Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(19.09 2020, 08:38)Boeschner schrieb:
(19.09 2020, 08:29)Dimi schrieb:
(18.09 2020, 18:16)Boeschner schrieb:
(18.09 2020, 18:12)Dimi schrieb:
(18.09 2020, 17:57)Boeschner schrieb: Genau das meine ich ja. Klopp hat wohl schon erzählt, wie verzweifelt der FC Bayern war, weil man Thiago nicht halten konnte...

Und die Fans sind die mit Abstand nervigsten im Weltfußball.

Klopp wird sich sicher bald abgenutzt haben, dann rutschen die wieder zurück in die internationale Bedeutungslosigkeit.

Wäre er ein Liebling von Uli, dann würde er hier noch spielen. 100 %.

Er ist ein Liebling von Uli. Jedenfalls Liebling genug, dass er ihn zu sich eingeladen hat.

Ahh, deshalb sagte Uli bzgl. Transfers, dass "keiner fehlt". Weil er ja auch so überzeugt von ihm ist. Glaub mir, er hat sowohl intern als auch extern nicht genug Schätzung bekommen. Da halfen dann auch die letzten warmen Worte von Flick nicht. Thiago hat sportlich den richtigen Schritt gemacht. Bei uns kann er ohnehin nichts lernen, er spielte seit Jahren quasi den gleichen Schuh runter. Die verletzungsfrei Phasen haben ihm dann den Mut mit gegeben auch defensiv schärfer einzugreifen. That's it. Er war schon immer geil und wird jetzt bei Liverpool endlich für seine Leistung gefeiert werden. Wirst sehen.

Nein ist halt Quatsch. Musst dir nochmal seine letzen Worte geben.

Die Worte, die er bestimmt selbst geschrieben hat?! Da finde ich das Lachen über das ganze Gesicht im neuen Trikot viel aussagekräftiger. Es ist nunmal Fakt, dass wir glauben, dass wir für Thiago keinen Ersatz brauchen. Ich erinnere dich mal an DEINE Worte, dass Flick ganz sicher nicht Thiago in der CL wieder spielen lassen wird, weil Kimmich als 6er gesetzt ist und wir ja Odriozola als RV haben. Sieht du? So krass hast du wohl nicht daran geglaubt, dass wir ihn brauchen. Ähnlich sehen es auch viele andere Fans und auch Kalle, Uli und Brazzo. Die ganzen Aussagen am Ende sind sowas von egal, die kamen auch bei James, etc. Wäre man wirklich überzeugt von Thiago, dann würde man ihn nicht gehen lassen. Er r hat hier nicht das bekommen was er verdient hat und sucht es bei Pool.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Inwiefern ist das Lachen im neuen Trikot aussagekräftig?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.09 2020, 08:54)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern ist das Lachen im neuen Trikot aussagekräftig?

Ich habe das nur ins lächerliche gezogen. Ist natürlich Quatsch
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Absoluter Unsinn. Du brauchst mal wieder nen Schuldigen. Alle, der Verein und auch der Spieler selbst sprechen davon, dass er eine neue Herausforderung wollte.

Für deine „Theorie“ spricht absolut gar nichts.

(19.09 2020, 09:19)Boeschner schrieb: Absoluter Unsinn. Du brauchst mal wieder nen Schuldigen. Alle, der Verein und auch der Spieler selbst sprechen davon, dass er eine neue Herausforderung wollte.

Für deine „Theorie“ spricht absolut gar nichts.

Jaja, deine und die Aussagen der Medien während Pavards Verletzung habe ich mir nur eingebildet...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(18.09 2020, 23:17)gkgyver schrieb: Jemand gemerkt dass Kimmich schon Thiagos 6 getragen hat heute?
Wie symbolisch das ist...

Aber ist natürlich nach wie vor reine "Verschwörungstheorie", dass Kimmichs internes Intrigieren auf seiner Position zu bleiben, und Flicks und des Vorstands subjektive Vorliebe für Nationalspieler Kimmich, seit Monaten ein Hauptgrund sind, warum Thiago seine sportliche Zukunft nicht mehr in München sah.

Die Tinte war noch nicht unter den Vertrag gesetzt, schon gibts Kimmich Trikots mit der 6.

Ja natürlich bemerkt. Siehe Kimmich Thread.
Zum Rest.
Ja na klar. Kimmich hat jetzt von Müller die Intrigen Herrschaft übernommen.
Irgendwo muss der Fehler doch innerhalb des FC Bayern zu finden sein. Da Müller mit Thiagos Position nichts zu tun hat, muss es ja nun Kimmich oder wahlweise auch Hoeneß sein.

Dass ein Spieler, der nicht aus Deutschland, nicht aus Bayern, nicht aus München stammt, nach 7 Jahren und ALLEN Titeln für seinen wahrscheinlich letzten großen Vertrag mal was neues will, kann ja gar nicht sein.

Nein der wurde natürlich weg geekelt. Kimmich hat ihn gemobbt, Hoeneß hat ihn nicht zum Kaffee eingeladen und die Fans haben nicht seinen Namen gesungen.

Wacht auf! Wacht auf! Wacht auf!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Unmittelbar nachdem klar war, dass Thiago die Freigabe vom FC Bayern erhält und sein Wechsel zu Jürgen Klopp nach Liverpool in trockenen Tüchern ist, trafen Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und der Spanier aufeinander. "Zehn Minuten später in der Garage stand er an meinem Parkplatz", erzählte Rummenigge bei "Sky90" am Sonntag. "Dann dachte ich mir: 'Was macht er da?' Dann ist er auf mich zugekommen und hat mich fünf Minuten in den Arm genommen und geweint."

Er habe sich unter Tränen dafür bedankt, dass der FC Bayern dem Deal zugestimmt habe. "Das ist ein großartiger Mensch und war für Bayern München immer ein großartiger Spieler", so Rummenigge. Vor allem beim Gewinn der Champions League und damit des Triples in Portugal habe Thiago seine Qualität bewiesen.

https://www.kicker.de/traenen-in-der-tie...QMcTDgs#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nein, das ist gelogen. Er wurde nicht wertgeschätzt. Geweint hat er höchstens, weil Kimmich seine Nummer geklaut hat.

So traurig ich den Abschied von Thiago finde, ich denke auch nicht dass er weggemobbt wurde. Er war in Spanien, in der Buli, jetzt will er zum besten Verein in England, ich finde das legitim und nachvollziehbar. Ob er jetzt vielleicht auch sportlich sich nicht so wertgeschätzt fühlte wie er es erwartet hätte wird wohl keiner wissen außer er selbst. Verschwörungstheorien glaube ich generell nicht, daher auch nicht die von Kimmichs Rückennummer.

Ach so, ich finde Liverpool super. Geiler Verein, super Fans, tolle Stimmung. Absoluter lieblingsverein Nummer zwei hinter dem FCB. Kloppo ist jetzt nicht mein Lieblingstrainer aber was er aufgebaut hat ist allen Respekt wert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.