Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA
Platini sagt, dass alles seine Richtigkeit habe...die erhaltene Millionenzahlung durch Blätter seien Vergütungen für geleistete Dienste während seiner Zeit als Blatterberater ....soweit so gut.....doch nun kommt der Haken.....Platini hat das Geld 2011 erhalten....über 10 Jahre!!!!! Nach seinem " Job" bei Blatter....Werks glaubt......jedenfalls ist das ganze dermaßen anrüchig...dass Platini m.E als möglicher Blatternachfolger verbrannt ist...

Dieser ganze Fifaschmutz muss jetzt weggeräumt werden.
Ich wäre für einen unbekannten, aber integeren Sportfunktionär,
bspw. einen Holländer aus dem KNBV oder aucheinen Deutschen wie Niersbach könnte ich
mir an der Spitze der FIFA vorstellen.
Der Fussball soll jetzt die Funktionäre bekommen, die er auch verdient.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(26.09 2015, 12:17)Elber2001 schrieb: Dieser ganze Fifaschmutz muss jetzt weggeräumt werden.
Ich wäre für einen unbekannten, aber integeren Sportfunktionär,
bspw. einen Holländer aus dem KNBV oder aucheinen Deutschen wie Niersbach könnte ich
mir an der Spitze der FIFA vorstellen.
Der Fussball soll jetzt die Funktionäre bekommen, die er auch verdient.

Warum sollte Niersbach sich diesen mehr als undankbaren Job antun? Da kann man noch so ineger sein, diesen Laden bekommst du einfach nicht wieder seriös.

Vielleicht kann man ja bekannte Gesichter wie Gerard Departieu oder den ehemaligen Bundeskanzler Schröder denen bekanntermaßen ihr Ruf egal ist gewinnen?

Hab da mal zwei Vorschläge für neue Fernsehformate:
Holt mich hier raus, ich bin bei der FIFA
FIFAs next Superstar oder Wer wird KorupptionsMillionär
Angel
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(27.09 2015, 22:04)Gohfelder63 schrieb: Hab da mal zwei Vorschläge für neue Fernsehformate:
Holt mich hier raus, ich bin bei der FIFA
FIFAs next Superstar oder Wer wird KorupptionsMillionär
Angel

Bei VW wäre noch was frei für Blatter und Platini und wie sie alle heißen.
Oder hatten die vielleicht dort sogar schon Beraterverträge?
Dann wird mir einiges klar.:roflmao:

Jetzt wirds ernst:

+++ BREAKING +++Coca Cola fordert als erster FIFA-Sponsor den sofortigen Rücktritt von Präsident Blatter. #ssnhd

Und McDonalds ist eben gerade nachgezogen und fordert das jetzt auch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Jetzt auch Budweiser und Visa.

Hoffentlich bewirkt es was. Und bitte nicht Platini als Nachfolger, der ist genau so schlimm!
#Rekordmeister

Wenn die jetzt ihre größten Sponsoren verlieren denke ich wird da was passieren, wrst case wäre eben Platini.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.