Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

das warten hat sich gelhont.
auch wenn er nur weing zeigen konnte hat das schon gereicht um sich auf die nächsten einsatzminuten von thiago zu freuen.
da wolln ma mehr sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was der Junge gestern gezeigt hat war ja schon echt nett. Wenn der zu 100% fit ist, können sich sämtliche Gegner warm anziehen.
#Rekordmeister

nett? nein, gekonnt war das.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Das Geile an Thiago ist ja, dass man ihm nie ansehen kann was er machen wird. Er spielt Bälle so direkt, und kreativ ... Marcel Reif hat mal gesagt, der macht Bewegungen von denen man nicht mal wusste dass sie möglich sind. Und das stimmt auch.
Da kommen unvermittelt Pässe aus dem Fußgelenk oder mit den Außenrist, das kann man unglaublich schwer antizipieren.

Pep hatte sofort erkannt an welchem Spielertyp es im Bayernkader mangelt. Daher sein Spruch: "den oder nichts". Jetzt ist "der oder nichts" zurück und schon geht ein kreativer Ruck durchs Bayernspiel. Danke Pep, danke Thiago.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(06.04 2015, 06:19)pitvonbonn schrieb: Pep hatte sofort erkannt an welchem Spielertyp es im Bayernkader mangelt. Daher sein Spruch: "den oder nichts". Jetzt ist "der oder nichts" zurück und schon geht ein kreativer Ruck durchs Bayernspiel. Danke Pep, danke Thiago.

Dei Frage ist ob jetzt noch mehr von diesen Spielertypen kommen ? Wink

Bin gespannt was das für ein Spieler sein soll, wahrscheinlich nicht der, den ich bei Barca gesehen habe. Auch dort war er ein sehr guter Spieler, aber nicht so ein Messias wie er hier hochsterelisiert wird. Auf jeden Fall freuts mich, kann er wieder kicken. Spanien braucht nach Xavi einen mit Ideen aus dem Zentrum. Weder ein Koke (der hier auch besser gemacht wird als er ist), noch ein Mario Suarez oder wer auch immer hat solche Ideen.

(06.04 2015, 09:44)merengue schrieb: Bin gespannt was das für ein Spieler sein soll, wahrscheinlich nicht der, den ich bei Barca gesehen habe.  Auch dort war er ein sehr guter Spieler, aber nicht so ein Messias wie er hier hochsterelisiert wird. Auf jeden Fall freuts mich, kann er wieder kicken. Spanien braucht nach Xavi einen mit Ideen aus dem Zentrum. Weder ein Koke (der hier auch besser gemacht wird als er ist), noch ein Mario Suarez oder wer auch immer hat solche Ideen.

Nun ja, jemand, der sich in Spanien, aus welchen Gründen auch immer, nicht durchgesetzt hat, muss nicht unbedingt ein Schlechter sein.
Er kann tatsächlich noch zu einem absoluten Topspieler werden.

Bestes Beispiel ist da unser Robben.

Andersrum ist es ja auch möglich. Spieler die sich bei uns nicht durchgesetzt haben, spielen woanders vielleicht ne große Rolle.
Ist oftmals halt von den Umständen(System, Trainer, Umfeld, Konkurrenz, etc) abhängig.

Bei Thiago muss man sicher noch vorsichtig sein. Die Grundlagen und eine gewisse "Magie" sieht man direkt. Auch wenn er nur kurz spielt.
Aber erstmal muss er mal über längere Zeit durch spielen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sehe das auch so wie du, er war jetzt ein Jahr verletzt, Geduld ist angesagt. Das mit Robben finde ich immer wieder witzig. Damals war ich 1 Jahr in Madrid, es gab keinen besseren Spieler als ihn. Er wurde verkauft, weil er oft verletzt war. Vor Ronaldo, Kaka und co, war Robben mit einem Riesenabstand der beste Spieler von Real Madrid.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.