11.07 2020, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07 2020, 19:22 von Boeschner.)
(11.07 2020, 19:01)Dimi schrieb: (11.07 2020, 18:46)Boeschner schrieb: (11.07 2020, 18:29)Dimi schrieb: (11.07 2020, 18:25)Boeschner schrieb: (11.07 2020, 18:19)Dimi schrieb: Wieviele Trainer hatte er hier schon in den letzten Jahren?
Wer spielt im Mittelfeld? Welche Philosophie? LOL
Wird seine Leistung wirklich hier anerkannt?
Wieviele Jahre wartet er hier schon auf die CL?
Ich sage er hat hier alles was er sich nur wünschen kann und mehr!
Beantworte mir doch mal meine Fragen anstatt hier Einzeiler ohne Inhalt rauszuhauen. Ansonsten Ciao PR-Abteilung.
Die Zahl der Trainer kennst du doch selbst. Wer im Mittelfeld spielt weißt du auch. Zur Philosophie: Wie genau willst du's denn haben? Ich könnte genau auf Flicks Spielidee eingehen, aber das erscheint mir wenig sinnvoll, da du ja bereits signalisiert hast, dass du eher kein Interesse an einer Diskussion hast. (LOL)
Ja, seine Leistung wird anerkannt. Es ist mir schleierhaft wie man gerade jetzt, wo man um eine Verlängerung kämpft, was anderes behaupten kann.
Wie lange er auf die CL wartet weißt du auch selber. Trotzdem ist unsere Mannschaft ja jetzt wieder total im Aufschwung und die Chancen auf die CL stehen so gut wie lange nicht.
Die Anzahl an verschiedenen Trainern spricht nicht unbedingt von einer Philosphie. Bei Flick und Philosophie kommt mir das Essen hoch. Der soll erstmal reagieren lernen und einen zweiten Plan haben, dann reden wir weiter.
Ich habe von Anerkennung von den Fans und den Medien gesprochen. War klar, dass du wieder die Pfosten verschieben wirst. Gab es Thiago rufe als er Kovac den Arsch gerettet hat? Nö. Seitdem irgendwas? Nö.
Jaja, wir werden ja nächste Runde sehen. Kein CL Titel seit so vielen Jahren ist halt Scheiße. Punkt.
Die Fans dürfen ja nichtmal ins Stadion! Anerkennung von den Medien hat er nirgendwo garantiert. Überhaupt gibt es ja auch in Deutschland nicht nur Thiago-kritische Medien.
Wie kann man eigentlich bei Flick keine Philosophie erkennen? Er hat doch einen ganz klaren Plan.
11.07 2020, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07 2020, 20:26 von Dimi.)
(11.07 2020, 19:17)Boeschner schrieb: (11.07 2020, 19:01)Dimi schrieb: (11.07 2020, 18:46)Boeschner schrieb: (11.07 2020, 18:29)Dimi schrieb: (11.07 2020, 18:25)Boeschner schrieb: Ich sage er hat hier alles was er sich nur wünschen kann und mehr!
Beantworte mir doch mal meine Fragen anstatt hier Einzeiler ohne Inhalt rauszuhauen. Ansonsten Ciao PR-Abteilung.
Die Zahl der Trainer kennst du doch selbst. Wer im Mittelfeld spielt weißt du auch. Zur Philosophie: Wie genau willst du's denn haben? Ich könnte genau auf Flicks Spielidee eingehen, aber das erscheint mir wenig sinnvoll, da du ja bereits signalisiert hast, dass du eher kein Interesse an einer Diskussion hast. (LOL)
Ja, seine Leistung wird anerkannt. Es ist mir schleierhaft wie man gerade jetzt, wo man um eine Verlängerung kämpft, was anderes behaupten kann.
Wie lange er auf die CL wartet weißt du auch selber. Trotzdem ist unsere Mannschaft ja jetzt wieder total im Aufschwung und die Chancen auf die CL stehen so gut wie lange nicht.
Die Anzahl an verschiedenen Trainern spricht nicht unbedingt von einer Philosphie. Bei Flick und Philosophie kommt mir das Essen hoch. Der soll erstmal reagieren lernen und einen zweiten Plan haben, dann reden wir weiter.
Ich habe von Anerkennung von den Fans und den Medien gesprochen. War klar, dass du wieder die Pfosten verschieben wirst. Gab es Thiago rufe als er Kovac den Arsch gerettet hat? Nö. Seitdem irgendwas? Nö.
Jaja, wir werden ja nächste Runde sehen. Kein CL Titel seit so vielen Jahren ist halt Scheiße. Punkt.
Die Fans dürfen ja nichtmal ins Stadion! Anerkennung von den Medien hat er nirgendwo garantiert. Überhaupt gibt es ja auch in Deutschland nicht nur Thiago-kritische Medien.
Wie kann man eigentlich bei Flick keine Philosophie erkennen? Er hat doch einen ganz klaren Plan.
Wieder Pfosten verschoben. Ich habe von Anerkennung in der Zeit von Kovac gesprochen. Ich erinnere mich genau an einziges Mal und das ist Jahre her. Wie war das nochmal mit Pep? Er wollte hier von den Fans geliebt werden. Hätte er sich wirklich geliebt gefühlt, dann hätte er das auch so gesagt! So ähnlich muss es auch Thiago ergehen. Auf diese Argumente wirst du aber nicht eingehen, also egal.
Den Mist hast du 1zu1 zu Kovac gesagt. Wirklich 1zu1. Da brauchen wir also nicht zu diskutieren. Sein damaliges offensichtlich fehlendes Offensivkonzept hast du damals hier belächelt und dann ja gegen Liverpool deine Quittung bekommen.
Spielerisch könnte er wahrscheinlich super gut Modric beerben, aber ich schaue in der letzten Zeit kaum noch die spanische Liga, aber falls der Madrilene hier mal mitliest: ich würde mich über eine Einschätzung freuen!
Realistisch glaube ich aber nicht an Real Madrid.
Ich hoffe weiterhin, dass er bleibt.
(11.07 2020, 20:24)Dimi schrieb: (11.07 2020, 19:17)Boeschner schrieb: (11.07 2020, 19:01)Dimi schrieb: (11.07 2020, 18:46)Boeschner schrieb: (11.07 2020, 18:29)Dimi schrieb: Beantworte mir doch mal meine Fragen anstatt hier Einzeiler ohne Inhalt rauszuhauen. Ansonsten Ciao PR-Abteilung.
Wieder Pfosten verschoben. Ich habe von Anerkennung in der Zeit von Kovac gesprochen. Ich erinnere mich genau an einziges Mal und das ist Jahre her. Wie war das nochmal mit Pep? Er wollte hier von den Fans geliebt werden. Hätte er sich wirklich geliebt gefühlt, dann hätte er das auch so gesagt! So ähnlich muss es auch Thiago ergehen. Auf diese Argumente wirst du aber nicht eingehen, also egal.
Den Mist hast du 1zu1 zu Kovac gesagt. Wirklich 1zu1. Da brauchen wir also nicht zu diskutieren. Sein damaliges offensichtlich fehlendes Offensivkonzept hast du damals hier belächelt und dann ja gegen Liverpool deine Quittung bekommen.
Was hat die Anerkennung in der Kovac-Zeit damit zu tun, ob er wechselt oder nicht? Und was hat Pep damit zu tun? Du stellst irgendwelche Vermutungen zu Pep an und meinst dann, diese gelten auch für Thiago? Nein, einfach nein! Das ist kein ernstzunehmendes Argument, sondern Fantasie.
Auch im zweiten Absatz stellst du wieder Verbindungen her, wo keine sind. Flick hat ein Offensivkonzept. Ein ganz klares Offensivkonzept. Zum Beispiel das ständige verlagern, um Platz für die AV, speziell Davies zu schaffen. Überhaupt ist das Offensivspiel sehr auf die AV ausgelegt. Die geben dem Spiel Breite während die Flügelstürmer sich eher in die Mitte orientieren. Gleichzeitig wird immer wieder versucht, mal durch die Mitte zu spielen. Müller ist hier besonders wertvoll, weil er den Ball nicht lange hält sondern meist schnell weiterleitet. Das ist in meinen Augen grob das Offensivkonzept.
PR-Abteilung FC Bayern München.
(11.07 2020, 21:20)Dimi schrieb: PR-Abteilung FC Bayern München.
Mehr kommt nicht? Ok.
Allein dass Liverpool der Favorit ist sagt doch ALLES. Besserer Trainer, höchste Chance auf CL, legendärer Fansupport.
Klopp hat das einfach raus mit Menschenführung, wirklich jedem das Gefühl zu geben er wäre on top of the world.
(11.07 2020, 21:44)gkgyver schrieb: Allein dass Liverpool der Favorit ist sagt doch ALLES. Besserer Trainer, höchste Chance auf CL, legendärer Fansupport.
Klopp hat das einfach raus mit Menschenführung, wirklich jedem das Gefühl zu geben er wäre on top of the world.
Wie hättest du es denn jetzt gerne? Spox spricht jetzt von City und Juve, weil Liverpool doch nicht will.
Von Barca spricht im Moment gar keiner.
Du kannst ja mal ne Strichliste machen, wer öfter genannt wird.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(11.07 2020, 17:23)Jano schrieb: (11.07 2020, 17:10)Cookie Monster schrieb: (11.07 2020, 15:10)Jano schrieb: Laut einem Bericht von „ESPN“ nimmt der FC Liverpool wohl Abstand von einer Verpflichtung des Spaniers. Gründe sollen demnach die hohe Ablöse (rund 30 Mio Euro) – im nächsten Sommer ist Thiago ablösefrei – und sein Alter sein.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Klar, der englische Meister und CL Sieger kann sich keine 30 Millionen leisten. Glaub ich auch in Corona Zeiten beim besten Willen nicht...
Ich denke schon dass sie es sich leisten können.
Es geht wohl eher darum, dass er nächste Saison ablösefrei wäre.
Aber doch nicht bei einem Spieler der Marke Thiago. Ich kann es ja verstehen bei einem 80 oder 100 Mio Transfer, aber bei 30 ? Ne...
14.07 2020, 23:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07 2020, 23:44 von Dimi.)
Die BLÖD sollte sich echt mal ...
"Auch wenn Hansi Flick zuletzt noch arg um ihn kämpfte – ein schneller Thiago-Abgang wäre für Bayern durchaus hilfreich..."
Geht's noch? Übrigens: Sein Haus hat er schon verkauft.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Achja, nochmal zur Wiederholung Herr Falk: wie war das mit der VV? Du VOLLIDIOT.
|