Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(15.07 2020, 13:18)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 13:13)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 12:55)Boeschner schrieb:
(15.07 2020, 12:54)Dimi schrieb:
(15.07 2020, 12:53)Boeschner schrieb: Wie gesagt, die Mails findest du beim Spiegel.

Wie gesagt, das sind keine Beweise.

Doch. Lies halt. Ist doch offensichtlich. Und warum hat City denn nicht kooperiert, wenn sie doch unschuldig sind?

Für dich vielleicht. Für dich ist es wohl auch offensichtlich, dass City schuldig ist, aber es wurde anders entschieden bzw. City wurde entlastet! Finde dich damit ab! Thiago zu City glaube ich aber auch nicht.

Nicht nur für mich ist es offensichtlich.

Gut, das es offiziell geklärt ist.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2020, 13:26)Villa schrieb:
(15.07 2020, 12:23)fridolin69 schrieb:
(15.07 2020, 03:13)gkgyver schrieb: .... Ich halt mich nicht mehr für einen Fan vom FC Bayern....

das weiß ich schon seitdem ich deine Ergüsse hier lese, schön dass du es nun selbst erkennst!
Vergiss seinen Bruder im Geiste nicht!  Big Grin

FCB

Da es leider so ausschaut, dass Thiago den Verein verlässt, wechselt der "Bruder im Geiste" sicherlich (aber vor allen Dingen  - hoffentlich!) mit Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Wäre nett wenn man MAL beim Thema bleiben könnte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

das heißt früher oder später beim Thema "Müller", oder? :-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(15.07 2020, 13:37)fridolin69 schrieb: das heißt früher oder später beim Thema "Müller", oder? :-)
Haha. Well played! [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.07 2020, 13:38)Jano schrieb:
(15.07 2020, 13:37)fridolin69 schrieb: das heißt früher oder später beim Thema "Müller", oder? :-)
Haha. Well played! [emoji6]

"well played" und Müller??

das passt nicht zusammen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.07 2020, 13:34)Jano schrieb: Wäre nett wenn man MAL beim Thema bleiben könnte.
Ok. Thiago will weg. Wenn er nach England geht, könnte ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. 
Ginge er zurück nach Spanien, könnte ich es verstehen. (der Kinder wegen)

Ich fände es schade. Aber auch diesen Verlust werden wir kompensieren.  Smile
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(15.07 2020, 12:23)fridolin69 schrieb:
(15.07 2020, 03:13)gkgyver schrieb: .... Ich halt mich nicht mehr für einen Fan vom FC Bayern....

das weiß ich schon seitdem ich deine Ergüsse hier lese, schön dass du es nun selbst erkennst!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Reisende soll man nicht aufhalten.
Er spielt in einer Top Mannschaft, in einem super Umfeld, einer schönen Stadt, immer vor vollem Stadion, gewinnt Jahr für Jahr Titel ( auch die CL ist nicht abwegig ), verdient reichlich Kohle und hat im Team sicher einige Freunde.

Dazu wurde ihm ein vermutlich lukratives Angebot für eine Verlängerung unterbreitet.

Ich würde Thiago gerne weiter bei uns sehen, aber wenn ihm o.g. nicht reicht oder passt, wünsche ich ihm eine schöne Zeit. Wo auch immer

Super Umfeld?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.