Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB-News von fcb.de
(08.07 2016, 09:15)Fritzitelli schrieb: DN find ich gut. War glaube früher bei Premiere.

Ja genau, hat früher als Moderator dort gearbeitet !

Damals hab ich mir Interviews nie angetan (zu langweilig) aber bei FCB TV fand ich ihn immer sympathisch, guter Mann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.07 2016, 13:13)DerKölner schrieb: Damals hab ich mir Interviews nie angetan (zu langweilig) aber bei FCB TV fand ich ihn immer sympathisch, guter Mann.

Bei FCB TV wirkt er auf mich als würe er jede einzelne Sendung auswendig lernen und sein Konzept strikt nach dem Papier runterspielen. Hab das gar nicht mehr in Erinnerung wie das bei Premiere und Sky war, schon zu lange her um mich da noch erinnern zu können. Ich kann mir nicht helfen, aber das wirkt alles so steif bei dem Typen.

Spätestens seit man unser altes Maskottchen durch ''Berni'' ersetzt hat ist aber auch klar das beim FCB eben alles steif und durchgeplant sein soll. Wink

Für Eskapaden und spontane Lacher hat man ja noch Lehmann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Edit by Admin:

Bitte neuen Thread erstellen für deine Umfrage.

Passend zu James.

14 Spieler reisen wieder um die Welt.

https://fcbayern.com/jb6xB
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man könnte eigentlich Wetten darüber abschließen, wer oder wie viele Spieler verletzt zurückkommen...

Null!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Schön wär's ja.

Leider werden es wohl ein bis zwei sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.