Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA 16
Ja, man tirfft den Ball nicht mehr mit jedem Schuß als wäre man Roberto Carlos beim Freistoß. Big Grin

Das man der Defensive kam noch davonlaufen kann nervt aber echt, die sollten einfach mal ein sinnvolles Pace-system einführen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(29.09 2015, 09:36)DerKölner schrieb: Ja, man tirfft den Ball nicht mehr mit jedem Schuß als wäre man Roberto Carlos beim Freistoß. Big Grin

Das verlangt ja auch keiner, aber man könnte meinen EA schaut sich keine Spiele von Bayern an, sonst wüssten die wie brutal Lewy den Ball aus 20 Metern ins Tor hauen kann. Wink

Bei meinem letzten FC Ultimate Team hatte Poldi irgendwann bei Schuß alles jenseits der 90, traumhaft. Heart

Da müssen sie echt mal dran arbeiten.

Wer kennt sie nicht:

http://www.ran.de/games/bildergalerien/t...in-fifa-16

Packe es mal hier rein. Besitzt jemand die X1 und spielt zufällig Bo3 oder Pro clubs?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Jemand Lust auf ein paar Runden Fifa? (PS4)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(24.01 2016, 18:07)Dennis schrieb: Jemand Lust auf ein paar Runden Fifa? (PS4)

Ich hab aktuell leider keine PSN Plus mehr, darum kann ich online leider nicht spielen. Sonst gerne.

Ja, dann klappt es vielleicht später mal.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(24.01 2016, 18:44)miasanmia schrieb:

Ich hab aktuell leider keine PSN Plus mehr, darum kann ich online leider nicht spielen. Sonst gerne.

Seit wann braucht man für den Onlinemodus PS+ ?

Hab schon länger nicht mehr spielen können, muss ich mal wieder reinschauen.

(24.01 2016, 20:56)Cookie Monster schrieb:
(24.01 2016, 18:44)miasanmia schrieb:

Seit wann braucht man für den Onlinemodus PS+ ?

Hab schon länger nicht mehr spielen können, muss ich mal wieder reinschauen.
Seit wann weiß ich auch nicht, hab die PS4 seit November. Aber um Online zu spielen, benötigt man jetzt PS Plus.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.