08.09 2015, 16:23
Ich beneide die PS4-Spieler, die sich FIFA 16 zulegen werden wirklich sehr wegen den ganzen Neuerungen, auf die ich als PS3-Spieler verzichten darf.

#Rekordmeister
FIFA 16
|
08.09 2015, 16:23
Ich beneide die PS4-Spieler, die sich FIFA 16 zulegen werden wirklich sehr wegen den ganzen Neuerungen, auf die ich als PS3-Spieler verzichten darf.
![]()
#Rekordmeister
08.09 2015, 16:33
so bahnbrechend wird es nicht werden.
ankündigen tun sie immer so als wäre es DAS SPIEL.aber dann hat man es in der konsole und denkt sich. "sauber,70 euro für was". so wars bei mir bei den letzten fifa spielen zumindest.
08.09 2015, 16:34
Aber hey: Wie man in dem Video hören kann, sind sämtliche Bayern-Fangesänge im Spiel drin, auch die neuen wie "Immer vorwärts FCB"
https://www.youtube.com/watch?v=yphJRMX0O44
#Rekordmeister
08.09 2015, 16:40
fangesänge hören sich nicht so schlecht an.kommentator lässt auch hoffen.
aber was die grafik angeht,bin ich nicht begeistert.das liegt aber nicht nur an fifa sondern an alle spiele die ich bisher auf der 4er gespielt hatte. vielleicht ist mein anspruch auch ein bisschen zu hoch aber das sieht nicht sehr berrauschend aus. destiny ist von der grafik bislang das mit abstand beste spiel.
08.09 2015, 17:08
(08.09 2015, 16:40)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: fangesänge hören sich nicht so schlecht an.kommentator lässt auch hoffen. Das mit der Grafik ist schon 2015 so komisch gewesen. Sieht in gewissen Bereichen ganz klar schlechter aus als Fifa 14, so zB die leuchtenden Farben die wesentlich entschärft wurden. Fangesänge sind jedoch Hammer, das muss man schon sagen. Stören tut mich seit Jahren die Umgebung um den Platz, scheint heuer auch nicht anders zu sein. Wirkt irgendwie leer...
09.09 2015, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09 2015, 20:09 von Der Pep 94.)
Wenn ich mir die ganzen Bewertungen ansehe dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel. Die Bewertungen sind wieder viel zu sehr vom Namen abhängig und daher Barcelona und PL lastig. Kroos, Modric, Fabregas, Özil und Bale's Bewertungen sind viel zu hoch, Suarez und Benzema auch. Agüero ist besser als Suarez und hat sogar ein Downgrade zum letzten Jahr bekommen. Und wir kommen wieder richtig schlecht davon. Müller ist wie Neymar ne 88 und Costa nur 81. Das ist doch ein Witz. Alonsos Pace von 33 hat auch rekordpotential. So einen langsamen Spieler hatten wir noch nie. Alaba hingegen ist als Außenverteidiger mit echt stark. Ich finde aber auch Griezmann kommt viel zu schlecht weg :/ Das Balancing stimmt doch hinten und vorne nicht.
Euer Neid ist unser Stolz !
![]()
09.09 2015, 20:12
Wo ist Müller denn ein 88er ? Der wurde doch sogar leicht verschlechtert im Vergleich zum letzten Jahr (86 mit unter 80 Pace...). Was ich ja absolut null nachvollziehen kann. Der Dauerverletzte Reus natürlich wieder der beste deutsche Stürmer. Alaba plötzlich 85 (!) Wtf ?!
09.09 2015, 20:33
(09.09 2015, 20:03)Der Pep 94 schrieb: Wenn ich mir die ganzen Bewertungen ansehe dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel. Die Bewertungen sind wieder viel zu sehr vom Namen abhängig und daher Barcelona und PL lastig. Kroos, Modric, Fabregas, Özil und Bale's Bewertungen sind viel zu hoch, Suarez und Benzema auch. Agüero ist besser als Suarez und hat sogar ein Downgrade zum letzten Jahr bekommen. Und wir kommen wieder richtig schlecht davon. Müller ist wie Neymar ne 88 und Costa nur 81. Das ist doch ein Witz. Alonsos Pace von 33 hat auch rekordpotential. So einen langsamen Spieler hatten wir noch nie. Alaba hingegen ist als Außenverteidiger mit echt stark. Ich finde aber auch Griezmann kommt viel zu schlecht weg :/ Das Balancing stimmt doch hinten und vorne nicht. Modric ist einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, der gehört da oben hin, bei den anderen stimme ich dir zu. Krass ist Iscos Bewertung im Gegrnsatz zu den anderen in der selben Situation ![]() ![]()
09.09 2015, 20:43
richtig schwer tore zu schiessen auf weltklasse.. komme da mit meiner spielweise nicht so zum erfolg... zu verteidigen ist der cpu aber leicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
09.09 2015, 20:51
(09.09 2015, 20:43)davidpollar schrieb: richtig schwer tore zu schiessen auf weltklasse.. komme da mit meiner spielweise nicht so zum erfolg... zu verteidigen ist der cpu aber leicht Mit dem Schwierigkeitsgraden in Fifa hatte ich immer nur mit Legende meine Probleme, bei allen anderen sowie auch online zieht immer: Dribbelstarker Spieler ala Hazard, Robben, Ribery über links/rechts bis kurz vor die Torauslinie ziehen und dann auf der Playstation L1+O drücken um Schuss anzutäuschen und voila... freier Lauf aufs Tor bzw mit Robben angeschnittener Schuss ![]() Klappt in 7 von 10 Fällen ![]()
Euer Neid ist unser Stolz !
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |