Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: Italien - Deutschland
Ich bekomme auch nie genug von der Teigware mit Hartweizengrieß. Big Grin

Gruss

Dann lasst uns heute mal die Italiener weg hauen, geht ja um nichts, da kann man das mal machen! Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich werde morgen mal in der Zeitung nachlesen, was ich so wichtiges verpasst habe.

Hoffe nur, dass sich nicht wieder irgendwer verletzt

Was haltet ihr eigentlich davon das Löw jetzt Lahm auch in der N11 auf die Sechs stellt?
Hat Löw keine eigene Linie und kopiert nur erfolgreiche Ideen Anderer oder wollte er schon früher aber traut sich erst jetzt, wo Pep es umgesetzt hat?

Das der Jogi ein Fan des spanischen Fussballs ist, steht außer Frage. Die Frage dabei ist nur, wie gewinnt man damit gegen die Mannschaft, die das System entwickelt hat?
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hoffentlich gewinnen wir die Spiele gegen Italien und England nicht. Dann wären wir bis zur WM ein bisschen aus dem Fokus, was unseren Spielern den Einstieg ins Turnier etwa erleichtern würde. Die Bürde des (Mit-)Favoriten hat dem Team bei der EM 2012 nicht gut getan

(15.11 2013, 20:29)Mr47 schrieb: Was haltet ihr eigentlich davon das Löw jetzt Lahm auch in der N11 auf die Sechs stellt?
Hat Löw keine eigene Linie und kopiert nur erfolgreiche Ideen Anderer oder wollte er schon früher aber traut sich erst jetzt, wo Pep es umgesetzt hat?

Dabei ist das bei uns nur eine notlösung, sobald das mittelfeld wieder besser besetzt sein wird, kommt lahm hinter wo er eig. hingehört .. glaube ich zumindest

Und ja, Löw hat keine Ahnung von fußball, sry aber ist so. Unser popelfressender Nivea-Boy Tongue

*gähn*
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

So kann man sich einen "Angstgegner" auch erhalten. Hätten die die Chance zum Schluss nicht einfach rein ballern können?
Was solls's, ist jetzt nicht mehr zu ändern. Gegen England muss aber ein Sieg her.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Dortmunder treffen das leere Tor nicht. xD

Also den MUSS man doch machen, ein einfacher Nachschuß.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Normalerweise müsste Italien das Spiel gegen uns verlieren.
War zwar ziemlich ausgeglichen das Spiel, aber wir hatten die besseren und mehr Chancen, die wir mal wieder nicht nutzen konnten. aerger

Gruss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.