05.10 2016, 08:36
Das Leben ist zu kurz für Updates :-). The Journey ist auch Müll. NBA 2K 17 ist dagegen Hammergeil. PES und Fifa beide ein 6 von 10, NBA 8 von 10.
FIFA 17
|
05.10 2016, 08:36
Das Leben ist zu kurz für Updates :-). The Journey ist auch Müll. NBA 2K 17 ist dagegen Hammergeil. PES und Fifa beide ein 6 von 10, NBA 8 von 10.
05.10 2016, 11:34
The Journey ist so nicht schlecht, jedoch hätte man den BE A PRO-Modus weglassen können und dafür "The Journey" auf die europäischen Topligen erweitern können.
Ich finde die Reaktion der Steuerung zwischen Tastendruck und Ausführung verzögerter als bei den Vorgängern.
05.10 2016, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10 2016, 12:37 von davidpollar.)
Mein Lieblingtrick leider wieder mal Total abgeschwächt. Wie eigentlich immer . Bei Fifa 15 wars die kombo Ballrolle+Drag Back . Ging dann leider bei Fifa 16 nicht mehr so gut. Jetzt ist es der Übersteiger und No touch zick zack laufen was leider nicht mehr so gut geht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich mag den Story Modus, auch wenn ich mir den echt internationalisiert gewünscht hätte.
Welchen Klub habt ihr denn genommen, ich bin beim FC Everton und ausgeliehen an Villa im Moment. Der Karrieremodus ist auch wieder geil, ich hatte nicht bedacht das man die Formation vor dem Start ändern muss wenn man einen Spieler mit ner Position nimmt die nicht in der voreingestellten ist, also saß ich mit Özcan erstmal ne halbe Saison auf der bank beim FC, wurde dann nach Aue ausgeliehen, hab die zum Aufstieg geballert (Relegations Sieg gegen RB). In Liga 1 wurde ich dann wegen diesem Positionenglitch immer noch nicht aufgestellt, also habe ich mich verkaufen lassen, und siehe da, nach einem Jahr Traning und den Spielen mit Aue ist aus dem 60er Özcan ein 83er ZOM geworden, Stammspieler bei Borussia Dortmund, mit 19. ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
06.10 2016, 22:28
(06.10 2016, 22:19)DerKölner schrieb: Ich mag den Story Modus, auch wenn ich mir den echt internationalisiert gewünscht hätte. Spiele den Storymodus auf Legende habe Liverpool genommen und obwohl ich in jeden Spiel getroffen habe, wurde ich erstmal nach Newcastle in die Liga ausgeliehen. Mal schauen wie es weiter geht ![]()
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
07.10 2016, 03:03
Ja, ab nem gewissen Schierigkeitsgrad bringt es nix mehr den Spieler alleinzu steuern, weil dein Team wenn du Glück hast 3 mal im ganzen Spiel den Ball bis zur Offensive kriegt.
Die Leihe kann man nicht umgehen, leider, aber naja, macht schon Sinn. Das die PL es nicht mit Talenten hat ist ja der Wahrheit entsprungen. ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
20.10 2016, 07:16
Das Ganze geht ja nur eine Saison. :-(
21.10 2016, 19:07
Wer bock hat addet mich unter RolliQueen. Warum ich so heiße ist egal.
![]()
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
21.10 2016, 19:22
xbox oder ps4?
![]()
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
21.10 2016, 21:44
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |