(08.07 2020, 20:52)lavl schrieb: (08.07 2020, 20:46)Bernd schrieb: Ich glaube jedoch, dass ausnahmsweise Müller und seine Machenschaften mit Thiago nix zu tun haben.
na klar haben sie nichts zu tun damit, aber da geht es auch um Wertschätzung und öffentliche Wahrnehmung und hier nehme ich halt gerne den schon leider viel zu oft zitierten "Müller-Fall" heran.
weil ich eben der Meinung bin, wenn man Thiago die gleiche Wertschätzung entgegengebracht hätte wie einem Müller mit allem drum und dran, dann würde Thiago nicht gehen.
und das obwohl Thiago der zehnmal bessere Spieler ist!
aber anscheinend ist Fußball und die Qualität des Spiels nicht so viel Wert wie Witze und blöde Sprüche!
Nein nein nein! Thiago bekommt vom Verein genügend Wertschätzung!
Nur weil du das immer wieder erzählst, wird es nicht wahrer!
Und was diesen Müller-Vergleich betrifft: Niemand kann einfach verlangen, zum Fanliebling zu werden. Der Verein entscheidet darüber schonmal gleich gar nicht!
Aber ja, wäre Thiago nicht Thiago, sondern Thomas Müller, dann würde er nicht wechseln wollen! Super!
(08.07 2020, 20:35)Cookie Monster schrieb: (08.07 2020, 20:08)Jano schrieb: (08.07 2020, 20:07)davidpollar schrieb: (08.07 2020, 20:03)Jano schrieb: Aluhutskala 8/10
Hör mir uff mit Aluhut . Unwort des Jahres Wie kann man es sonst nennen?
Alternative-Realitäts-Skala?
Ganz versteh ich das im Bezug auf Müller aber nicht.
Müllers Stellenwert im Verein ist schon außergewöhnlich. Der ist einer der wenigen für den Leistungsprinzip nicht gilt bzw. der gefühlt hundert Schüsse frei hat. Egal wie er spielt, hauptsache er reißt nach dem Spiel einen guten Witz. Ob man dann im CL-Finale wegen ihm ausscheidet oder nicht ist wurscht (siehe 2016). Bei Gomez oder Robben hat man ja sofort mit dem Finger auf sie gezeigt...
Finde das hat bei Müller nicht wirklich was mit Aluhut und Verschwörung zu tun. So wars doch mehrere Jahre nach der Guardiola-Ära bei ihm.
Okay klar.
Der Plan von Jogi, Flick und Uli geht auf.
Eigentlich macht sogar Jogi Transferplanung und Aufstellungen.
Müller und Boateng hat er auch gekickt, damit sie sich bei Bayern voll darauf konzentrieren können, alle Ausländer rauszumobben.
Dadurch dass Flick hier und Jogi in der NM ist, hat man nun auch Kontrolle über beide Teams.
Vielleicht wird es dann auch bald einfacher all die Deutschen Nationalspieler zu verpflichten.
Ist euch mal aufgefallen was für einfache Chancen Lewy oftmals verballert? Tja. Achtet mal auf die Vorlagen und von wem sie kommen.
Er soll möglichst nur die vom Müller rein machen, damit dieser Vorlagen-Gott bleibt.
Klappt zwar nicht immer, aber soll ja auch nicht zu dolle auffallen. Deswegen darf Lewy aber auch Topverdiener sein. Neuer durfte das nicht werden, sonst hätte das Konstrukt zusammenbrechen können. Deswegen haben sich die Verhandlungen auch so gezogen und es wurde ein wenig was an die Presse weiter gegeben um Druck auszuüben.
Damit Sané nicht Topverdiener wird, hat man ihm erst das Knie zerschossen und dann Corona erfunden. Hat geklappt.
Jetzt muss man nur noch endlich dieses Jugendelexier fertig stellen, damit man Müller um 50 Jahre verlängern kann, mit dynamischer Gehaltssteigerung, versteht sich.
Deswegen hat HMW auch als Mannschaftsarzt aufgehört. Er widmet seine Zeit jetzt voll der Forschung daran. Der Name kommt schließlich nicht von ungefähr. Er gehört zum Müller-Clan.
Fortsetzung folgt...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(08.07 2020, 20:52)lavl schrieb: (08.07 2020, 20:46)Bernd schrieb: Ich glaube jedoch, dass ausnahmsweise Müller und seine Machenschaften mit Thiago nix zu tun haben.
na klar haben sie nichts zu tun damit, aber da geht es auch um Wertschätzung und öffentliche Wahrnehmung und hier nehme ich halt gerne den schon leider viel zu oft zitierten "Müller-Fall" heran.
weil ich eben der Meinung bin, wenn man Thiago die gleiche Wertschätzung entgegengebracht hätte wie einem Müller mit allem drum und dran, dann würde Thiago nicht gehen.
aber anscheinend ist Fußball und die Qualität des Spiels nicht so viel Wert wie Witze und blöde Sprüche! 10x. ZEEEEEEHN Mal. Okay.
(08.07 2020, 20:56)Boeschner schrieb: (08.07 2020, 20:52)lavl schrieb: (08.07 2020, 20:46)Bernd schrieb: Ich glaube jedoch, dass ausnahmsweise Müller und seine Machenschaften mit Thiago nix zu tun haben.
aber anscheinend ist Fußball und die Qualität des Spiels nicht so viel Wert wie Witze und blöde Sprüche!
Und was diesen Müller-Vergleich betrifft: Niemand kann einfach verlangen, zum Fanliebling zu werden. Der Verein entscheidet darüber schonmal gleich gar nicht!
Aber ja, wäre Thiago nicht Thiago, sondern Thomas Müller, dann würde er nicht wechseln wollen! Super!
Wo bekommt Thiago denn Wertschätzung, außer neuerdings von Flick?
Müller wechselt nicht, weil ihn seit mehreren Jahren keine Sau international mehr will.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(08.07 2020, 20:54)lavl schrieb: (08.07 2020, 20:52)Boeschner schrieb: (08.07 2020, 20:35)Cookie Monster schrieb: (08.07 2020, 20:08)Jano schrieb: (08.07 2020, 20:07)davidpollar schrieb: Hör mir uff mit Aluhut . Unwort des Jahres Wie kann man es sonst nennen?
Müllers Stellenwert im Verein ist schon außergewöhnlich. Der ist einer der wenigen für den Leistungsprinzip nicht gilt bzw. der gefühlt hundert Schüsse frei hat. Egal wie er spielt, hauptsache er reißt nach dem Spiel einen guten Witz. Ob man dann im CL-Finale wegen ihm ausscheidet oder nicht ist wurscht (siehe 2016). Bei Gomez oder Robben hat man ja sofort mit dem Finger auf sie gezeigt...
Finde das hat bei Müller nicht wirklich was mit Aluhut und Verschwörung zu tun. So wars doch mehrere Jahre nach der Guardiola-Ära bei ihm.
Doch! Doch es hat was mit Aluhut und Verschwörung zu tun! Und das Müller die letzten Jahre Stammspieler war hat auch einen Grund: seine Konkurrenz, also James und Coutinho, konnten ihn nicht verdrängen! Von wegen Leistungsprinzip gilt nicht! Die Zahlen sprechen für sich.
Özil ist auch so ein Fall, wo die Statistiken wichtig sind! und wo ist der jetzt?
Sag mal...
Ich will es jetzt hören lavl! Wie war Müllers Leistung diese Saison? War er nicht neben Lewandowski der wichtigste Mann in der Offensive? Hat er nicht einen neuen Vorlagenrekord aufgestellt?
08.07 2020, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07 2020, 21:05 von Bernd.)
(08.07 2020, 20:58)Jano schrieb: (08.07 2020, 20:35)Cookie Monster schrieb: (08.07 2020, 20:08)Jano schrieb: (08.07 2020, 20:07)davidpollar schrieb: (08.07 2020, 20:03)Jano schrieb: Aluhutskala 8/10
Hör mir uff mit Aluhut . Unwort des Jahres Wie kann man es sonst nennen?
Okay klar.
Der Plan von Jogi, Flick und Uli geht auf.
Eigentlich macht sogar Jogi Transferplanung und Aufstellungen.
Müller und Boateng hat er auch gekickt, damit sie sich bei Bayern voll darauf konzentrieren können, alle Ausländer rauszumobben.
Dadurch dass Flick hier und Jogi in der NM ist, hat man nun auch Kontrolle über beide Teams.
Vielleicht wird es dann auch bald einfacher all die Deutschen Nationalspieler zu verpflichten.
Ist euch mal aufgefallen was für einfache Chancen Lewy oftmals verballert? Tja. Achtet mal auf die Vorlagen und von wem sie kommen.
Er soll möglichst nur die vom Müller rein machen, damit dieser Vorlagen-Gott bleibt.
Klappt zwar nicht immer, aber soll ja auch nicht zu dolle auffallen. Deswegen darf Lewy aber auch Topverdiener sein. Neuer durfte das nicht werden, sonst hätte das Konstrukt zusammenbrechen können. Deswegen haben sich die Verhandlungen auch so gezogen und es wurde ein wenig was an die Presse weiter gegeben um Druck auszuüben.
Damit Sané nicht Topverdiener wird, hat man ihm erst das Knie zerschossen und dann Corona erfunden. Hat geklappt.
Jetzt muss man nur noch endlich dieses Jugendelexier fertig stellen, damit man Müller um 50 Jahre verlängern kann, mit dynamischer Gehaltssteigerung, versteht sich.
Deswegen hat HMW auch als Mannschaftsarzt aufgehört. Er widmet seine Zeit jetzt voll der Forschung daran. Der Name kommt schließlich nicht von ungefähr. Er gehört zum Müller-Clan.
Fortsetzung folgt...
Lewandowski ist an allem schuld. Er ist nur der Topscorer, weil Müller ihm alles auflegt. Außerdem macht er das Gehaltsgefüge kaputt. Lewandowski sollte sich schämen und die Kanone an den allmächtigen Müller abgeben, dem er alles zu verdanken hat. Obwohl der Thomas so wenig verdient. Der spielt nur aus Liebe zum Verein <3
(08.07 2020, 21:00)Bernd schrieb: (08.07 2020, 20:56)Boeschner schrieb: (08.07 2020, 20:52)lavl schrieb: (08.07 2020, 20:46)Bernd schrieb: Ich glaube jedoch, dass ausnahmsweise Müller und seine Machenschaften mit Thiago nix zu tun haben.
Müller wechselt nicht, weil ihn seit mehreren Jahren keine Sau international mehr will.
Er ist schon seit Jahren Stammspieler im Verein? Die Mitspieler schwärmen von ihm? Die Trainer schwärmen von ihm? Er meinte noch vor ein paar Monaten, dass er sich ein Karriereende in München vorstellen könnte! Man versucht alles damit er verlängert.
08.07 2020, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07 2020, 21:11 von Bernd.)
(08.07 2020, 21:07)Boeschner schrieb: (08.07 2020, 21:00)Bernd schrieb: (08.07 2020, 20:56)Boeschner schrieb: (08.07 2020, 20:52)lavl schrieb: (08.07 2020, 20:46)Bernd schrieb: Ich glaube jedoch, dass ausnahmsweise Müller und seine Machenschaften mit Thiago nix zu tun haben.
Er ist schon seit Jahren Stammspieler im Verein? Die Mitspieler schwärmen von ihm? Die Trainer schwärmen von ihm? Er meinte noch vor ein paar Monaten, dass er sich ein Karriereende in München vorstellen könnte! Man versucht alles damit er verlängert.
Komisch, dann lese ich wohl die falschen Zeitungen? In meinen Zeitungen werden immer nur Müller glorifiziert und Goretzka und Kimmich. Ich lebe in Baden-Württemberg
Ah also doch wieder nicht Müller. Die Zeitungen sind es! Die sind schuld!
Oh wait. Stimmt, er hat ja Vertrag mit denen.
(08.07 2020, 21:09)Bernd schrieb: (08.07 2020, 21:07)Boeschner schrieb: (08.07 2020, 21:00)Bernd schrieb: (08.07 2020, 20:56)Boeschner schrieb: (08.07 2020, 20:52)lavl schrieb: na klar haben sie nichts zu tun damit, aber da geht es auch um Wertschätzung und öffentliche Wahrnehmung und hier nehme ich halt gerne den schon leider viel zu oft zitierten "Müller-Fall" heran.
Komisch, dann lese ich wohl die falschen Zeitungen? In meinen Zeitungen werden immer nur Müller glorifiziert und Goretzka und Kimmich. Ich leben in Baden-Württemberg 
Es geht doch um den Verein. Dass einige Zeitungen *hust*Kicker*hust* ein Problem mit Thiago haben ist ja bekannt. Aber das war ja schon immer so. Würde ihn das so sehr belasten würde er nicht schon 7 Jahre bei uns spielen.
Und in England sind die Medien noch brutaler!
|