22.09 2020, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2020, 16:23 von Dimi.)
(22.09 2020, 15:11)Jano schrieb: Na klar... Jetzt läuft es schon wie Kraut und Rüben.
Wurde er wohl doch nicht weg intrigiert.
Hää? Natürlich wurde er angerufen, sonst gäbe es keinen prompt Wechsel von "ich kann mit vorstellen hier meine Karriere zu beenden" zu "neue Herausforderung" (Kalle). Für die Richtigkeit der Hypothese von damals "tja, da hat wohl Thiago einfach Bock auf ein geileres Projekt als den FC Bayern" spielt das doch ohnehin keine Rolle, denn Klopp hat das ja bestätigt und gesagt, dass er ihn nichtmal richtig überzeugen musste. Und ja, nach 7 Jahren ist der Abschied natürlich schwierig, aber sich mal eingestehen, dass Spieler der Meinung sein können, dass der FC Bayern nicht das Nonplusultra ist und andere Vereine für Spieler auch mal geilere Projekte haben, das ist wohl etwas schwierig für den Fan mit Brille.
Stattdessen kommt man dann mit "Familie hat Heimweh" oder "neue Herausforderung". Das ich nicht lache. Das glauben die Fans dann auch noch. Vereinsmedienpropaganda läuft gut.
Thema Wertschätzung sollte auch geklärt sein, wenn man keinen Ersatz holt. Natürlich springt dann UH nicht auf die bei Ribery.
(22.09 2020, 16:17)Dimi schrieb: (22.09 2020, 15:11)Jano schrieb: Na klar... Jetzt läuft es schon wie Kraut und Rüben.
Hää? Natürlich wurde er angerufen, sonst gäbe es keinen prompt Wechsel von "ich kann mit vorstellen hier meine Karriere zu beenden" zu "neue Herausforderung" (Kalle). Für die Richtigkeit der Hypothese von damals "tja, da hat wohl Thiago einfach Bock auf ein geileres Projekt als den FC Bayern" spielt das doch ohnehin keine Rolle, denn Klopp hat das ja bestätigt und gesagt, dass er ihn nichtmal richtig überzeugen musste. Und ja, nach 7 Jahren ist der Abschied natürlich schwierig, aber sich mal eingestehen, dass Spieler der Meinung sein können, dass der FC Bayern nicht das Nonplusultra ist und andere Vereine für Spieler auch mal geilere Projekte haben, das ist wohl etwas schwierig für den Fan mit Brille.
Stattdessen kommt man dann mit "Familie hat Heimweh" oder "neue Herausforderung". Das ich nicht lache. Das glauben die Fans dann auch noch. Vereinsmedienpropaganda läuft gut.
Thema Wertschätzung sollte auch geklärt sein, wenn man keinen Ersatz holt. Natürlich springt dann UH nicht auf die bei Ribery. 
Von mir aus ebenfalls ein deutliches Hää?
Was hab ich denn von anrufen geschrieben?
Was verstehst du an "Ich kann mir vorstellen..." nicht?
Da muss kein riesen Sinneswandel stattgefunden haben.
Er hat anscheinend ein tolles Angebot bekommen, für ihn glücklicherweise vor der Unterschrift, und hat sich gegen den FC Bayern entschieden. Wer bestreitet denn das?
Du und Georg versucht doch die ganze Zeit was hinzuzudichten.
Er ist kein Deutscher, bekommt keine Wertschätzung, die Fans singen nicht für ihn, Kimmich intigriert gegen ihn, er wurde abgesägt, da muss irgendwas vorgefallen sein, bla bla bla.
All diese steilen Thesen haben mal rein gar nichts damit zu tun, dass Liverpool vielleicht das geilere Projekt ist.
Also du widersprichst dir da grad komplett selbst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
22.09 2020, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2020, 16:56 von Dimi.)
(22.09 2020, 16:41)Jano schrieb: (22.09 2020, 16:17)Dimi schrieb: (22.09 2020, 15:11)Jano schrieb: Na klar... Jetzt läuft es schon wie Kraut und Rüben.
Er hat anscheinend ein tolles Angebot bekommen, für ihn glücklicherweise vor der Unterschrift, und hat sich gegen den FC Bayern entschieden. Wer bestreitet denn das?
Er ist kein Deutscher, bekommt keine Wertschätzung, die Fans singen nicht für ihn, Kimmich intigriert gegen ihn, er wurde abgesägt, da muss irgendwas vorgefallen sein, bla bla bla.
All diese steilen Thesen haben mal rein gar nichts damit zu tun, dass Liverpool vielleicht das geilere Projekt ist.
Er hat sehr wohl mindestens das Gefühl bekommen, dass man hier langfristig mit Kimmich als 6er plant. Das Lustige: Er selbst ist auf der 8 viel besser, aber dort ist ja bekanntlich der Goretzka gesetzt, obwohl auch hier Tolisso besser ist. Noch eine Reihe nach vorne hat ohnehin niemand einen Platz, denn dieser Platz ist reserviert für unseren Freigeist, der sich alles erlauben kann.
Warum ich das alles sage? Schaue dir doch mal die Aussagen der Medien an. Schau dir die Meinungen hier, bspw. Boeschner, der bei der Verletzung von Pavard direkt geschrieben hat, dass wir hier mit Kimmich als 6er spielen und Odroizola als RV. Thiago dann auf die Bank. Hallo? Gleiches Spiel übrigens bei Tolisso / Goretzka.
Und du brauchst auch nicht immer wie die ganzen Robertos hier irgendwelche Aussagen von verschiedenen Users als Argument rauskramen. Wertschätzung von den Fans (egal in welcher Form) scheint wichtig zu sein, siehe auch Aussage von Pep. Ist vielleicht ein spanisches Ding, aber bei Pool werden sie Thiago hypen, hier spielt er geil und es interessiert sich kein Mensch für ihn. Stattdessen liest man den 23923978ten Post über die Muskeln von Goretzka. FC Deutschland halt. Das ist Fakt.
Und ja, ich glaube nicht dieser Vereinsmedienpropaganda "neue Herausforderung" und "nur sportliche Gründe", wenn die Gründe auf der Hand liegen. Viele hier lesen zwischen den Zeilen nur wenn es ihnen passt. Echt traurig, ansonsten zählen nur offizielle Aussagen von uns und wenn es nicht passt, dann sind es halt lügen.
(22.09 2020, 16:50)Dimi schrieb: (22.09 2020, 16:41)Jano schrieb: (22.09 2020, 16:17)Dimi schrieb: (22.09 2020, 15:11)Jano schrieb: Na klar... Jetzt läuft es schon wie Kraut und Rüben.
Er hat sehr wohl mindestens das Gefühl bekommen, dass man hier langfristig mit Kimmich als 6er plant. Das Lustige: Er selbst ist auf der 8 viel besser, aber dort ist ja bekanntlich der Goretzka gesetzt, obwohl auch hier Tolisso besser ist. Noch eine Reihe nach vorne hat ohnehin niemand einen Platz, denn dieser Platz ist reserviert für unseren Freigeist, der sich alles erlauben kann.
Warum ich das alles sage? Schaue dir doch mal die Aussagen der Medien an. Schau dir die Meinungen hier, bspw. Boeschner, der bei der Verletzung von Pavard direkt geschrieben hat, dass wir hier mit Kimmich als 6er spielen und Odroizola als RV. Hallo? Gleiches Spiel übrigens bei Tolisso / Goretzka.
Und du brauchst auch nicht immer wie die ganzen Robertos hier irgendwelche Aussagen von verschiedenen Users als Argument rauskramen. Wertschätzung von den Fans (egal in welcher Form) scheint wichtig zu sein, siehe auch Aussage von Pep. Ist vielleicht ein spanisches Ding, aber bei Pool werden sie Thiago hypen, hier spielt er geil und es interessiert sich kein Mensch für ihn. Das ist Fakt.
Das ist schlicht falsch,was du sagst. Ich habe seinen FB-Account nach seiner Verabschiedung verfolgt. Da gab es quasi so gut wie keine nagativen Kommentare gegenüber Thiago.
Es haben hier oft genug mehrere (die meisten) User gesagt, dass es absolut verständlich wäre, wenn er sich nach 7 Jahren und allen Titeln(mehrfach) noch einmal einer anderen Mannschaft anschließen möchte.
Da kamst du doch immer mit deiner Wertschätzung und deinen singenden Fans um um die Ecke.
Jetzt sagst du, er will einfach nur das ach so geile Pool Projekt.
Und natürlich ist Kimmich der Zukunft 6er. Er ist doch auch viel jünger.
Willst du mir jetzt erzählen, der Weltstar Thiago scheut den Konkurrenzkampf?
Nein. Er wollte einfach nur wechseln. Nicht mehr und nicht weniger.
Boeschner war hier übrigens der Einzige der diese Aufstellung vermutete. Das versuchst du nur jetzt schon wieder auf alle zu beziehen.
Ja er wird dort (zurecht) gehypt. Aber wir werden sehen was passiert, wenn es mal nicht läuft. Mal schauen was die ach so tollen englischen Fans und Medien dann veranstalten.
Meine Güte, es war schön mit Thiago und er wird unserem Spiel fehlen. Aber vor ihm und auch nach ihm sind mindestens ebenso wichtige Spieler gegangen. Auch das wurde verkraftet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
ja, es ist Schade , aber der FCB wird deswegen nicht untergehen.
Einzig der Fanboy Nr.1 hier verkraftet es nicht!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(22.09 2020, 17:05)Jano schrieb: (22.09 2020, 16:50)Dimi schrieb: (22.09 2020, 16:41)Jano schrieb: (22.09 2020, 16:17)Dimi schrieb: (22.09 2020, 15:11)Jano schrieb: Na klar... Jetzt läuft es schon wie Kraut und Rüben.
Warum ich das alles sage? Schaue dir doch mal die Aussagen der Medien an. Schau dir die Meinungen hier, bspw. Boeschner, der bei der Verletzung von Pavard direkt geschrieben hat, dass wir hier mit Kimmich als 6er spielen und Odroizola als RV. Hallo? Gleiches Spiel übrigens bei Tolisso / Goretzka.
Und du brauchst auch nicht immer wie die ganzen Robertos hier irgendwelche Aussagen von verschiedenen Users als Argument rauskramen. Wertschätzung von den Fans (egal in welcher Form) scheint wichtig zu sein, siehe auch Aussage von Pep. Ist vielleicht ein spanisches Ding, aber bei Pool werden sie Thiago hypen, hier spielt er geil und es interessiert sich kein Mensch für ihn. Das ist Fakt.
Das ist schlicht falsch,was du sagst. Ich habe seinen FB-Account nach seiner Verabschiedung verfolgt. Da gab es quasi so gut wie keine nagativen Kommentare gegenüber Thiago.
Es haben hier oft genug mehrere (die meisten) User gesagt, dass es absolut verständlich wäre, wenn er sich nach 7 Jahren und allen Titeln(mehrfach) noch einmal einer anderen Mannschaft anschließen möchte.
Da kamst du doch immer mit deiner Wertschätzung und deinen singenden Fans um um die Ecke.
Jetzt sagst du, er will einfach nur das ach so geile Pool Projekt.
Und natürlich ist Kimmich der Zukunft 6er. Er ist doch auch viel jünger.
Willst du mir jetzt erzählen, der Weltstar Thiago scheut den Konkurrenzkampf?
Nein. Er wollte einfach nur wechseln. Nicht mehr und nicht weniger.
Boeschner war hier übrigens der Einzige der diese Aufstellung vermutete. Das versuchst du nur jetzt schon wieder auf alle zu beziehen.
Ja er wird dort (zurecht) gehypt. Aber wir werden sehen was passiert, wenn es mal nicht läuft. Mal schauen was die ach so tollen englischen Fans und Medien dann veranstalten.
Meine Güte, es war schön mit Thiago und er wird unserem Spiel fehlen. Aber vor ihm und auch nach ihm sind mindestens ebenso wichtige Spieler gegangen. Auch das wurde verkraftet.
Du musst doch langsam mal einsehen, dass dieser ganze Verein nur aus Lügnern besteht - und das scheint ja selbst für die ehemaligen Spieler zu gelten.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Dass Tolisso besser als goretzka sein soll, halte ich für ein Gerücht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
22.09 2020, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2020, 19:02 von Boeschner.)
Lustig dass sich jemand über fehlende Wertschätzung aufregt, der selbst regelmäßig über die eigenen Spieler schimpft. Wie war das mit Fallobst Sané? Und Lewy, der immer in den Big Games versagt?
Ok.
22.09 2020, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2020, 22:28 von Dimi.)
@Jano: ich habe nie gesagt, dass die Fans für ihn singen müssen, damit er Wertschätzung spürt. Das war ein Beispiel für Wertschätzung. Ich habe in der Tat von einem "geilen Projekt" gesprochen damals. Die Spanier haben es hier halt schwieriger, oder willst du das bestreiten? ;-)
Und nein, Thiago mit 30 als 6er hätte noch mehrere Jahre vor sich. Ich erinnere mal an Alonso, den ich mir die letzten Saisons immer wieder gewünscht hätte.
Und nein, es ging mir bei der Aussage "Thiago Bank, Kimmich 6er und Odriozola RV" nicht nur um Boeschner. In den Medien wurde der mit auch rauf und runter geschrieben.
@ Boeschner: Sane war damals noch nicht unser Spieler. Hat Lewy geliefert im Finale? Müller? Goretzka? Ich glaube nicht. Ein Spiel von Sane habe ich noch immer nicht gesehen, keine Zeit für Fallobst Bundesliga-Gegner. Kannst dir aber gerne schönreden.
30.09 2020, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09 2020, 09:43 von el-capitano.)
Habe gerade bei Instagram gelesen, dass Thiago positiv auf Corona getestet wurde und sich in Quarantäne befindet. Ich hoffe, er kommt gut durch die Krankheit und steht bald wieder auf dem Platz, wenn auch nicht mehr bei uns [emoji25]
|