Dann lasst uns heute mal die Italiener weg hauen, geht ja um nichts, da kann man das mal machen!
Ich werde morgen mal in der Zeitung nachlesen, was ich so wichtiges verpasst habe.
Hoffe nur, dass sich nicht wieder irgendwer verletzt
Was haltet ihr eigentlich davon das Löw jetzt Lahm auch in der N11 auf die Sechs stellt?
Hat Löw keine eigene Linie und kopiert nur erfolgreiche Ideen Anderer oder wollte er schon früher aber traut sich erst jetzt, wo Pep es umgesetzt hat?
Das der Jogi ein Fan des spanischen Fussballs ist, steht außer Frage. Die Frage dabei ist nur, wie gewinnt man damit gegen die Mannschaft, die das System entwickelt hat?
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
15.11 2013, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11 2013, 20:43 von Dremmler.)
Hoffentlich gewinnen wir die Spiele gegen Italien und England nicht. Dann wären wir bis zur WM ein bisschen aus dem Fokus, was unseren Spielern den Einstieg ins Turnier etwa erleichtern würde. Die Bürde des (Mit-)Favoriten hat dem Team bei der EM 2012 nicht gut getan
(15.11 2013, 20:29)Mr47 schrieb: Was haltet ihr eigentlich davon das Löw jetzt Lahm auch in der N11 auf die Sechs stellt?
Hat Löw keine eigene Linie und kopiert nur erfolgreiche Ideen Anderer oder wollte er schon früher aber traut sich erst jetzt, wo Pep es umgesetzt hat?
Dabei ist das bei uns nur eine notlösung, sobald das mittelfeld wieder besser besetzt sein wird, kommt lahm hinter wo er eig. hingehört .. glaube ich zumindest
Und ja, Löw hat keine Ahnung von fußball, sry aber ist so. Unser popelfressender Nivea-Boy
*gähn*
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
So kann man sich einen "Angstgegner" auch erhalten. Hätten die die Chance zum Schluss nicht einfach rein ballern können?
Was solls's, ist jetzt nicht mehr zu ändern. Gegen England muss aber ein Sieg her.
Die Dortmunder treffen das leere Tor nicht. xD
Also den MUSS man doch machen, ein einfacher Nachschuß.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!