(10.10 2014, 11:53)Hanna von und zu Bach schrieb: Wofür hälst Du Dich eigentlich, Jano-Mausi?
Den Sprecher der Anti-Hanna-Fraktion?
Den Alleswisser?
Für den , der mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe?
Quasi?
Hier hast Du meine Antwort, ob Du sie haben willst oser nicht:
Du hast Recht.
q.e.d
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich verstehe nicht, warum immer ALLE so geplättet sind, wenn man so eine Volksfreude nicht uneingeschränkt mit trägt oser teilt?
Es zeigt doch auch wieder nur eins. Ihr seid nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren und es fehlt Euch das Standing. Anstatt gelassen abzuwarten und sich jeden freuen zu lassen oder eben nicht wird propagiert, solange insitiert, bis die Diskussion aus dem Ruder läuft.
Wann lernt Ihr eigentlich, dass die Welt nur in bunten Farben auch langweilig wäre?
(10.10 2014, 12:28)Jano schrieb: (10.10 2014, 11:53)Hanna von und zu Bach schrieb: Wofür hälst Du Dich eigentlich, Jano-Mausi?
Den Sprecher der Anti-Hanna-Fraktion?
Den Alleswisser?
Für den , der mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe?
Quasi?
Hier hast Du meine Antwort, ob Du sie haben willst oser nicht:
Du hast Recht.
q.e.d
Den Beweos hast Du gebraucht, deshlab hab ich ihn Dir gegeben.
Begrifen hast Du nichts.
die einzige die keine anderen Meinungen duldet bist du obwohl du selber keine hast, ausser der Meinung das du immer die andere Meinung hast, immer die Anti-Meinung. Die Frage wer nun kein Standing hat, wenn man sich im Wind dreht so das es immer grade die gegenteilige der allgemeinen Meinung ist, stellt sich eigentlich nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(10.10 2014, 12:36)Gedger schrieb: die einzige die keine anderen Meinungen duldet bist du obwohl du selber keine hast, ausser der Meinung das du immer die andere Meinung hast, immer die Anti-Meinung. Die Frage wer nun kein Standing hat, wenn man sich im Wind dreht so das es immer grade die gegenteilige der allgemeinen Meinung ist, stellt sich eigentlich nicht.
Ganz Deiner Meinung.
(10.10 2014, 12:31)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich verstehe nicht, warum immer ALLE so geplättet sind, wenn man so eine Volksfreude nicht uneingeschränkt mit trägt oser teilt?
Es zeigt doch auch wieder nur eins. Ihr seid nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren und es fehlt Euch das Standing. Anstatt gelassen abzuwarten und sich jeden freuen zu lassen oder eben nicht wird propagiert, solange insitiert, bis die Diskussion aus dem Ruder läuft.
Wann lernt Ihr eigentlich, dass die Welt nur in bunten Farben auch langweilig wäre?
Du kannst aber schlecht erwarten, dass man deine negative Einstellung gegenüber einem unserer Spieler teilt oder gutheißt. Natürlich können das einige nicht verstehen, zumal mehrfach schon gesagt wurde, dass besagter Spieler bereits Leistung gebracht und Können bewiesen hat.
Akzeptiert wird deine Meinung - selbstverständlich! Man fragt sich nur, was du damit bezwecken willst. Einerseits sind daraus entstehende Diskussionen ja ganz schön, da es sich hier immerhin um ein Diskussionsforum handelt, aber manchmal wäre es auch schön, wenn auch du einfach mal versuchen würdest zu verstehen, warum die anderen so euphorisch sind. Ist eben eine bunte Welt, in der die Wahrheit oft in der Mitte liegt, deshalb würdest du dir damit keinen Zacken aus der Krone brechen und könntest beim nächsten Thema wieder wie gewohnt los ledern
Freu mich auch auf sein Comeback. Aber der Messias ist er sicherlich nicht. Ich erinnere mal an die Spiele gegen Arsenal oder in Stuttgart (trotz Seitfallziehertor) letzte Saison, als wir uns einen abgebrochen haben und auch ein Thiago nicht in der Lage war, seine Kreativität entscheidend in die Waagschale zu werfen. Außerdem muss man ja verdammt gut aufpassen bei ihm, sonst geht es ihm wie Badstuber, der hat auch Glasknochen.
Sicher hat er auch schwächere Spiele. Aber auch bei ihm gilt, dass war seine erste Saison und er ist noch jung. Und dafür war es schon verdammt gut. Der entwickelt sich noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zugegeben: Nicht alle seine risikoreichen Zuspiele sind angekommen. Aber hier ging es auch nicht darum, überhaupt keine Kritik aufkommen zu lassen.
Ich freu mich auf ihn. Und es wäre ja
nen Unding wenn ich das als Bayernfan
nicht tun würde.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(10.10 2014, 12:52)Dennis schrieb: aber manchmal wäre es auch schön, wenn auch du einfach mal versuchen würdest zu verstehen, warum die anderen so euphorisch sind.
Ich bin einfach zu sehr auf dem Boden.
Ich kann Dir mehrere Besipiele nennen, einfach mal eins.
Wenn mal jeder in sich geht und ehrlich ist.
Ich habe damals bei Barack Obama immer jeden gewarnt, dass ich dem Mann nicht über den weg traue.
Was war das für einen Heile-Welt-Euphorie als der vereidigt wurde, jetzt wird die Welt gut.
Scheißchen, ich hatte recht, der Mann kann nur das machen, was diese Scheiß-Amis von ihm verlangen.
Und ich habe immer einen Riecher dafür, wenn die Masse zu viel erwartet,
Auch hier ist das der Fall. Und wenn ich die einzige bin, ist es doch auch egal, warum bloß ist es hier nicht möglich, am Mainstream vorbeizuschwimmen?
|