Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
20.09 2020, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09 2020, 16:49 von gkgyver.)
Warum übertreiben eigentlich alle so krass? Wer redet denn von "wegmobben"? Geht's noch?
Hansi Flick hat hier übernommen, und fast sofort Kimmich auf die 6 gestellt. Da gabs keinen Konkurrenzkampf, es wurde entschieden der spielt da, und fertig. Dazu ist bekannt, dass Kimmich die Position behalten möchte. Nach der Pause hat dann Goretzka 3, 4 gute Spiele gemacht, und sofort hieß es in der Presse, Thiago werde nicht mehr gebraucht. Gegenwehr vom Verein? Null.
Man wollte Kimmich auf der 6, und hat dafür Thiago geopfert.
Das Trikot ist extrem symbolisch.
Und wenn Kimmich in 2, 3 Jahren wegen seines Status und seiner Leistungen die Forderungen ans Gehalt stellt, geht das Theater wieder los. Nur hoffe ich dass bis dahin Hoeneß endgültig den Verein verlassen hat, so dass Aussagen wie zuletzt ein Ende haben werden.
Beiträge: 14.839
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
Naja Kimmich hat nun mal auch in der NM die 6. Finde da sehr wenig symbolisch dran
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
"geopfert" ist natürlich deutlich weniger übertrieben als "gemobbt".
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Beiträge: 1.190
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2019
Und der Trainer hat ja auch in allen PK's deutlich gemacht, was er von Thiago hält - vermutlich hat der genau wie alle anderen aus dem Verein auch einfach nur gelogen!
Nein, Thiago wollte nicht einfach was anderes machen. das ist undenkbar!
Er hat mit Barcelona UND dem FC Bayern alles gewonnen, was man gewinnen kann.
2x CL, 2x Supercup, 2x Klub-WM, spanische und deutsche Meisterschaften, spanische und deutsche Pokale. Insgesamt 28 Titel einschließlich 2x ein Triple!
Warum sollte man da noch mal was anderes machen wollen.
Der ganze Verein besteht anscheinend nur aus Lügnern und Intriganten! Das muss man doch irgendwann mal einsehen!
Man kann sich auch alles schlecht reden.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Beiträge: 18.513
Themen: 67
Registriert seit: Mar 2018
Kimmich ist auf bestem Weg in die Weltklasse. Der gehört auf die 6, da ist er einfach besser als rechts, wo er ziemlich stagniert hat. Hansi und vor ihm Löw haben das genau richtig erkannt. Wenn der nochmal nen Sprung macht, kann man ihn zu den besten deutschen Fußballern aller Zeiten zählen.
Beiträge: 1.344
Themen: 2
Registriert seit: May 2016
Tut schon weh ihn grad in London gg Chelsea spielen zu sehen.
Aber das was Kalle heute erzählt hat, zeigt die Wahrheit. Er wollte einfach was anderes und ist dafür dankbar
Was für mich auch hängen bleibt, dass man mehrfach gesagt hat, man habe Thiago all seine Wünsche erfüllt. Wer dann nicht unterschreibt, dann ist das halt so.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
(20.09 2020, 16:45)Wembley Nacht schrieb: Naja Kimmich hat nun mal auch in der NM die 6. Finde da sehr wenig symbolisch dran
Er hätte auch die 32 behalten können. Oder wieviele Spieler haben bei uns im Lauf der Karriere die Trikotnummer gewechselt?
Thiago setzt die Unterschrift unter den Vertrag, und wenige Stunden später steht Kimmich mit seiner Nummer auf dem Platz.
Aber gut, wer nicht sehen mag...
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
Passiert schon mal. Gerade erst Gnabry.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Beiträge: 14.839
Themen: 44
Registriert seit: Jan 2015
Man kanns halt über interpretieren. Thiago ist gegangen und ein anderer Spieler, der diese Nummer bei seinen vorherigen Stationen desofteren inne hat, nimmt sich diese. Ist für mich jetzt weder symbolisch oder sonstiges
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
"Man kanns auch überinterpretieren".
Man kanns auch ignorieren.
"Er ist halt gegangen". Das ist die gleiche überflüssige Floskel wie "Mund abputzen".
Ein Spieler, der 7 Jahre hier ist, und anfang des Jahres noch von Karriereende in München gesprochen hat, "geht" nicht "einfach".
Allein die Tatsache, dass man scheinbar mit keinerlei Ersatz plant, und quasi sagt "Cuisance kann das auch", SAGT doch wie klein man den Verlust einschätzt. Wie offensichtlicher will mans denn haben?