inter ist doch LOL

Edit: Thiago passt nach England wie ich in eine Ehe. Die treten ihn im ersten Spiel kaputt.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(08.07 2020, 20:11)Bernd schrieb: Freunde, von uns will doch ehrlich keiner, dass Thiago geht, oder?
Zerfetzen wir uns doch nicht. Thiago soll bleiben und wir alle würden uns freuen.

ich wollte nach Ancelotti auch einen vernünftigen Trainer...

und es kam Kovac!

ich wollte nach Sammer einen erfahrenen, guten Sportdirektor mit Weitblick....

und es kam Brazzo!

ich wollte nach Kovac und all den letzten Monaten, ja.... Jahren Konzeptionslosigkeit, endlich wieder so etwas wie einen Plan erkennen!

und es wurde ein völlig unerfahrener Trainer fest engagiert, ein völlig unerfahrener Sportdirektor wird mal schnell zum Vorstand befördert und alle tun so als ob wir schon wieder die Spitze des Universums erklommen hätten!

so viel zum Thema wünschen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(08.07 2020, 20:29)lavl schrieb:
(08.07 2020, 20:11)Bernd schrieb: Freunde, von uns will doch ehrlich keiner, dass Thiago geht, oder?
Zerfetzen wir uns doch nicht. Thiago soll bleiben und wir alle würden uns freuen.

ich wollte nach Ancelotti auch einen vernünftigen Trainer...

und es kam Kovac!

ich wollte nach Sammer einen erfahrenen, guten Sportdirektor mit Weitblick....

und es kam Brazzo!

ich wollte nach Kovac und all den letzten Monaten, ja.... Jahren Konzeptionslosigkeit, endlich wieder so etwas wie einen Plan erkennen!

und es wurde ein völlig unerfahrener Trainer fest engagiert, ein völlig unerfahrener Sportdirektor wird mal schnell zum Vorstand befördert und alle tun so als ob wir schon wieder die Spitze des Universums erklommen hätten!

so viel zum Thema wünschen!

Logik > Wunschdenken
Logik > FC Bayern

Alaba & Thiago bleiben, basta. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

(08.07 2020, 20:08)Jano schrieb:
(08.07 2020, 20:07)davidpollar schrieb:
(08.07 2020, 20:03)Jano schrieb: Aluhutskala 8/10

Hör mir uff mit Aluhut Big Grin Big Grin.  Unwort des Jahres
Wie kann man es sonst nennen?
Alternative-Realitäts-Skala?

Ganz versteh ich das im Bezug auf Müller aber nicht.

Müllers Stellenwert im Verein ist schon außergewöhnlich. Der ist einer der wenigen für den Leistungsprinzip nicht gilt bzw. der gefühlt hundert Schüsse frei hat. Egal wie er spielt, hauptsache er reißt nach dem Spiel einen guten Witz. Ob man dann im CL-Finale wegen ihm ausscheidet oder nicht ist wurscht (siehe 2016). Bei Gomez oder Robben hat man ja sofort mit dem Finger auf sie gezeigt...

Finde das hat bei Müller nicht wirklich was mit Aluhut und Verschwörung zu tun. So wars doch mehrere Jahre nach der Guardiola-Ära bei ihm.

(08.07 2020, 20:35)Cookie Monster schrieb:

Müllers Stellenwert im Verein ist schon außergewöhnlich. Der ist einer der wenigen für den Leistungsprinzip nicht gilt bzw. der gefühlt hundert Schüsse frei hat. Egal wie er spielt, hauptsache er reißt nach dem Spiel einen guten Witz. Ob man dann im CL-Finale wegen ihm ausscheidet oder nicht ist wurscht (siehe 2016). Bei Gomez oder Robben hat man ja sofort mit dem Finger auf sie gezeigt...

Finde das hat bei Müller nicht wirklich was mit Aluhut und Verschwörung zu tun. So wars doch mehrere Jahre nach der Guardiola-Ära bei ihm.

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." (Goethe)

Ich glaube jedoch, dass ausnahmsweise Müller und seine Machenschaften mit Thiago nix zu tun haben.
Die Position der #6 beeinträchtigen Müller nicht, auch ist Thiago keine Gefahr, den Platz des lustigen Clowns einzunehmen.
Müller ist von Thiago in jeder Hinsicht ungefährdet und jenseits jeder Intrige. Genaueres weiß man natürlich nicht.

(08.07 2020, 20:46)Bernd schrieb: Ich glaube jedoch, dass ausnahmsweise Müller und seine Machenschaften mit Thiago nix zu tun haben.

na klar haben sie nichts zu tun damit, aber da geht es auch um Wertschätzung und öffentliche Wahrnehmung und hier nehme ich halt gerne den schon leider viel zu oft zitierten "Müller-Fall" heran.

weil ich eben der Meinung bin, wenn man Thiago die gleiche Wertschätzung entgegengebracht hätte wie einem Müller mit allem drum und dran, dann würde Thiago nicht gehen.

und das obwohl Thiago der zehnmal bessere Spieler ist!

aber anscheinend ist Fußball und die Qualität des Spiels nicht so viel Wert wie Witze und blöde Sprüche!

Doch! Doch es hat was mit Aluhut und Verschwörung zu tun! Und das Müller die letzten Jahre Stammspieler war hat auch einen Grund: seine Konkurrenz, also James und Coutinho, konnten ihn nicht verdrängen! Von wegen Leistungsprinzip gilt nicht! Die Zahlen sprechen für sich.

(08.07 2020, 20:52)Boeschner schrieb:

Doch! Doch es hat was mit Aluhut und Verschwörung zu tun! Und das Müller die letzten Jahre Stammspieler war hat auch einen Grund: seine Konkurrenz, also James und Coutinho, konnten ihn nicht verdrängen! Von wegen Leistungsprinzip gilt nicht! Die Zahlen sprechen für sich.

Özil ist auch so ein Fall, wo die Statistiken wichtig sind! und wo ist der jetzt?

(08.07 2020, 20:52)Boeschner schrieb:

Ach bitte! Du kannst in Bayern doch machen, was du willst. Gegen einen lustigen Bayernbub kommst du nicht an. Als Fischkopf schon eh nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.