Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(06.09 2020, 12:07)Jano schrieb: Urlaub?

Seit wann sind die Medien im Urlaub ?

Thiago will seinen Vertrag nicht verlängern! Ach! Das ist ja ganz etwas Neues, dass ein Spieler seinen Vertrag nicht verlängern will. Das kann ja gar nicht sein!

Nächstes Jahr bekommz Barca einen neuen Präsidenten und Messi geht. Vielleicht hat ja da ein Spanier mal mit einem Spanier gesprochen! Vielleicht auch nicht.

Und was fällt einem unter dem Stichwort Vertrag nicht verlängern und ablösefrei wechseln so ein? - Goretzka, Nübel, Rudy.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Diese ganze Hinhaltetaktik ist jedenfalls Scheisse. Gib mal endlich Butter bei die Fische, Thiago!
Seriös - Sachlich - Objektiv

(06.09 2020, 14:37)Bernd schrieb: Diese ganze Hinhaltetaktik ist jedenfalls Scheisse. Gib mal endlich Butter bei die Fische, Thiago!

Wieso Hinhaltetaktik - klare Aussage: nein, ich verlängere meinen Vertrag nicht! Von Weggang, Liverpool, City hat er bisher nicht gesprochen.
Soll es ja geben, dass Spieler ablösefrei wechseln. Der prominenteste beim FCB ist ein gewisser Lewandowski - der kam auch ablösefrei.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(06.09 2020, 14:37)Bernd schrieb: Diese ganze Hinhaltetaktik ist jedenfalls Scheisse. Gib mal endlich Butter bei die Fische, Thiago!

LOL
"Hinhaltetaktik" ?

Das ist die gleiche bockige Sülze die bei Peps Abgang rausgelassen wurde, als ein Jahr vor Vertragsende  angefangen wurde von "Hinhaltetaktik" zu labern, dabei wollte der Mann einfach in Ruhe seine Arbeit machen und alles professionell abwickeln.
Thiago hat grade das Triple gewonnen, hat dazu seinen maßgeblichen Teil beigetragen, macht verdienten Urlaub, und schuldet niemandem irgendwas. 

Wenn du es cool findest, nen fertigen Vertrag plötzlich doch nicht zu unterschreiben, sich monatelang überhaupt nicht zu äußern und den Verein somit bei den Planungen behinderst, dann ist das eben deine Meinung.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Ah das ist aber schön absurd. Intern wird die Situation klar sein, sonst würde KHR nicht so offen drüber sprechen. Das Spieler sich selbst nicht zu Wechselgeruchten klar äußern ist nichts neues. Ist zwar nervig, aber ist nun mal so.
Ein vorgefertigte Vertrag ist eben nichts.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.09 2020, 18:03)Wembley Nacht schrieb:

Ah das ist aber schön absurd. Intern wird die Situation klar sein, sonst würde KHR nicht so offen drüber sprechen. Das Spieler sich selbst nicht zu Wechselgeruchten klar äußern ist nichts neues. Ist zwar nervig, aber ist nun mal so.

Das mag ja sein, aber was sollen dann diese Aussagen von wegen habe nie gesagt dass ich gehe und München ist meine Heimat? Und wieso gibt es immer noch kein Angebot? Der Verein will nicht dass er ablösefrei geht und Ersatz muss evtl. auch noch her, also soll er nicht weiter rumeiern. Das ist er uns sehr wohl schuldig.

(06.09 2020, 18:13)Boeschner schrieb:

Das mag ja sein, aber was sollen dann diese Aussagen von wegen habe nie gesagt dass ich gehe und München ist meine Heimat? Und wieso gibt es immer noch kein Angebot? Der Verein will nicht dass er ablösefrei geht und Ersatz muss evtl. auch noch her, also soll er nicht weiter rumeiern. Das ist er uns sehr wohl schuldig.

Und du machst genau den gleichen Fehler! "Der Verein will nicht ...!" Das mag ja sein, aber Thiago hat einen gültigen Vertrag, den er nicht verlängern will. Will er weg- Ja? Aber wann - gleich oder nächstes Jahr ablösefrei.
Ablösefrei finden die Vereine nie lustig - umgekehrt nehmen sie es aber liebend gerne. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich irgendeiner über einen ablösefreien Lewandowski oder Goretzka beklagt hat.
Die haben trotz Angebot genau das gleiche getan - ihren Vertrag nicht verlängert.
Bei Boateng war es umgekehrt - den wollte Hoeneß wegloben und er wollte bleiben. Vertrag ist Vertrag.

(06.09 2020, 18:19)Roberto52 schrieb:
(06.09 2020, 18:13)Boeschner schrieb:

Und du machst genau den gleichen Fehler! "Der Verein will nicht ...!" Das mag ja sein, aber Thiago hat einen gültigen Vertrag, den er nicht verlängern will. Will er weg- Ja? Aber wann - gleich oder nächstes Jahr ablösefrei.
Ablösefrei finden die Vereine nie lustig - umgekehrt nehmen sie es aber liebend gerne. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich irgendeiner über einen ablösefreien Lewandowski oder Goretzka beklagt hat.
Die haben trotz Angebot genau das gleiche getan - ihren Vertrag nicht verlängert.
Bei Boateng war es umgekehrt - den wollte Hoeneß wegloben und er wollte bleiben. Vertrag ist Vertrag.

Tja, dann setzt Flick hoffentlich auf die Zukunft, sollte es so kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.