Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: Italien - Deutschland
Kracher! Hat natürlich einen eigenen Thread verdient.
Dieses mal schlagen wir die Italiener bestimmt, immerhin geht es um nichts! Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Souveränes 1:0 für uns, wenn Götze spielt. Mit Özil verkacken wir das!
#Rekordmeister

Mir ist dieses Spiel aber sowas von egal.

Auf der einen Seite geht es um nichts, auf der anderen Seite liegt immer eine gewisse Brisanz in solchen Klassiker,
was das Ganze dann doch wieder spannend macht!
Ich tippe mal ein 2:1 für unsere Jungs.

Gruss

3 zu 2 für uns, denn es sind ja auch Dortmunder dabei. Wink

Mal sehen ob Weidenfeller dieses oder England kriegt, Jogi soll ihm ja eins zugesagt haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Italien wird uns wieder schön in Grund u. Boden stampfen. Mit den richtigen Spielern könnten wir ohne weiteres gewinnen, aber mit dem Popelfresser-Löw wird es nix.
Gerade jetzt, wo Löw aus 2 Topvereinen sich die besten Spieler rauspicken kann, sollte wirklich JEDER Gegner machbar sein, aber solang wir 3 Gegentreffer pro Spiel bekommen ...

Mein Tipp 3:1 für die Spaghetti-Liebhaber.

(11.11 2013, 17:06)Hardbaser schrieb: Mein Tipp 3:1 für die Spaghetti-Liebhaber.

Da dies ja das Lieblingsessen der Deutschen ist, meinst du ja auch wohl unser Mannschaft mit deinem Tipp! Wink

Gruss

(11.11 2013, 18:28)Schlenzer schrieb:
(11.11 2013, 17:06)Hardbaser schrieb: Mein Tipp 3:1 für die Spaghetti-Liebhaber.

Da dies ja das Lieblingsessen der Deutschen ist, meinst du ja auch wohl unser Mannschaft mit deinem Tipp! Wink

Gruss

Haha ja, da haste auch wieder Recht Wink
Ich liebe Nudeln Heart

Nudeln ROCKEN!!!

Forza Italia. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Glattes 2-0 für Italien. Die Spieler haben in ihren Vereinen andere Probleme als Jogis Klassenfahrten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.