Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Thiago wollte etwas Neues, und hat von Vereinsseite trotzdem die volle Unterstützung erhalten, soll es auch geben.

Thiago hat mit 75 erfolgreichen Pässen in einer HZ gleich mal nen neuen Rekord in der PL aufgestellt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.09 2020, 06:28)Wembley Nacht schrieb: Weshalb man keinen Ersatz braucht? Weil man in München offensichtlich mit Goretzka zufrieden ist, somit hat man ein Stammmittelfeld. Es ist auch absurd zu glauben, dass man den Spielertyp Thiago für paar Millionen bekommt. Solche Spielertypen wie Thiago gibt es nun mal nicht so oft. Wen könnte man denn verpflichten?

Sorry, aber ihr beide wollt da doch gerade ein Fass aufmachen, wo es offensichtlich keins gibt.

Ach so, weil man mit Goretzka zufrieden ist muss man automatisch den Kader so dünn halten? Krasse Logik.
Und wenn ich immer 100 Euro im Geldbeutel habe, ist auch egal wenn ich auf dem Konto als Backup nicht mehr 2000, sondern nur noch 200 Euro habe, nicht wahr?

Wenn man nur mit Goretzka, Kimmich, Tolisso und Cuisance in die Saison geht, hat man sie nimmer alle. 

Nianzou und Fein hast du wohl vergessen?

Klopp: "there was not much convincing needed if somebody really wants to be part of a specific project"

Jaja, also hatte er wohl doch von Anfang an richtig Bock auf das Projekt Pool und Klopp.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Cuisance wer hat den gekauft? Das ist doch kein Spieler für den FCB

Thiago:ein Klasse Spieler,von der Sorte wird man keinen bekommen.

Unmittelbar nachdem klar war, dass Thiago die Freigabe vom FC Bayern erhält und sein Wechsel zu Jürgen Klopp nach Liverpool in trockenen Tüchern ist, trafen Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und der Spanier aufeinander. "Zehn Minuten später in der Garage stand er an meinem Parkplatz", erzählte Rummenigge bei "Sky90" am Sonntag. "Dann dachte ich mir: 'Was macht er da?' Dann ist er auf mich zugekommen und hat mich fünf Minuten in den Arm genommen und geweint."

Er habe sich unter Tränen dafür bedankt, dass der FC Bayern dem Deal zugestimmt habe. "Das ist ein großartiger Mensch und war für Bayern München immer ein großartiger Spieler", so Rummenigge. Vor allem beim Gewinn der Champions League und damit des Triples in Portugal habe Thiago seine Qualität bewiesen.

Unglaublich,dass es das im Profibereich noch gibt.

Er wird hier in München sicher immer mit Applaus begrüßt werden.

(22.09 2020, 08:50)Dimi schrieb: Klopp: "there was not much convincing needed if somebody really wants to be part of a specific project"

Jaja, also hatte er wohl doch von Anfang an richtig Bock auf das Projekt Pool und Klopp.

Sag ich ja. In Liverpool wird grade ein Denkmal errichtet, und wenn ein Projekt sportlich so attraktiv ist, zieht das halt Spieler an, die wo spielen, wo alles läuft wie Kraut und Rüben.
Thiago hat sich schon weit vor dem Triple entschieden gehabt. 

Na klar... Jetzt läuft es schon wie Kraut und Rüben.
Wurde er wohl doch nicht weg intrigiert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.09 2020, 09:07)Mix22 schrieb: Unmittelbar nachdem klar war, dass Thiago die Freigabe vom FC Bayern erhält und sein Wechsel zu Jürgen Klopp nach Liverpool in trockenen Tüchern ist, trafen Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge und der Spanier aufeinander. "Zehn Minuten später in der Garage stand er an meinem Parkplatz", erzählte Rummenigge bei "Sky90" am Sonntag. "Dann dachte ich mir: 'Was macht er da?' Dann ist er auf mich zugekommen und hat mich fünf Minuten in den Arm genommen und geweint."

Er habe sich unter Tränen dafür bedankt, dass der FC Bayern dem Deal zugestimmt habe. "Das ist ein großartiger Mensch und war für Bayern München immer ein großartiger Spieler", so Rummenigge. Vor allem beim Gewinn der Champions League und damit des Triples in Portugal habe Thiago seine Qualität bewiesen.

Unglaublich,dass es das im Profibereich noch gibt.

Er wird hier in München sicher immer mit Applaus begrüßt werden.

Wenn dir Menschen viel bedeuten dann wird/kann der Abschied selbst nach wenigen Wochen sehr schwer fallen.

Thiago war immerhin 7 Jahre hier, klar ist das ein trauriger Moment für alle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.