10.09 2015, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09 2015, 11:15 von Der Pep 94.)
Ja wir könnten uns echt mal "treffen". Wär dabei, noch jemand ?
Aber ich sag gleich ich bin normal würd ich sagen, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Zumindest mal kein Tricktastenheini
Aber auch nett mal wieder Fifa zu spielen, die letzten Wochen spiel ich alles Mögliche. Ich steh jetzt bei 18 Platins ^^
Anfang nächster Woche müsstens 19 sein.
merengue wie schätzt du dich ein?
Euer Neid ist unser Stolz !
(10.09 2015, 11:08)Der Pep 94 schrieb: Ja wir könnten uns echt mal "treffen". Wär dabei, noch jemand ?
Aber ich sag gleich ich bin normal würd ich sagen, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Zumindest mal kein Tricktastenheini 
Aber auch nett mal wieder Fifa zu spielen, die letzten Wochen spiel ich alles Mögliche. Ich steh jetzt bei 18 Platins ^^
Ich bin in Liga 1 und hab sie schon oft gewonnen, ein bisschen besser als normal. Aber auch wenn du mit Bayern spielst, bleibe ich meiner Linie treu und wähle Teams die schlechter sind, ohne Ausreden danach. Das soll nicht arrogant oder so klingen, aber die Chance zu verlieren ist mit Bayern und co grösser.
(10.09 2015, 11:51)merengue schrieb: (10.09 2015, 11:08)Der Pep 94 schrieb: Ja wir könnten uns echt mal "treffen". Wär dabei, noch jemand ?
Ich bin in Liga 1 und hab sie schon oft gewonnen, ein bisschen besser als normal. Aber auch wenn du mit Bayern spielst, bleibe ich meiner Linie treu und wähle Teams die schlechter sind, ohne Ausreden danach. Das soll nicht arrogant oder so klingen, aber die Chance zu verlieren ist mit Bayern und co grösser.
Das stimmt. Liga 1 gewonnen Respekt Mann. Das ist stark.
Ich habe am Wochenende beim Zoggen des FIFA16 - und damit aktualisiertem FCB Kader - erstmal gemerkt, welche unglaubliche Tiefe unser Kader aufweist. Da ist soviel Qualität, das ich mich gar nicht entscheiden kann, wie ich meine Ersatzspieler zusammenstellen soll. Ich kann teilweise Spieler nicht mitnehmen, weil die Plätze zu begrenzt sind
Wenn Spieler wie Badstuber und Ribery dazu noch möglichst bald zurückkommen und verletzungsfrei bleiben, haben wir den stärksten Kader der Welt.
Das Spiel ist für PS3 sowas von unnötig, weil es einfach nicht anders als 15 ist. Ich verstehe EA da aber, weil die PS3 einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Ich hätte mich aber trotzdem sehr darüber gefreut, wenn man wenigstens die neuen Fangesänge eingefügt hätte.
#Rekordmeister
28.09 2015, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09 2015, 19:17 von Wembley Nacht.)
Minimaler Aufwand, dafür aber maximaler Gewinn. So läuft das halt jetzt auf der PS3/XBOX360 -leider-.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Also stimmt das was ich gelesen habe
Das verschiedene Neuerungen auf den "alten" Konsolen NICHT implementiert sind, sondern nur auf den neuen Konsolen ?!?! Unglaublich ...
Und verschwiegen wird das seitens EA auch noch, damit weiter fleißig XBOX 360 und PS3 Ausgaben verkauft werden.
Aber würdet ihr es anders machen, wenn ihr die Strategie in der Sache vorgeben könntet? Wahrscheinlich nicht.
Ich persönlich würde das Spiel für die PS3 auch nicht mehr groß supporten. Anscheinend werden ja lediglich die Kader aktualisiert, was natürlich schade ist.
Die PS3 ist jetzt 10 Jahre alt. Allein durch den grafischen Fortschritt ist klar, das es im Spiel Unterschiede geben muss.
Und glaubt mir, FIFA 16 auf der PS4 hebt das Spielgefühl im Vergleich zur PS3 nochmal auf eine andere Ebene..
Gibt es im Ultimate Team das Draft System auf der PS3 ? Das ist der einzige Grund für mich das Spiel zu kaufen :/
Könnte mir Spiele auf der PS3 auch gar nicht mehr vorstellen. Bin seit Beginn der Konsole dabei und habe alle PS zuhause stehen. Der Sprung von der PS1 auf die PS2 war enorm, die Vermarktungsstrategie der PS3 und PS4 hat mich enorm enttäuscht. Wie bereits angesprochen ist jedes "neue" Produkt der älteren Konsolen praktisch gar nichts mehr wert (sry für alle die sich da verletzt fühlen, aber es ist ja nicht eure Schuld) und kann man vergessen. Man wird quasi dazu gebracht sich zwingend eine neue Konsole zu kaufen, wobei die Preise natürlich heftig sind. Was zahlt man noch schnell für einen Controller ? Glaube nachwievor was bei 70 € und bei einer PS4 ist im Paket nur einer dabei. Hier steht nur noch das Geld im Vordergrund und nicht der Spielergedanke.
Bezüglich Fifa 16 möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren. Einige scheinen ja ziemlich begeistert davon zu sein und sprechen sogar vom besten FIFA aller Zeiten. Ehrlich gesagt bin ich da geteilter Meinung. Zwar kann man jetzt nicht mehr wie wild durch die Abwehr laufen, was ja eines der größten Probleme der Vorgänger war, doch ist der Grad des Realismus durch die Neuerungen auch nicht wirklich verbessert worden. Dass ein Ronaldo, Costa oder Robben ihre Spieler mit Tempo nicht mehr abhängen können ist doch mMn etwas seltsam und insgesamt fühlt es sich an als hätten die Spieler einen 50 kg Rücksack auf dem Rücken (extrem langsame Bewegungen, enorm schwache Schüsse-->Luftbalon etc.) . Ich konnte zwar noch nicht so viel spielen, aber das was ich bisher gesehen habe haut mich nicht vom Hocker. Auch von der Grafik sieht das jedes Jahr gleich aus, oder hab ich was an den Augen ? Aber kein Wunder wenn man eine Konsole rausbringt, die im Vergleich zum Leistungsvermögen eines PC bei Veröffentlichung schon wieder längst veraltert ist...
|