Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Ab April gerne wieder Kurzeinsätze. Ab Mai dann wieder mehr. Ich will den verdammt nochmal fit haben.

Ich habe noch ein cooles Video gefunden:

In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Pfff, so ein Video könnte man theoretisch auch von Sebastian Prödl machen.

[Bild: B-ijOw5IYAAJRe7.jpg]
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Warst du heute auch beim Training ?

(23.02 2015, 18:00)kloebbi schrieb: Warst du heute auch beim Training ?

Nein, leider nicht. Wohne in Berlin und damit ist es ziemlich schwierig dafür. Wink

Man sollte aber anmerken, dass Thiago Fußballschuhe trägt! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ah so dachte nur weil das Bild so aussieht als ob es mit dem Handy gemacht wurde.

[Bild: Thiago_FCB_240215.variant524x295.jpg]

Nach über vier Monaten Pause hatte Thiago am Dienstag erstmals wieder das runde Leder am Fuß und es war nicht zu übersehen: Der Spanier und der Ball haben eine ganz besondere Beziehung. Mit dem Fuß, dem Knie, dem Oberschenkel, der Schulter, dem Kopf - Thiago ließ seinen besten Freund mit allen möglichen Körperteilen hochleben. Ballgewöhnung stand auf dem Programm für den 22-Jährigen, der zuletzt am 14. Oktober letzten Jahres mit dem Ball trainiert hatte. Es ist der nächste kleine Schritt auf dem Weg zum Comeback.

[Bild: media.media.f10ff324-8b85-40ec-831c-e0ba...alized.png]
[Bild: media.media.d8962ca7-e1d6-49bb-90bd-65d2...alized.png]
[Bild: media.media.fe87de55-55ae-4685-bced-f8bc...alized.png]
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Dimi, hast du eigentlich ein GoogleNews Alert zum Thema "Thiago"? [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Balsam für meine Seele, ihn spielen zu sehen Smile
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.