Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA
(02.06 2015, 17:56)DerKölner schrieb: #Unerwartet

#Überfällig
#LieberAbtretenAlsKnast

(02.06 2015, 18:49)gkgyver schrieb:
(02.06 2015, 17:56)DerKölner schrieb: #Unerwartet

#Überfällig
#LieberAbtretenAlsKnast

#VollsteZustimmung
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Blatter wollt halt erst noch den HSV retten. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.06 2015, 20:15)Jano schrieb: Blatter wollt halt erst noch den HSV retten. ^^

mission accomplished Big Grin

Blatter muss vollkommen entfernt werden.Er darf auch nicht im Hintergrund die Fäden ziehen und sich über eine Marionette seiner Gnaden die Hintertür offen halten.Denn dann hätte man das gleiche Szenario wie damals,als sein Vorgänger,der hochkorrupte Joao Havelange seinen Ziehsohn Josef S. Blatter auf den FIFA Thron hievte. Es geht auch nicht nur um Blatter,es muss einfach dieser ganze Sumpf trockengelegt werden.Die alten Seilschaften aufgelöst werden.
Leider werde ich das erst glauben wenn bei der FIFA der Fußball wieder im Vordergrund steht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(02.06 2015, 20:45)hemmi12 schrieb: Blatter muss vollkommen entfernt werden.Er darf auch nicht im Hintergrund die Fäden ziehen und sich über eine Marionette seiner Gnaden die Hintertür offen halten.Denn dann hätte man das gleiche Szenario wie damals,als sein Vorgänger,der hochkorrupte Joao Havelange seinen Ziehsohn Josef S. Blatter auf den FIFA Thron hievte. Es geht auch nicht nur um Blatter,es muss einfach dieser ganze Sumpf trockengelegt werden.Die alten Seilschaften aufgelöst werden.
Leider werde ich das erst glauben wenn bei der FIFA der Fußball wieder im Vordergrund steht.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Das System eine Stimme pro Land wird beim Fussball immer zu systematischer Korruption führen. 

Dass es im Fussball immer Korruption geben wird muss uns aber klar sein. Die FIFA vergibt Gelder für (Fussball)Entwicklungshilfe. Korruption wird es bei der Entwicklungshilfe leider immer geben. Das Ziel sollte einfach sein, dass die FIFA lückenlos transparent wird. Dazu gehört z.B., dass wirklich mal unparteiische Prüfer angestellt werden, die ihre Ergebnisse völlig ungehindert veröffentlichen dürfen.

(01.06 2015, 10:59)Beobachter schrieb: Fifa-Affäre: England fordert Deutschland zum WM-Boykott auf

na die Engländer haben leicht reden, für die geht es ja eh um nichts. Ob sie nun mitmachen oder nicht ... Big Grin :roflmao:

sehr geil - ich hätte mir auch mehr Krach von der Uefa und an vorderster Spitze vom DFB gewünscht. Aber die Luschen haben doch rumgekackt ob die UEFA jetzt 13 Plätze zugeteilt bekommt. Solche Schlappschwänze. Als dass es nicht mal an der Zeit gewesen wäre ein eigenes Ding zu machen.

Die Kack WM kannst doch sportlich gesehen eh in der Pfeife rauchen. Besser wäre doch gewesen alle 2 Jahre EM - das hätt Spaß gemacht, wer will denn die ganzen Fußballentwicklungsländer kicken sehen?

zum blatterten Rücktritt - das ich daß noch erleben darf Big Grin

Wieso nur beim Fussball? Korruption gibts überall, ständig. Die Grenze zwischen Freundschaftsdienst und Korruption ist sehr fließend.

(02.06 2015, 21:35)sepp schrieb:
(01.06 2015, 10:59)Beobachter schrieb: Fifa-Affäre: England fordert Deutschland zum WM-Boykott auf

na die Engländer haben leicht reden, für die geht es ja eh um nichts. Ob sie nun mitmachen oder nicht ... Big Grin :roflmao:

sehr geil - ich hätte mir auch mehr Krach von der Uefa und an vorderster Spitze vom DFB gewünscht. Aber die Luschen haben doch rumgekackt ob die UEFA jetzt 13 Plätze zugeteilt bekommt. Solche Schlappschwänze. Als dass es nicht mal an der Zeit gewesen wäre ein eigenes Ding zu machen.

Die Kack WM kannst doch sportlich gesehen eh in der Pfeife rauchen. Besser wäre doch gewesen alle 2 Jahre EM - das hätt Spaß gemacht, wer will denn die ganzen Fußballentwicklungsländer kicken sehen?

Entweder Ironie, was ich hoffe. Sonst ist es Rassismus pur..

(03.06 2015, 04:31)merengue schrieb:
(02.06 2015, 21:35)sepp schrieb:

Entweder Ironie, was ich hoffe. Sonst ist es Rassismus pur..

Nö wieso? Musst schon richtig lesen. Er schrieb nicht "ich will die Entwicklungsländer nicht bei uns sehen", sondern "wer will schon gegen FUSSBALLentwicklungsländer spielen?".
Also Länder deren Fußballerische Künste zu wünschen übrig lassen, die - wenn wir mal ehrlich sind - in einem Turnier der Besten nichts zu suchen haben. Ist doch eine aktuelle Diskussion, auch im Bezug auf die ChampionsLeage und den Europacup auf Vereinsebene. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.