(10.09 2015, 08:45)Der Pep 94 schrieb: Merengue ohne dir nahetreten zu wollen: Du spielst bestimmt immer mit Real oder Barca oder ? Einfach hinten stabil stehen und vorne machen ja Ronaldo und Messi alles. Diese Spieler sind die Schlimmsten. Ich nehm immer nur Bayern auch online. Natürlich kassiert man zwar die ein oder andere Schlappe aber über einen Sieg freust du dich umso mehr. Bin letztens gegen einen Real-Fanboy zwei mal zurückgekommen und am Ende hats noch einmal gemüllert. Best feeling ever !!! Vor allem weil ich dem Headset entnehmen konnte dass da wieder ein 15-Jähriger Möchtegern-Knilch dran war. Noch besser 
Real und Barca sind unbrauchbar. Ich spiele mit Arsenal, Dortmund, Sevilla oder Liverpool. Wie kommst du drauf ich sei so ein Spieler? Dann kommst du noch mit Bayern  . Mit Abstand die beste Mannschaft im Fifa. Aber so sind halt die Meinungen. Wie gesagt, man braucht hier nicht gross reden, Taten müssen folgen  . Ich komme nie in den Genuss gegen Real, Barca oder Bayern zu spielen, weil ich eben nur die oben genannten Mannschaften nehme. Wenn ich durch bin, dann sind Rayo Vallecano und co meine Teams.
@Jarou
Torhüter: Bayern>Real>Barca
Verteidigung: Bayern=Real>>>Barca
Mittelfeld: Alle gleich
Sturm: Real=Bayern=Barca
Wenn überhaupt, dann ist Real minimal besser als Bayern, Barca ist aber Lichtjahre davon entfernt. Torhüter durchschnittlich, Verteidigung schlecht, Mittelfeld körperlich zu schwach, vorne stark.
Bayern die beste Mannschaft finde ich nicht. Die ausbalancierteste Ja da geb ich dir recht. Wir haben von jedem Spielertyp etwas, Barca und Real laufen über Konter. Dortmund verstehe ich wegen Reus und Aubas Pace. Arsenal hat Sanchez und Walcott, auch nett. Bei Pool hat Sturridge glaub 89 den hab ich mir im Ultimate Team immer gekauft, sehr guter Stürmer. Aber Sevilla musst du mir erklärn ?
Euer Neid ist unser Stolz !
(10.09 2015, 10:01)Der Pep 94 schrieb: Bayern die beste Mannschaft finde ich nicht. Die ausbalancierteste Ja da geb ich dir recht. Wir haben von jedem Spielertyp etwas, Barca und Real laufen über Konter. Dortmund verstehe ich wegen Reus und Aubas Pace. Arsenal hat Sanchez und Walcott, auch nett. Bei Pool hat Sturridge glaub 89 den hab ich mir im Ultimate Team immer gekauft, sehr guter Stürmer. Aber Sevilla musst du mir erklärn ? 
Ich brauche keine Pace :-), nur technisch starke Spieler. Sevilla hat ein Zentrum mit Reyes, Banega und dem Polen ein spielstarkes Mittelfeld. Bei Arsenal spielt Walcott gar nicht. Ich spiele mit Ramsey, Cazorla und Wilshere in der Mitte, Özil halbrechts, Sanchez halblinks und im Sturm Welbeck oder Giroud, kommt auf den Gegner an.
Pool hat sehr viel Pace, dass stimmt..
(10.09 2015, 10:06)merengue schrieb: (10.09 2015, 10:01)Der Pep 94 schrieb: Bayern die beste Mannschaft finde ich nicht. Die ausbalancierteste Ja da geb ich dir recht. Wir haben von jedem Spielertyp etwas, Barca und Real laufen über Konter. Dortmund verstehe ich wegen Reus und Aubas Pace. Arsenal hat Sanchez und Walcott, auch nett. Bei Pool hat Sturridge glaub 89 den hab ich mir im Ultimate Team immer gekauft, sehr guter Stürmer. Aber Sevilla musst du mir erklärn ? 
Ich brauche keine Pace :-), nur technisch starke Spieler. Sevilla hat ein Zentrum mit Reyes, Banega und dem Polen ein spielstarkes Mittelfeld. Bei Arsenal spielt Walcott gar nicht. Ich spiele mit Ramsey, Cazorla und Wilshere in der Mitte, Özil halbrechts, Sanchez halblinks und im Sturm Welbeck oder Giroud, kommt auf den Gegner an.
Ich hab mich bei Sevilla wieder von Namen blenden lassen und mir kam niemand bekannt vor ^^ Aber wenn das deinem Spilstil entspricht ist ja alles gut. Jeder muss halt seine Mannschaft finden die zu ihm passt. Ob mans glaubt oder nicht, Fifa ist unter genauer Betrachtung recht komplex. So spiele ich manchmal auch ganz gern mit Erzgebirge Aue. Keine Ahnung warum ich komm gut mit denen klar. Leider sind die ja abgestiegen und daher nicht im 16er dabei
(10.09 2015, 10:12)Der Pep 94 schrieb: (10.09 2015, 10:06)merengue schrieb: (10.09 2015, 10:01)Der Pep 94 schrieb: Bayern die beste Mannschaft finde ich nicht. Die ausbalancierteste Ja da geb ich dir recht. Wir haben von jedem Spielertyp etwas, Barca und Real laufen über Konter. Dortmund verstehe ich wegen Reus und Aubas Pace. Arsenal hat Sanchez und Walcott, auch nett. Bei Pool hat Sturridge glaub 89 den hab ich mir im Ultimate Team immer gekauft, sehr guter Stürmer. Aber Sevilla musst du mir erklärn ? 
Ich hab mich bei Sevilla wieder von Namen blenden lassen und mir kam niemand bekannt vor ^^ Aber wenn das deinem Spilstil entspricht ist ja alles gut. Jeder muss halt seine Mannschaft finden die zu ihm passt. Ob mans glaubt oder nicht, Fifa ist unter genauer Betrachtung recht komplex. So spiele ich manchmal auch ganz gern mit Erzgebirge Aue. Keine Ahnung warum ich komm gut mit denen klar. Leider sind die ja abgestiegen und daher nicht im 16er dabei 
Ja genau, finde ich auch. Bist ein Spieler mit realistischen Aufstellungen oder so Fantasyaufstellungen? So ala Bale und Ronaldo im Sturm oder so..
(10.09 2015, 10:14)merengue schrieb: (10.09 2015, 10:12)Der Pep 94 schrieb: (10.09 2015, 10:06)merengue schrieb: (10.09 2015, 10:01)Der Pep 94 schrieb: Bayern die beste Mannschaft finde ich nicht. Die ausbalancierteste Ja da geb ich dir recht. Wir haben von jedem Spielertyp etwas, Barca und Real laufen über Konter. Dortmund verstehe ich wegen Reus und Aubas Pace. Arsenal hat Sanchez und Walcott, auch nett. Bei Pool hat Sturridge glaub 89 den hab ich mir im Ultimate Team immer gekauft, sehr guter Stürmer. Aber Sevilla musst du mir erklärn ? 
Ja genau, finde ich auch. Bist ein Spieler mit realistischen Aufstellungen oder so Fantasyaufstellungen? So ala Bale und Ronaldo im Sturm oder so..
Gar nicht. Ich spiele eigentlich genau so wie die Teams auch in echt spielen und wechsele nur positionsgetreue Spieler ein. Das einzige was ich mit Bayern mache ist, dass Thiago bei mir ZDM statt ZOM spielt. So hab ich Götze auf dem Feld und Alonso draußen. Neuer-Lahm,Boateng,Alaba-Vidal,Thiago-Müller,Götze,Robben-Lewandowski, Ribery hab ich im Moment draußen
ich habe mal bei fifa 15 ausprobiert mit real madrid zu spielen . 2-3 spiele habe ich gemacht ..
alter die machen alles von alleine.. man brauch nur sprint taste gedrückt halten und blind die pässe spielen.... bälle werden im mittelfeld von alleine abgefangen , marcelo verteidigt von alleine etc etc.. spiele garnicht mehr mit bayern, weil ich kein bock habe gegen real zu spielen.. barca finde ich zb total schwach..
@merengue.. man spielt auch oft gegen real wenn man mit dortmund spielt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(10.09 2015, 10:26)Der Pep 94 schrieb: (10.09 2015, 10:14)merengue schrieb: (10.09 2015, 10:12)Der Pep 94 schrieb: (10.09 2015, 10:06)merengue schrieb: (10.09 2015, 10:01)Der Pep 94 schrieb: Bayern die beste Mannschaft finde ich nicht. Die ausbalancierteste Ja da geb ich dir recht. Wir haben von jedem Spielertyp etwas, Barca und Real laufen über Konter. Dortmund verstehe ich wegen Reus und Aubas Pace. Arsenal hat Sanchez und Walcott, auch nett. Bei Pool hat Sturridge glaub 89 den hab ich mir im Ultimate Team immer gekauft, sehr guter Stürmer. Aber Sevilla musst du mir erklärn ? 
Gar nicht. Ich spiele eigentlich genau so wie die Teams auch in echt spielen und wechsele nur positionsgetreue Spieler ein. Das einzige was ich mit Bayern mache ist, dass Thiago bei mir ZDM statt ZOM spielt. So hab ich Götze auf dem Feld und Alonso draußen. Neuer-Lahm,Boateng,Alaba-Vidal,Thiago-Müller,Götze,Robben-Lewandowski, Ribery hab ich im Moment draußen
Könnt mir eine PN schicken, dann können wir mal ein paar Runden spielen, um zu sehen wo ich stehe :-)..
(10.09 2015, 10:35)merengue schrieb: (10.09 2015, 10:26)Der Pep 94 schrieb: (10.09 2015, 10:14)merengue schrieb: (10.09 2015, 10:12)Der Pep 94 schrieb: (10.09 2015, 10:06)merengue schrieb: Ich brauche keine Pace :-), nur technisch starke Spieler. Sevilla hat ein Zentrum mit Reyes, Banega und dem Polen ein spielstarkes Mittelfeld. Bei Arsenal spielt Walcott gar nicht. Ich spiele mit Ramsey, Cazorla und Wilshere in der Mitte, Özil halbrechts, Sanchez halblinks und im Sturm Welbeck oder Giroud, kommt auf den Gegner an.
Könnt mir eine PN schicken, dann können wir mal ein paar Runden spielen, um zu sehen wo ich stehe :-)..
sehr gerne,, nur "Leider" bin ich auf der ONE unterwegs
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|